Recommended Posts

DIE Firma für Ihr Posting!

Funktioniert bei euch der Vorab Download von Until Dawn? Möchte das Spiel gerne schon ab morgen spielen und nicht erst 3 Tage warten bis der Download soweit ist :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

Ist es abschätzbar, dass die PS4 als Bundle mit Fifa 16 in baldiger Zukunft günstiger als 399 Euro sein wird? Möchte meine PS3 hergeben und mir eine 4er holen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Falls wen interessiert.

Meine PS4 Libro Reparatur hat im Endeffekt doch nicht hingehauen.

Mitarbeiter hat einen Fehler gemacht. Alles über 1 Jahr nimmt dir kein Mensch mehr zurück.

Die schicken das selber an Sony und die bleiben komplett unbeeindruckt.

Hab das China Teil aber schon bekommen und mit dem sollts dann wieder funktionieren.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

ein letztes Mal probier ich's noch:

hab gestern zufällig was davon auf twitch gesehen - fands ok für den preis. grafik ist halt weit weg von ps4niveau, aber die story war nicht uninteressant.

kampfsteuerung sah etwas gewöhnungsbedürftig aus (hauptsächlich mit x)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

War bei einem von euch schon die R2 oder L2 Taste kaputt? Ich kann sie ganz normal drücken, jedoch kommt sie nicht vollständig wieder raus, was bei YouTube und Rocket League schon zu Problemen geführt hat.

Garantie kann ich vergessen, der Controller wurde mit meiner italienischen PS4 im November 2013 geliefert :D

e: Irgendjemand der das Problem schon hatte, wie habt ihr es gelöst? :ears:

Will nicht schon wieder einen Neuen kaufen...

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Update zu der Sache: Habe soeben Xbox One Sticks und neue Schultertasten (die R/L2) mit neuen Federn bestellt und werd versuchen es selbst umzubauen.

Kosten mit Versand: 20€.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Update zu der Sache: Habe soeben Xbox One Sticks und neue Schultertasten (die R/L2) mit neuen Federn bestellt und werd versuchen es selbst umzubauen.

Kosten mit Versand: 20.

Auch nicht gerade billig...

Hatte bisher zum Glück noch keine Probleme.

Ich hoffe das Sony diesbezüglich endlich mal was macht, so sehr ich den Dualshock 4 auch mag (endlich ein ergonomischer, hat ja eh nur 20 Jahre gedauert... :facepalm:) aber die Qualität und vor allem der Akku sind echt unter aller Sau.

Und dann noch dieses USB Kabel, warum setze ich mir nicht gleich meinen TV als Kontaktlinse ins Auge.:rageguy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Auch nicht gerade billig...

Hatte bisher zum Glück noch keine Probleme.

Ich hoffe das Sony diesbezüglich endlich mal was macht, so sehr ich den Dualshock 4 auch mag (endlich ein ergonomischer, hat ja eh nur 20 Jahre gedauert... :facepalm:) aber die Qualität und vor allem der Akku sind echt unter aller Sau.

Und dann noch dieses USB Kabel, warum setze ich mir nicht gleich meinen TV als Kontaktlinse ins Auge. :rageguy:

Jap, aber halt immer noch billiger als Sonys Controller-Fehlgeburt mit 60 zu fördern :D

Akku kann man auch um ca. 20€ (mit Versand) neu bestellen (mit mehr Kapazität), da kommst dann auf ca. 20 Stunden Spielzeit, statt auf 6.

Mir ist's egal, die Dockingstation hat mir da schon viel Freude bereitet :)

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Jap, aber halt immer noch billiger als Sonys Controller-Fehlgeburt mit 60 zu fördern :D

Akku kann man auch um ca. 20€ (mit Versand) neu bestellen (mit mehr Kapazität), da kommst dann auf ca. 20 Stunden Spielzeit, statt auf 6.

Mir ist's egal, die Dockingstation hat mir da schon viel Freude bereitet :)

Puh, 20 € is auch nicht gerade wenig, einen neuen bekommt man bereits um 50 € inkl. Versand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag