Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 Aber ich kann die Nebenmissionen schon noch nach der Story machen oder? Denk ich schon, ja. Bin mir sogar ziemlich sicher.. alles andere wäre ja megaorsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Juli 2015 Bin durch mit der Story, sehr sehr sehr hinig das Ende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Juli 2015 Bin durch mit der Story, sehr sehr sehr hinig das Ende Danke für den Spoiler, jetzt brauch ich nicht mehr weiterspielen . Nein, war nur Spass . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. Juli 2015 Bin durch mit der Story, sehr sehr sehr hinig das Ende Hab es auch gestern fertig gespielt So wie du sagst das Ende ist schon freakig, man könnte ja glatt an einen 4 Teil hofen, aber da er die Maske abgelegt hat und man nur bist zum Nightfall Protokoll spielen kann wird es keinen vierten Teil geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. Juli 2015 Keine Ahnung wie diese Aktion zu verstehen ist, aber scheinbar werden beim Online-Kauf automatisch 80 Euro bei PS4-Bundles und 10 Euro bei Spielen und Controllern abgezogen. Soeben Batman: Arkham Knight um 39 € gesichert http://www.mediamarkt.at/mcs/shop/PlayStation4_Aktion.html?utm_omedium=Onsite&utm_ocampaign=PS4&utm_osource=intern&etcc_ovar=Flashbuehne&etcc_oplc=1&utm_ocontent=2015_7_26&msh_oziel=Landingpage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 27. Juli 2015 Keine Ahnung wie diese Aktion zu verstehen ist, aber scheinbar werden beim Online-Kauf automatisch 80 Euro bei PS4-Bundles und 10 Euro bei Spielen und Controllern abgezogen. Soeben Batman: Arkham Knight um 39 € gesichert http://www.mediamarkt.at/mcs/shop/PlayStation4_Aktion.html?utm_omedium=Onsite&utm_ocampaign=PS4&utm_osource=intern&etcc_ovar=Flashbuehne&etcc_oplc=1&utm_ocontent=2015_7_26&msh_oziel=Landingpage Jup ... ansonsten kannst alt gegen neu eintauschen. Wollen halt damit den Online Shop pushen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Juli 2015 Hab mir heute meine ersten um 25% vergünstigten PSN-Guthaben-Cars geholt, danke noch einmal für den Tipp wux. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Juli 2015 Keine Ahnung wie diese Aktion zu verstehen ist, aber scheinbar werden beim Online-Kauf automatisch 80 Euro bei PS4-Bundles und 10 Euro bei Spielen und Controllern abgezogen. Soeben Batman: Arkham Knight um 39 € gesichert http://www.mediamarkt.at/mcs/shop/PlayStation4_Aktion.html?utm_omedium=Onsite&utm_ocampaign=PS4&utm_osource=intern&etcc_ovar=Flashbuehne&etcc_oplc=1&utm_ocontent=2015_7_26&msh_oziel=Landingpage PS4 mit 319 angeschrieben, aber im Endeffekt zahlt man dann 354. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2015 Keine Ahnung wie diese Aktion zu verstehen ist, aber scheinbar werden beim Online-Kauf automatisch 80 Euro bei PS4-Bundles und 10 Euro bei Spielen und Controllern abgezogen. Soeben Batman: Arkham Knight um 39 € gesichert http://www.mediamarkt.at/mcs/shop/PlayStation4_Aktion.html?utm_omedium=Onsite&utm_ocampaign=PS4&utm_osource=intern&etcc_ovar=Flashbuehne&etcc_oplc=1&utm_ocontent=2015_7_26&msh_oziel=Landingpage Dort kann man nur mit Kredikarte zahlen, nehm ich mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2015 Dort kann man nur mit Kredikarte zahlen, nehm ich mal an? Bieten soweit ich weiß auch Paypal, Überweisung und sogar Abholung im Markt deiner Wahl an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 28. Juli 2015 Bieten soweit ich weiß auch Paypal, Überweisung und sogar Abholung im Markt deiner Wahl an oh, danke. Batman wollt ich mir sowieso holen. Da ist der Preis verlockend! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 28. Juli 2015 oh, danke. Batman wollt ich mir sowieso holen. Da ist der Preis verlockend! Bei den Batman Games hab ich bisher auch immer so bei 20-30€ zugeschlagen. Meistens wart ich bis es eine Edition mit den ersten DLCs gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Libro übertrumpft den Media Markt mit einer PS4 Aktion. 299 für PS4 inkl Controller (schwarz o. weiß) o. sogar im Bundle mit Batman und die neue mit 1 TB. Auch alte Bundles (in jedem Store untersch. Bestand) sind davon betroffen. Online gehen nur die 3 von mir aufgezählten. Man muss nur ein Foto der alten Konsole herzeigen. Entweder vor Ort oder mit einer Mail an Libro und man bekommt den Code per Mail. Brauch eh eine für meine Kids. bearbeitet 28. Juli 2015 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 28. Juli 2015 (bearbeitet) Werden unsre defekte PS4 bei Amazon zurückschicken und wohl auch eine von Libro oder MM holen. Sehr schade dass die Aktion nicht beim Saturn gilt. bearbeitet 28. Juli 2015 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Juli 2015 Saturn hat gerade ein Angebot: PS4 500GB mit The Order und Last of Us um 380€. Und PS4 1TB mit FIFA15 um 399. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts