RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 25. März 2015 Suspend/Resume ist schon brauchbar. Das man nun die Updates installieren... doch nicht etwa im StandBy? Dazu müsste man ja immer online sein ... Teufelszeug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. März 2015 Die sollen verdammt nochmal endlich wieder den DLNA Support "freischalten" - das wär viel wichtiger als AudioCDs die im Jahr 2015 eh kaum mehr einer hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 26. März 2015 Die sollen verdammt nochmal endlich wieder den DLNA Support "freischalten" - das wär viel wichtiger als AudioCDs die im Jahr 2015 eh kaum mehr einer hat Funktionieren mkv Dateien? Man hat zwar kaum noch Audio Cds, trotzdem ist es einfach schwach, hier gehts mir ums Prinzip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 26. März 2015 Funktionieren mkv Dateien? Man hat zwar kaum noch Audio Cds, trotzdem ist es einfach schwach, hier gehts mir ums Prinzip. mkv sollen mittlerweile funktionieren, aber den DLNA Support zu streichen der bei der PS3 einwandfrei funktioniert hat ist eine Sauerei. Jo da geb ich dir schon recht! Auch wenns auf meiner Prioritätenliste wohl ziemlich weit unten wär, gehen "muss" es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 28. März 2015 Wer noch keine PS4 hat (gibt es die eigentlich noch ?) und sich zu Ostern was gönnen möchte, bei Amazon gibt es morgen folgendes Angebot: Tagesangebot-Angebot: Am 29. März erhalten Sie die PlayStation 4 - Konsole inkl. The Order: 1886 Limited Steelbook Edition "Ausdauer des Ritters" + 2 DualShock 4 Wireless Controller + Kamera für nur 399 EUR. http://www.amazon.de/gp/product/B00TFIQDEK/ref=amb_link_187284367_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=goldbox-new-ads&pf_rd_r=0HY6GJ0DSCVQ8FVVJR03&pf_rd_t=701&pf_rd_p=598820987&pf_rd_i=20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. März 2015 Wer noch keine PS4 hat (gibt es die eigentlich noch ?) und sich zu Ostern was gönnen möchte, bei Amazon gibt es morgen folgendes Angebot: http://www.amazon.de/gp/product/B00TFIQDEK/ref=amb_link_187284367_2?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=goldbox-new-ads&pf_rd_r=0HY6GJ0DSCVQ8FVVJR03&pf_rd_t=701&pf_rd_p=598820987&pf_rd_i=20 Top-Angebot. Schade, dass ich schon eine habe . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2015 Neues Systemupdate da, jetzt kann man offensichtlich auch ext. Hds zum Sichern/speichern verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. März 2015 Neues Systemupdate da, jetzt kann man offensichtlich auch ext. Hds zum Sichern/speichern verwenden. weißt du ob man jetzt auch das spiel generell auf die externe hdd speichern kann? die 500gb internet san einfach zu wenig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 28. März 2015 (bearbeitet) weißt du ob man jetzt auch das spiel generell auf die externe hdd speichern kann? die 500gb internet san einfach zu wenig... Pc Games sagt ja, da ich aber nach wie vor hier keinen Link einfügen kann (k.A. wieso, geht weder mit direkt einfügen aus copy and paste und auch nicht vi Link-Schaltfläche), kann ich den Artikel leider ned verlinken. Ich hab heute TLOU (habs ja auch für PS3) gelöscht, weil dadurch wieder 50 GB frei werden. http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Gute-Komfortfunktionen-mit-Spielraum-fuer-mehr-Eindruecke-zum-Update-250-1154754/ http://www.computerbase.de/2015-03/ps4-systemsoftware-2.50-mit-suspend-resume-und-backup/ Öha, mit Chrome geht es jetzt ...... bearbeitet 29. März 2015 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 29. März 2015 Was erwartet ihr euch von Mortal Kombat 10? Oder soll ich doch Borderlands holen und es halt nochmal in HD durchspielen und endlich die Dlcs kennenlernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. März 2015 Was erwartet ihr euch von Mortal Kombat 10? Oder soll ich doch Borderlands holen und es halt nochmal in HD durchspielen und endlich die Dlcs kennenlernen Borderlands war auf der PS3 schon in HD... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. März 2015 (bearbeitet) Was erwartet ihr euch von Mortal Kombat 10? Oder soll ich doch Borderlands holen und es halt nochmal in HD durchspielen und endlich die Dlcs kennenlernen du sollst dir borderlands holen dann spiel ma koop Pc Games sagt ja, da ich aber nach wie vor hier keinen Link einfügen kann (k.A. wieso, geht weder mit direkt einfügen aus copy and paste und auch nicht vi Link-Schaltfläche), kann ich den Artikel leider ned verlinken. Ich hab heute TLOU (habs ja auch für PS3) gelöscht, weil dadurch wieder 50 GB frei werden. http://www.pcgames.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Gute-Komfortfunktionen-mit-Spielraum-fuer-mehr-Eindruecke-zum-Update-250-1154754/ http://www.computerbase.de/2015-03/ps4-systemsoftware-2.50-mit-suspend-resume-und-backup/ Öha, mit Chrome geht es jetzt ...... ah passt danke dir! bearbeitet 29. März 2015 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Neues Systemupdate da, jetzt kann man offensichtlich auch ext. Hds zum Sichern/speichern verwenden. GEHT NICHT lt. Sonysupport, diese Volldeppen, d.h. ich kann 2 Festplatten kaufen, eine für backup, eine für den Einbau in die Konsole. Was für eine Idiotie. Gleich mal locker 200 Euro mehr an Kosten. Es Heiseln. Da kann ich mir ja gleich eine 2te Konsole kaufen, sind dann auch nur mehr 200 weitere. Euro. A so a Schas. Oder immer wieder Spiele rauf-/runterspielen, Spielstände werden ja online gespeichert. Hmpf. bearbeitet 31. März 2015 von ElCoyote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) Was erwartet ihr euch von Mortal Kombat 10? Oder soll ich doch Borderlands holen und es halt nochmal in HD durchspielen und endlich die Dlcs kennenlernen MKX gehört zu meinen Most Wanted Games 2015 Hab es mir in der Kollector's Edition vorbestellt und kann es kaum erwarten Der Mortal Kombat Cup kommt übrigens auch nach Wien: http://www.area52.at/2029-mk-x-national-qualifiers bearbeitet 31. März 2015 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 2. April 2015 Wow, psn und ea Server kacken gleichzeitig ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts