Recommended Posts

Hütteldorf

Krieg ich im Donauzentrum oder in der SCS eine brauchbare DS4 Ladestation? Sollt nicht mehr als 25-30 kosten :D

Würde dir da die offizielle Ladestation von Sony empfehlen. Funktioniert wirklich super und schaut auch schick aus :)

http://www.amazon.de/PlayStation-4-DualShock-Ladestation/dp/B00ET2KP6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424437705&sr=8-1&keywords=Dualshock+4+ladestation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Krieg ich im Donauzentrum oder in der SCS eine brauchbare DS4 Ladestation? Sollt nicht mehr als 25-30€ kosten :D

Im Prinzip brauchst eh nur ein USB Kabel was zum Controller der PS4 passt und dann kannst ihn eh überall aufladen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Im Prinzip brauchst eh nur ein USB Kabel was zum Controller der PS4 passt und dann kannst ihn eh überall aufladen.

Weiß ich, aber die DS4 Ladestation würd sich bei mir gut in der Wohnwand machen & ist zusätzlich praktisch :)

Wenn ich mich recht erinnere, ist der aber bei Libro / Saturn überteuert :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

Würde dir da die offizielle Ladestation von Sony empfehlen. Funktioniert wirklich super und schaut auch schick aus :)

http://www.amazon.de/PlayStation-4-DualShock-Ladestation/dp/B00ET2KP6E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1424437705&sr=8-1&keywords=Dualshock+4+ladestation

hab die auch. bin zufrieden damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Posting-Maschine

Wolfenstein: The Old Blood als Prequel zu The New Order angekündigt

Bethesda hat die Entwicklung von “Wolfenstein: The Old Blood” angekündigt. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Prequel, das die Vorgeschichte von “Wolfenstein: The New Order” erzählt.

10 com.png
Wolfenstein-The-Old-Blood-Bild-2-635x240
"Wolfenstein: The Old Blood" wurde angekündigt.

Bethesda hat soeben die Entwicklung von "Wolfenstein: The Old Blood" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein eigenständiges Prequel zu "Wolfenstein: The New Order", das 2014 in den Handel kam. Weiter unten findet ihr einen ersten Trailer.

"Wolfenstein: The Old Blood" erscheint am 5. Mai sowohl digital als auch im Einzelhandel für PC und PlayStation 4 sowie Xbox One (nur digital) und führt den Helden B.J. Blazkowicz durch ein Abenteuer in acht Kapiteln und zwei miteinander verwobenen Geschichten, die zu den bereits bekannten Ereignissen in "The New Order" führen. Bethesda versichert, dass alle Kapitel zusammen veröffentlicht werden.

"Im ersten Teil von Wolfenstein: The Old Blood, Rudi Jäger und die Höhle der Wölfe, bekommt es B.J. Blazkowicz mit einem wahnsinnigen Gefängnisleiter zu tun, als er in Burg Wolfenstein eindringt, um den Standort von General Totenkopfs Basis zu erfahren", so Bethesda. "In Teil zwei, Die dunklen Geheimnisse der Helga von Schabbs, führt die Suche nach der Basis unseren Held in die Stadt Wulfburg, wo eine besessene Archäologin des Regimes geheimnisvolle Artefakte ans Licht bringt, die eine dunkle uralte Macht zu entfesseln drohen."

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zH MediaCorner

Sehr geil!

Wolfenstein ist nach wie vor eines der Highlights auf der PS4 für mich! :love:

The New Order war richtig gut. Super Story, geniales Gameplay, tolle Atmosphäre. The Old Blood wird auf jeden Fall geholt. Aber natürlich nur die Ungeschnittene UK Version bei Gamesonly. Hatte von The New Order erster die AT Version, hab sie dann aber einen Kumpel verkauft weil ich mir nach dem durchzocken die UK bestellt habe. War gleich ein ganz anderes Erlebnis, überhaupt die Synchro war um Welten besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nochmals eine Info an alle: Das Headset vom Handy (Samsung und Sony bisher getestet) funktionieren auch bei der PS4! ;)

Funktionieren nicht sowieso alle Headsets mit entsprechendem Stecker?!

Interessant für mich wäre, ob das Logitech G27 Lenkrad mit Pedalerie funktioniert.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauprolet

Interessant für mich wäre, ob das Logitech G27 Lenkrad mit Pedalerie funktioniert.

Weiß nicht was da mit Updates nachgereicht wurde, aber mein PC-Headset (mittlerweile von mir gegangen, RIP) hat damals nicht funktioniert (ziemlich am Anfang). Trotz eines Adapterkabels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, wird wohl auch voraussichtlich nicht mehr funktionieren :facepalm:

Sony verlangt da irgendeinen Security-Chip den die alten Lenkräder noch nicht haben und

anders einigen konnten sie sich auch noch nicht.

Allerdings gibts einen Workaround

http://www.ps4-lenkrad.de/logitech-g27-der-ps4/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Nein, wird wohl auch voraussichtlich nicht mehr funktionieren :facepalm:

Sony verlangt da irgendeinen Security-Chip den die alten Lenkräder noch nicht haben und

anders einigen konnten sie sich auch noch nicht.

Danke, was für ein Schas...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag