Chr1s 1909 Geschrieben 28. Dezember 2014 bledsinn, da ging es um die kreditkarten.Nana. Des war mir Sicherheit (im Sommer?) für eine paar Wochen down. Ob's ein Monat war,kann ich dir net sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 30. Dezember 2014 hab mir gestern im store die vollversion von sherlock holmes runtergeladen (<8gb)im downloadbereich hat es mir nur 3.1gb angezeigt, welche den ersten fall beinhalten - den rest jedoch nicht!als ich jetzt den ersten fall durchgespielt habe, kam ein nachrichtenfeld, das mich darüber informierte, dass die restlichen teile noch nicht runtergeladen wurden.es lädt aber auch nichts mehr runter.. was soll ich nun tun? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2014 (bearbeitet) PS4 ist heute ausgetauscht gekommen. (nachdem UPS 5 Werktage gebraucht hat es von Linz ca. 35 km weiter entfernt zuzustellen) Schließe sie an. Leuchtet kurz blau auf und ist dann weg. Erst wenn ich das Netzkabel ziehe und wieder anstecke kann ich wieder den Einschalter betätigen es kommt aber der gleiche Fehler. Hatte jemand schon das gleiche Problem? Anscheinend nochmal einschicken bearbeitet 30. Dezember 2014 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2014 PS4 ist heute ausgetauscht gekommen. (nachdem UPS 5 Werktage gebraucht hat es von Linz ca. 35 km weiter entfernt zuzustellen) Schließe sie an. Leuchtet kurz blau auf und ist dann weg. Erst wenn ich das Netzkabel ziehe und wieder anstecke kann ich wieder den Einschalter betätigen es kommt aber der gleiche Fehler. Hatte jemand schon das gleiche Problem? Anscheinend nochmal einschicken Versuch mal anderes Netzkabel falls du eines hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2014 Versuch mal anderes Netzkabel falls du eines hast. habe 3 verschiedene porbiert. auch 2 verschiedene HDMI-Kabel. Festplatte habe ich auch ausgebaut. Aber trotzdem Danke! Mittlerweile habe ich ca. 4 mal mit dem Support telefoniert und sie schaffen es nicht mir Mails zu schicken... unglaublich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich kann mir vorstellen das sie eine falsche, ebenfalls kaputte eingepackt haben. Alles schon passiert bei Sony. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 30. Dezember 2014 Ich kann mir vorstellen das sie eine falsche, ebenfalls kaputte eingepackt haben. Alles schon passiert bei Sony. Wird wsl. so gewesen sein. Testen wird ja überbewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 31. Dezember 2014 Lizard Squad Offering Its DDoS Tool For Monthly Fee http://www.tomshardware.com/news/lizard-squad-ddos-toolset-subscription,28280.html#xtor=RSS-998 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 1. Januar 2015 Nicht zu viel und nicht zu wenig. So fällt man nicht um die 5 Tage seiner Mitgliedschaft um. Danke Sony: http://blog.de.playstation.com/2015/01/01/ein-feiertags-dankeschon/?adbid=838608622844491&adbpl=fb&adbpr=108538035851557&emcid=social_20150101_38167617 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 2. Januar 2015 Amiibos (als Wertanlage) als ernsthafte Alternative zum PSN? Diese Nachricht habe ich unter der Entschuldigung von Sony gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Amiibos (als Wertanlage) als ernsthafte Alternative zum PSN? Diese Nachricht habe ich unter der Entschuldigung von Sony gefunden. Warum sollten diese Figuren eine Alternative für eine Onlineplattform sein, oder geht es alleine um den Vergleich des Geldes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Januar 2015 Warum sollten diese Figuren eine Alternative für eine Onlineplattform sein, oder geht es alleine um den Vergleich des Geldes? Das frage ich mich eben auch ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2015 Amiibos (als Wertanlage) als ernsthafte Alternative zum PSN? Diese Nachricht habe ich unter der Entschuldigung von Sony gefunden. Kann man über diese Figuren leicht online spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. Januar 2015 @ Godal . Ich glaube, der Herr ist einer Lügengeschichte aufgesessen. Wieso sollten Figuren für eine fast tote Konsole (kein Konsolenkrieg, hab selber ne U) als Wertanlage gesehen werden? Vor allem wäre Nintendo blöd, wenn sie wirklich so gut weg gehen, nicht noch mehr davon zu produzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 4. Januar 2015 Mit Driveclub vermisse ich Gran Turismo keine Sekunde auf der PS4. Mal sehen was GT7 so bringen soll aber die Latte wurde (trotz der Probleme speziell zu Beginn) sehr hoch gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts