Recommended Posts

Postinho

hab mir gestern im store die vollversion von sherlock holmes runtergeladen (<8gb)
im downloadbereich hat es mir nur 3.1gb angezeigt, welche den ersten fall beinhalten - den rest jedoch nicht!

als ich jetzt den ersten fall durchgespielt habe, kam ein nachrichtenfeld, das mich darüber informierte, dass die restlichen teile noch nicht runtergeladen wurden.
es lädt aber auch nichts mehr runter.. was soll ich nun tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

PS4 ist heute ausgetauscht gekommen. (nachdem UPS 5 Werktage gebraucht hat es von Linz ca. 35 km weiter entfernt zuzustellen)

Schließe sie an. Leuchtet kurz blau auf und ist dann weg. Erst wenn ich das Netzkabel ziehe und wieder anstecke kann ich wieder den Einschalter betätigen es kommt aber der gleiche Fehler.

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Anscheinend nochmal einschicken :clap::facepalm:

bearbeitet von fraundichris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

PS4 ist heute ausgetauscht gekommen. (nachdem UPS 5 Werktage gebraucht hat es von Linz ca. 35 km weiter entfernt zuzustellen)

Schließe sie an. Leuchtet kurz blau auf und ist dann weg. Erst wenn ich das Netzkabel ziehe und wieder anstecke kann ich wieder den Einschalter betätigen es kommt aber der gleiche Fehler.

Hatte jemand schon das gleiche Problem?

Anscheinend nochmal einschicken :clap::facepalm:

Versuch mal anderes Netzkabel falls du eines hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Versuch mal anderes Netzkabel falls du eines hast.

habe 3 verschiedene porbiert. auch 2 verschiedene HDMI-Kabel.

Festplatte habe ich auch ausgebaut. Aber trotzdem Danke!

Mittlerweile habe ich ca. 4 mal mit dem Support telefoniert und sie schaffen es nicht mir Mails zu schicken... unglaublich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Amiibos (als Wertanlage) als ernsthafte Alternative zum PSN? Diese Nachricht habe ich unter der Entschuldigung von Sony gefunden.

Warum sollten diese Figuren eine Alternative für eine Onlineplattform sein, oder geht es alleine um den Vergleich des Geldes?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Amiibos (als Wertanlage) als ernsthafte Alternative zum PSN? Diese Nachricht habe ich unter der Entschuldigung von Sony gefunden.

Kann man über diese Figuren leicht online spielen? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

@ Godal

;).

Ich glaube, der Herr ist einer Lügengeschichte aufgesessen. Wieso sollten Figuren für eine fast tote Konsole (kein Konsolenkrieg, hab selber ne U) als Wertanlage gesehen werden? Vor allem wäre Nintendo blöd, wenn sie wirklich so gut weg gehen, nicht noch mehr davon zu produzieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mit Driveclub :love: vermisse ich Gran Turismo keine Sekunde auf der PS4. Mal sehen was GT7 so bringen soll aber die Latte wurde (trotz der Probleme speziell zu Beginn) sehr hoch gelegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag