Recommended Posts

HALA MADRID

Hab grad heute meine 2 ausgetauscht, in Linz zB gibts die FSMS, die machen Sony Support. 5 Minuten erledigt.

In Wien auch wo möglich oder scs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Nachdem ich mir jetzt auch eine kaufen will, hätte ich da mal ein paar Fragen:

Muss ich die Konsole zumindest einmal mit dem Internet verbunden sein, oder kann ich sie grundsätzlich auch ganz ohne Internet benutzen??

Und ich habe gelesen, dass einige von euch eine größere Festplatte haben einbauen lassen. Ist das wirklich notwendig, oder nur, wenn ich mir ganze Spiele von dem Store runterlade??

Und ist bekannt, ob eine neuere Version der PS4 demnächst rauskommt?? Oder macht das eh keinen so großen Unterschied??

Danke schon mal im Vorraus ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ohne Internet in dieser Konsolengeneration ist nicht möglich, also wer keinen Inet - Anschluss hat sollte zur PS360 Version greifen.

Vergiss eine größere Festplatte, die brauchst allerhöchstens wenn du dir alle Games die bis datto rausgekommen sind holst und sie installierst. Und ob als CD oder Digital ist egal, installieren musst du sowieso was ohne Internet nicht funzt (mal davon abgesehen dass viele Spiele eine Onlinepflicht haben))

Ja, eine weiße PS4 ist draußen ansonsten muss man nach nicht einmal 1 Jahr Release darüber nachdenken eine verbesserte PS4 auf den Markt zu werfen.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Du schreibst es ja selbst. Man muss online sein. Ist das keine Pflicht? Nennt man das bei Sony anders?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Du schreibst es ja selbst. Man muss online sein. Ist das keine Pflicht? Nennt man das bei Sony anders?

seit wann muss man bei Sony online sein? kann sein, dass man beim ersten start die PS4 mit dem aktuellen patch updaten muss, aber zum spielen muss man definitiv nicht online sein. ich bin oft genug offline, weil die WLAN-verbindung nicht stark genug ist und immer wieder abreisst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Ich verstehe Dexxxters Posting so, das man bei der Installation eines Spiels und beim spielen online sein muss. Und das stimmt nicht, bis auf reine Online-Titel wie Destiny.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann man die Updates für Spiele und Konsole via USB installieren? Dann seh ich keine online Pflicht. Technisch wäre es ja locker machbar. Wie schaut die Realität aber aus?

Und ja,mich spreche vom ersten "Update" oder was auch immer da mit der Konsole passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

Kann man die Updates für Spiele und Konsole via USB installieren? Dann seh ich keine online Pflicht. Technisch wäre es ja locker machbar. Wie schaut die Realität aber aus?

Und ja,mich spreche vom ersten "Update" oder was auch immer da mit der Konsole passiert.

Na ja, Benachrichtigungen für Updates gibts ja erst, wenn du online bist. Wenn er das nicht will, ist das in Ordnung.

Mit Updates über USB habe ich mich nicht beschäftigt.

Ich verstehe unter Onlinepflicht halt was anderes als deXXXter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dexxter hat hier etwas übertrieben. Fakt ist aber, dass man eine Konsole nur dann richtig gut nutzen kann, wenn sie, zumindest alle paar Tage, im Internet ist.

Bei den Updates geht es ja auch um Erweiterungen. Irgendwann 2015 ist es ja auch möglich, mkv Dateien via USB abspielen zu können. Macht man keine Updates, wird das nicht gehen.

Bei der XBone kommt bald die DLNA Unterstützung.

Für Spiele, kostenlose Erweiterungen oder Updates, brauche ich das auch.

Die beiden Hersteller hätten sich einfach zusammen tun sollen und schon hätten sie ihre "Always On" Konsolen. Nach 20 Tagen ohne INet kommt einfach eine Meldung "Aus Sicherheitsgründen blablabla - gehen sie online"

Soweit ich das sehe, sind Updates via USB aber möglich. Einfach aus dem Netz laden und via USB installieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag