goodfella Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Mit solchen Spässen machst du dir hier in diesen Tagen keine Freunde . hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 War leider nur ein Spaß aber laut Saturn kommt am Mittwoch eine Lieferung ! Welcher Saturn? MM Leonding anscheinend auch, weiß nur noch nicht wo ich hinschauen soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 16. Dezember 2013 Passage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 16. Dezember 2013 Passage Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Dezember 2013 Waaah ich bin schon so gespannt ob ich meine jetzt vor Weihnachten bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 16. Dezember 2013 Stand: stuttgart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2013 Waaah ich bin schon so gespannt ob ich meine jetzt vor Weihnachten bekomme... Du sicher In zwei Tagen sollts ja kommen.. Achja, war heut beim Gamestop. Einer hat grad die PS4 zurückschicken lassen - Laufwerkproblem. Vielleicht doch gut, dass ich nicht eine vom ersten Schub erwischt habe. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Fehler ein paar Wochen nach Release ausgebessert wurden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Dezember 2013 Du sicher In zwei Tagen sollts ja kommen.. Achja, war heut beim Gamestop. Einer hat grad die PS4 zurückschicken lassen - Laufwerkproblem. Vielleicht doch gut, dass ich nicht eine vom ersten Schub erwischt habe. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die Fehler ein paar Wochen nach Release ausgebessert wurden. na hoffentlich aber ich gönns dir auch... jetzt haben wir e schon lange genug warten müssen .... Also von meinem Freundeskreis ist mir noch kein einziger Fall von einer kaputten PS bekannt. Hoffe das dies auch so bleibt wen ich dann meine hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 16. Dezember 2013 War leider nur ein Spaß aber laut Saturn kommt am Mittwoch eine Lieferung ! Saturn Passage? Woher hast die Info? Ich war heute um 9:30 dort und da hieß es, sie wissen nicht, ob sie eine Lieferung vor Weihnachten kriegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikachu1234 Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) hallo leute... ich habe einige zeit nun schon mitgelesen und genauso verzweifelt wie ihr versucht an eine ps4 zu kommen...nun habe ich einen besonderen Glücksfall und verfüge höchstwahrscheinlich ab fr über 2! PS 4 wobei ich eben eine verkaufen würde! bearbeitet 16. Dezember 2013 von pikachu1234 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Dezember 2013 falls du gleich wie der Sp1n(ner) 700 Euro und mehr verlangen willst kannst gleich abrauschen damit Andernfalls findest du hier bestimmt jemanden der sie dir abnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pikachu1234 Anfänger Geschrieben 16. Dezember 2013 will mich daran nicht allzusehr bereichern,...jemanden eine Freude damit machen und dennoch etwas gewinn machen, das möchte ich ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Dezember 2013 will mich daran nicht allzusehr bereichern,...jemanden eine Freude damit machen und dennoch etwas gewinn machen, das möchte ich ! Für 550 nehm ichs falls du in wien bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 16. Dezember 2013 Für 550 nehm ichs falls du in wien bist Da wart i lieber einen Monat und kauf mir 2 Spiele dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GooseAUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Da wart i lieber einen Monat und kauf mir 2 Spiele dazu.Meinst dass die so schnell günstiger sind?Edit: aso hatte 550 geschrieben. Meinte eigentlich 450 50 euro extra würd ich schon zahlen bearbeitet 17. Dezember 2013 von GooseAUT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts