Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 Machen würde ich es nicht, da ichs für nicht in Ordnung halte. Da ich selbst bei sowas ähnlichem schon mal eingefahren bin und weiß, dass da rechtlich kaum was zu machen ist, pass ich natürlich 100x mehr auf. Ebay ist aber sowieso für mich seit Jahren gestorben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Dezember 2013 (bearbeitet) Des gibts ja nicht...Sind manche Menschen wirklich so dumm? Muss ein Fake sein oder?? http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-PS4-Original-Verpackung-von-PS4-Top-Zustand-EXPRESS/261345047716?_trksid=p2047675.m1850&_trkparms=aid%3D222002%26algo%3DSIC.FIT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D3117094370621651785%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D1%26rkt%3D3%26sd%3D281217397397%26 oder: http://www.ebay.de/itm/Sony-PlayStation-4-PS4-OVP-Top-Zustand-EXPRESSVERSAND-/281217397397?clk_rvr_id=555216113490&nma=true&si=MqPRA4w2GCwA31erJf0byLjA238%253D&orig_cvip=true&rt=nc&_trksid=p2047675.l2557 Naja... Dumm ist eigentlich der, der's kauft (sry falls du es eh so gemeint hast, Moldi ). Die Verkäufer sind zwar (zweifelsohne) Ärsche, aber wer so viel Geld ausgibt, ohne sich darüber zu informieren, was für ein Produkt er erwirbt, kann doch kaum in der Lage sein, sich beim täglichen Stuhlgang selbst den Hintern abzuwischen.EDIT: falls jemand schon mal drauf eingefahren ist, entschuldigt die böse Ausdrucksweise, ist schlimmer formuliert als ich es meine. bearbeitet 2. Dezember 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 2. Dezember 2013 War eh etwas anderes. Hab keine Verpackung gekauft aber der Inhalt war was anderes als geplant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kris ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. Dezember 2013 Weil es mich interessiert hat hab ich beim Gamestop im Murpark (Graz) angefragt .. Antwort : Vor März geht gar nix Naja ich nehme nicht an das du vor Monaten vorbestellt hast? Ein bekannter zb. hat seine PS3 für eine Gutschrift eingetauscht und gleichzeitig vorbestellt, er war zwar damals schon spät dran so das er die PS4 erst mit der 2ten Lieferung bekommt - damals haben Sie ihm versprochen bis maximal Weihnachten, was sie jetzt nichtmehr garantieren können... Da werden einige entäuscht sein wenn das so kommt, vorallem kann mann die Gutschrift nichtmal für was anderes benutzen laut einem Mitarbeiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 3. Dezember 2013 hat schon jemand was mit der app gemacht? also ein spiel "gekauft" und geladen? hab resogun leider schon so runtergeladen .. würd mich echt interessieren ob er das dann runterladet wenn mans übers app holt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 wäre am Samstag in Wien, die Chancen eine zu bekommen sind aber gleich null, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 3. Dezember 2013 http://www.youtube.com/watch?v=3X6g3TqKgHo Er ist mein Held! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 wäre am Samstag in Wien, die Chancen eine zu bekommen sind aber gleich null, oder? Ich denke die chance außerhalb von wien eine zu bekommen ist höher, wenn auch gleich 0 zur zeit. Eher mitte dezember, wenn man viel glück hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2013 (bearbeitet) Ich denke die chance außerhalb von wien eine zu bekommen ist höher, wenn auch gleich 0 zur zeit. Eher mitte dezember, wenn man viel glück hat Ok danke! Ja MM sagt was von einer Lieferung am 18. 12. Da ist aber dann auch nicht sicher ob welche in den freien Verkauf gehen oder ob wieder alle für Vorbesteller sind. bearbeitet 3. Dezember 2013 von fraundichris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2013 Ok danke! Ja MM sagt was von einer Lieferung am 18. 12. Da ist aber dann auch nicht sicher ob welche in den freien Verkauf gehen oder ob wieder alle für Vorbesteller sind. Was ich weiß gehen die alle an Vorbesteller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maeli Sehr bekannt im ASB Geschrieben 3. Dezember 2013 Also mir hat am We der Verkäufer vom MM SCS gesagt.... Das sie zwischen 17-19. eine große Lieferung bekommen, die rein für den freien Verkauf ist! Ich soll einfach anrufen und dann vorbeikommen... Vorbestellung ist nicht möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 3. Dezember 2013 Naja... Dumm ist eigentlich der, der's kauft (sry falls du es eh so gemeint hast, Moldi ). Die Verkäufer sind zwar (zweifelsohne) Ärsche, aber wer so viel Geld ausgibt, ohne sich darüber zu informieren, was für ein Produkt er erwirbt, kann doch kaum in der Lage sein, sich beim täglichen Stuhlgang selbst den Hintern abzuwischen. EDIT: falls jemand schon mal drauf eingefahren ist, entschuldigt die böse Ausdrucksweise, ist schlimmer formuliert als ich es meine. Jap .. hab ich e so gemeint wie du geschrieben hast Naja ich nehme nicht an das du vor Monaten vorbestellt hast? Ein bekannter zb. hat seine PS3 für eine Gutschrift eingetauscht und gleichzeitig vorbestellt, er war zwar damals schon spät dran so das er die PS4 erst mit der 2ten Lieferung bekommt - damals haben Sie ihm versprochen bis maximal Weihnachten, was sie jetzt nichtmehr garantieren können... Da werden einige entäuscht sein wenn das so kommt, vorallem kann mann die Gutschrift nichtmal für was anderes benutzen laut einem Mitarbeiter Nein das war am gleichen Tag als ich beim MM die Nachricht bekommen habe dass ich sie eventuell vor Weihnachten noch bekomme.. Das finde ich frech ! MM vl 18-20.12 und beim Gamestop frühestens im März?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 3. Dezember 2013 Diese Infos werden sich ja ständig ändern. Nachdem Sony selbst nie Stellung nimmt wissen sie wohl selbst nicht, wie viel sie wirklich abdecken können. Die Premium Partner werden eben bevorzugt, eine Frechheit für die Kleinen, es wird halt niemanden stören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab heute einen Media Markt Flyer gekriegt aber da steht nix von der ps4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 3. Dezember 2013 Hab heute einen Media Markt Flyer gekriegt aber da steht nix von der ps4 Wieso sollts auch auf einem Flyer stehen? Da sie wohl eh nicht in den freien Verkauf gehen werdens halt auch net groß angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts