j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 Jd war ja eh so nett und hat mich gegoogelt. Sollte aber jeder wissen das wir ein Geschäft sind wo man nur mit Gewerbekarte reinkommt. Aja, nur in Vösendorf geht das ganze. Herst, du schreibst das jetzt zum 2. Mal, wtf are you talkin about? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 29. November 2013 70€ für einen controller sind auch ein witz -_- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 Herst, du schreibst das jetzt zum 2. Mal, wtf are you talkin about? siehst du nicht was du postest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. November 2013 Der Thread wird ja richtig Homo... Ne PS 4 zu Weihnachten ist wie das neue Auto, dass den Nachbarn imponiert. Viele sind Schüler und haben dann Zeit. Das ein Pompfi etwas besseres zu tun hat in der Zeit ist hier jedem klar. Für viele ist es aber der Sinn des Lebens. Wenn auch nur für wenige Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 siehst du nicht was du postest? Doch, aber keine Ahnung was du meinst, ich habe mich in keinem Post auf dich, deine Arbeitstelle oder sonst was bezogen. Wo du arbeitest, weiß ich jetzt, dank deinem letzten Post trotzdem, ist mir aber egal. Weiß nicht genau, worauf du hinauswillst. Wüsste auch nicht, wie ich dich googeln sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 29. November 2013 70 für einen controller sind auch ein witz -_- Wo kostet der soviel? - Bei MM sind's "nur" 60 und es gibt, glaube ich, sogar Geschäfte, die ihn um 55 verkaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 70€ für einen controller sind auch ein witz -_- ? 59,99 ähm Jd?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 29. November 2013 http://www.20min.ch/schweiz/news/story/10943883Beide Links sind Herrlich, der erste ist aber besser https://www.youtube.com/watch?v=N6z5VP76Otw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 (bearbeitet) ähm Jd?? ähm Owls?? http://derstandard.at/1385169280887/PlayStation-4-startet-in-Europa-Massenansturm-und-eingeschraenkte-Funktionen Kannst dir sicher sein, ich stalke dich nicht, der YT Link ist von diesem Standard Artikel bearbeitet 29. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 29. November 2013 ähm Owls?? http://derstandard.at/1385169280887/PlayStation-4-startet-in-Europa-Massenansturm-und-eingeschraenkte-Funktionen Kannst dir sicher sein, ich stalke dich nicht, der YT Link ist von diesem Standard Artikel ich hab halt nur den gesehen mit dir in Verbindung. Auch egal jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 Ok, whatever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 29. November 2013 So ein kleiner Innsbrucker Rotz: Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 29. November 2013 So ein kleiner Innsbrucker Rotz: Link mufc sofort informieren, der soll da vorbei fahren und den typen abwatschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 29. November 2013 So ein kleiner Innsbrucker Rotz: Link normal musst ihn anrufen und ihm beim Treffen abwatschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 29. November 2013 Kann das mal kurz jemand für nicht-nerds cliffnoten: a) Kann ich irgendwo einfach eine PS4 kaufen? b) Wenn nein, wann kommen die nächsten? c) Wie komme ich an die nächsten? d) Wo ist die PS4 am günstigsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts