Recommended Posts

1911%

Kauft ihr euch noch ein PS3-Spiel vor Release der 4er?

Schwanke zwischen F1 2013 und The Last of us.... denk mir aber auch: In 1-2 Monaten hast die PS4.

Last of Us kannst bedenkenlos kaufen ... gute Spiele haben kein Ablaufdatum, auch über Konsolengenerationen hinaus nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

http://www.golem.de/news/playstation-4-viele-funktionen-erst-mit-firmware-1-5-1310-102383.html

Filme und DVDs erst nach Online Aktivierung.

Schon lustig wie sich das entwickelt...

So wie ich das verstanden hab, muss man die Firmware aktualisieren um die Funktion freizuschalten. Die kannst du aber auch am PC runterladen und per USB Stick draufgeben wenn du die PS4 nicht mit dem Internet verbinden willst :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

So wie ich das verstanden hab, muss man die Firmware aktualisieren um die Funktion freizuschalten. Die kannst du aber auch am PC runterladen und per USB Stick draufgeben wenn du die PS4 nicht mit dem Internet verbinden willst :ratlos:

Unklar ist, ob Firmware 1.5 auch von den Spielediscs installiert werden kann - so, wie das derzeit bereits oft bei aktueller Systemsoftware der Fall ist.

Mir gehts eher darum, dass sich gerade bei der PS Fraktion einige sofort aufgeregt haben, als die Xbox irgendwie auch nur irgendwann online gehen musste. Immerhin konnte man dort jederzeit Filme sehen, ohne ins Internet zu gehen.

Für mich ist das kein Problem. Ich sehe nur hier, wie sich die Linie wieder ein Stück verschiebt.

Einmal online gehen? Kein Problem.

Einmal im Jahr? Kein Problem.

Ein Update kommt, bitte gehen sie in den nächsten 2 Wochen online. Kein Problem.

Die Konsolen sollen endlich mit dem Internet eins werden. Anscheinend muss man erst die Leute dazu erziehen.

PS: Update und diese Aktivierung sind zwei Paar Schuhe lt. dem Artikel

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag