Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2015 Wird die tolle Grafik etc von der E3 vor 2 Jahren dann doch nurmehr 0815. Watchdogs 2.0? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 14. Mai 2015 Wahrscheinlich, glaub das wird eher irgendwas und die Enttäuschung wird groß sein, die Erwartungen waren von Anfang an viel zu hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 15. Mai 2015 ich befüchte inzwischen auch, dass ubisoft es (wieder einmal) vermasseln wird. :/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 22. Mai 2015 ich befüchte inzwischen auch, dass ubisoft es (wieder einmal) vermasseln wird. :/ Hat Ubisoft ein einziges Spiel herausgebracht, bei dem alles gepasst hat?? Freu mich heuer schon auf so viele Titel unter anderem auch The Division. Mein Kontostand freut sich schon eher weniger auf das Jahresende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2015 Release 8.März 2016 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. Juni 2015 Kanns noch immer nicht einschätzen wies wirklich zum spielen wird auf öffentlichen Servern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 15. Juni 2015 Eingespielte Gruppe wird alles was zu nahe kommt kurz und klein schießen. Der DayZ-Effekt nur schöner. Wird viel auf das Endgame ankommen. Einige Monate hat man sicher Spaß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 16. Juni 2015 Ich erwarte fast ein zweites Destiny, ein Riesenhype und dann wirds halt nett aber doch irgendwie enttäuschend im Vergleich zu den Erwartungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 16. Juni 2015 der slow-mo-trailer zeigt zum teil auch nur alte szenen, halt aus anderen perspektiven: ich befürchte schlimmes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 25. Juni 2015 könnt eine nette alternative werden zu division: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 25. Juni 2015 für mich nicht vergleichbar - 3rd Person und so. Cool sieht es aber auch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. Juni 2015 für mich nicht vergleichbar - 3rd Person und so. vergleich bezog sich eher auf setting. ob 1st oder 3rd person ist mir relativ egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 28. Juni 2015 heute kam auf pcgamer eine video-interview von der e3 online, das noch einmal die dark-zone (=pvp bereich) etwas unter die lupe genommen hat. leider alles ziemlich meh. konkret geht's darum, dass dieser bereich der stadt am lukrativsten sein soll, weil die spezialeinheiten ihre ausrüstung zurück gelassen haben usw usf. erschreckend war jedoch, dass dieses video überhaupt 0 zusätzlichen insight geben konnte zu dem video, das wir ja bereits kennen. das einzige spannende: das dilemma: traue ich anderen agents in der pvp area, oder gehe ich ihnen aus dem weg? nun: wer einmal einen 'eigenen' agent angreift wird als 'rogue' markiert. das nimmt dem ganzen dann doch ein bisserl die spannung. unterm strich bin ich von dieser mmo-komponente wenig begeistert. ein solider co-op titel hätte mir hier vollkommen gereicht. edith: auch symptomatisch für das spiel: die erwartungshaltung anderer spieler in den comments zeigt nach unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Oktober 2015 Xbone magazin berichtet von grafik-downgrades: mobil.derstandard.at/2000023467768/The-Division-Bericht-ueber-moeglichen-Grafik-Downgrade Natürlich alles noch nicht final, es könne sich noch viel ändern, aber wer glaubt das schon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 10. Oktober 2015 http://derstandard.at/2000023467768/The-Division-Bericht-ueber-moeglichen-Grafik-Downgrade Ich würde das noch nicht überbewerten und warte mal auf das fertige Spiel. Dann kann man sich noch genug beschweren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts