schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 Warum?Weil wir jetzt einen Kasperl als Trainer haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Weil wir jetzt einen Kasperl als Trainer haben. ... und wo ist der Unterschied zu Didi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 ... und wo ist der Unterschied zu Didi? der Alkohol weiß nicht ob das schon wer gepostet hat: http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/news/litauer-als-kuehbauer-nachfolger/page/57822-32-48---7.html aber nach dem heutigen tag wissen wir sicher mehr! mitn Toni im Doppelpack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 ... und wo ist der Unterschied zu Didi?Didi war ein Häferl aber kein Kasperl. Beim Didi hatte man den Eindruck, daß er seinen Job ernst nimmt, und professionell an die Sache rangeht. Trotz Auszucker gegen Schiris. Beim Toni hat man das Gefühl, daß alles nur ein großer Schmäh ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 17. Juni 2013 Wo lebts ihr? Bei uns kriegt ein Co-Trainer der Stadtliga mehr Kredit als ein Rekordtorschütze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Wo lebts ihr? Bei uns kriegt ein Co-Trainer der Stadtliga mehr Kredit als ein Rekordtorschütze! Polster kommt halt nicht als Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Wacker Teamspieler Geschrieben 17. Juni 2013 Noch hat er nirgends in seiner Karriere versagt! Egal ob als Sportdirektor, Spieler oder Trainer. Am ehesten noch bei der Austria, aber nicht mal dort würde ich behaupten. Unter Stronach ging ja dort oft drunter und drüber. Gebts ihm eine Chance, schimpfen können wir dann immer noch. Ausserdem könnten uns eventuell seine Kontakte noch behilflich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Geschrieben 17. Juni 2013 Noch hat er nirgends in seiner Karriere versagt! Egal ob als Sportdirektor, Spieler oder Trainer. Am ehesten noch bei der Austria, aber nicht mal dort würde ich behaupten. Unter Stronach ging ja dort oft drunter und drüber. Gebts ihm eine Chance, schimpfen können wir dann immer noch. Ausserdem könnten uns eventuell seine Kontakte noch behilflich sein. Ich sehe das ähnlich; ihr werdet ja nach einigen Runden sehen, ob eure Vorurteile gerechtfertigt ware. Eine Chance verdient jeder und sollte ein "Kasperl", wie er hier bezeichnet wird Erfolg haben, ist es auch kein großes Übel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 also ich weiß nicht wie das die anderen "Kritiker" sehen, aber es geht mir zumindest nicht wirklich ums sportliche!! Das kann wohl keiner beurteilen, dazu gibts nur Gerüchte! Ausserdem könnten uns eventuell seine Kontakte noch behilflich sein. ???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 Dieses "Jeder verdient eine Chance." ist doch ein Riesenblödsinn. Würdet ihr Euch von einem frischgefangten Turnusarzt am offenen Herzen operieren lassen und sagen "Naja, jeder verdient seine Chance" Wir sind immerhin einer von 10 österr. Bundesligisten. Mir ist klar, daß wir nicht den profilierten Startrainer bekommen werden. Verlange ich auch nicht. Aber zumindest jemand, der in der Vergangenheit durch seriöses Auftreten und kontinuierliche, seriöse Arbeit aufgefallen ist. Egal ob er jetzt Schmid, Daxbacher, Schmidt oder sonstwie heißt. Aber doch nicht den Clown und Dancing Star vom Dienst. Die Masche mag als Spieler noch ok gewesen sein, und von mir aus auch noch als Trainer im letzten Jahrhundert, aber heutzutage verlangt man von einem Trainer eben mehr als im Training ein paar Hütchen aufzustellen und mit ein paar Wuchteln für gute Stimmung in der Mannschaft zu sorgen. Deswegen hat auch ein Krankl seit Jahren kein Engagement mehr. Wie soll den einer unserer Spieler den überhaupt Ernst nehmen? also ich weiß nicht wie das die anderen "Kritiker" sehen, aber es geht mir zumindest nicht wirklich ums sportliche!! Es ist die Kombination. Mit seiner Art gewinnst Du heutzutage im Profibereich keinen Blumentopf mehr. Nicht als Spieler und als Trainer noch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 17. Juni 2013 Also ich geb ihm echt ne faire Chance! Er hat noch nie versagt in seiner Karriere. Als Trainer sind wir seine erste richtige Station! Leute die schon öfter versagt haben, sind gern gesehen, aber er kriegt keine Chance??? Was hat DK vorher erreicht? Was hat Guardiola vor Barca erreicht? Richtig, die tiafen Meldungen hier verstehe ich auch absolut nicht. mir gehts da gar nicht so sehr um seine Leistungen als Trainer,.... aber der Typ ist im Profisport meiner Meinung nach nicht mehr tragbar! wer von unseren jungen soll denn bitte vor dem respekt haben? der hat sich in den letzten jahren alles selbst zerstört in meine augen,.. Warum, was hat er getan? hoffentlich nimmt er kastanek mit...der kann echt top arbeiten...aber ich fürchte das wirds nicht spielen Mit Nastl hat er zusammen gespielt, kann das sein? Warum soll der nicht gleich bleiben? Ziemlicher Schlag ins Gesicht für alle Admiraner. Für mich unbegreiflich, wie man als BL-Verein auf die Idee kommt, einen Polster als Trainer zu verpflichten. Das kann eigentlich nur in die Hose gehen. Ein Schlag ins Gesicht wie sein Vorgänger. Warum soll es in die Hose gehen, sag mal? Sorry, wusste nicht, dass Aufstieg in die RLO kein Erfolg ist! Richtig. Ich kann zwar verstehen dass manche skeptisch sind, oder vielleicht entäuscht, weil sie sich einen anderen Trainer gewünscht hätten, die extrem negativen Äußerungen kann ich jedoch nicht nachvollziehen (Polster raus, Alkoholiker,...) Was dann wenn sich nach ein paar Runden herausstellt, dass er doch nicht so ein komplett unfähiger Depp ist wie von den meisten anscheinend erwartet, dann wird wohl laut "Toni, Toni" gerufen und dann passt der Vergleich mit dem DDR Spiel sehr wohl. Natürlich kanns ganz anders kommen und er ist wirklich so unfähig wie die meisten es anscheinend erwarten, aber dann kann ich nach 5 Runden immer noch "Polster raus" brüllen. Von mir bekommt er eine Chance, sicher ist er auch nicht der der auf meiner Wunschliste ganz oben war, allerdings war klar, dass es in unserer Situation kein Wunderwuzzi wird, aber mal schauen was draus wird. Es ist vielleicht seine einzige Chance in der BL Fuß zu fassen, hoffentlich nützt er sie. Ich wünsche ihm alles Gute, ich verbinde tolle Erinnerungen mit ihm (wenn auch auf das Nationalteam bezogen und nicht auf die Admira) und hoffe dass er alle Kritiker Lügen strafen kann. Toni lass es polstern +1 Weil wir jetzt einen Kasperl als Trainer haben. .....s.u. ... und wo ist der Unterschied zu Didi? richtig. Ich meine, dass jeder eine faire Chance verdient. T.P. ist einer der populärsten Sportler im Land, hatte eine riesige internationale Karriere. Der Depp, als der er hergestellt wird, ist er sicher nicht. Der Mann spricht spanisch und italienisch, hatte im Managment von Gladbach und Austria zu tun. Und die Erfolge mit Viktoria würde ich nicht kleinreden, das ist sicher mindestens genauso viel wert wie die Vita seines Vorgängers, bevor er zu uns kam. Klar ist er ein Showman, mir aber allemal lieber als z.B. ein grüner Griesgram. Seine Rolle sehe ich eher als die eines Managers, die Arbeit mit der Mannschaft kann doch ein fähiger Co-Trainer machen, oder? Wenn er wirklich Geld mitbringt, haben wir scheinbar ohnehin keine andere Wahl. Leute, bleibt doch bitte fair und am Boden! Lustig fände ich es aber allemal, wenn er gar nicht käme, sondern wer anderer. Weil fix ist scheinbar noch nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner04 Surft nur im ASB Geschrieben 17. Juni 2013 Richtig, die tiafen Meldungen hier verstehe ich auch absolut nicht. Warum, was hat er getan? Mit Nastl hat er zusammen gespielt, kann das sein? Warum soll der nicht gleich bleiben? Ein Schlag ins Gesicht wie sein Vorgänger. Warum soll es in die Hose gehen, sag mal? Richtig. +1 .....s.u. richtig. Ich meine, dass jeder eine faire Chance verdient. T.P. ist einer der populärsten Sportler im Land, hatte eine riesige internationale Karriere. Der Depp, als der er hergestellt wird, ist er sicher nicht. Der Mann spricht spanisch und italienisch, hatte im Managment von Gladbach und Austria zu tun. Und die Erfolge mit Viktoria würde ich nicht kleinreden, das ist sicher mindestens genauso viel wert wie die Vita seines Vorgängers, bevor er zu uns kam. Klar ist er ein Showman, mir aber allemal lieber als z.B. ein grüner Griesgram. Seine Rolle sehe ich eher als die eines Managers, die Arbeit mit der Mannschaft kann doch ein fähiger Co-Trainer machen, oder? Wenn er wirklich Geld mitbringt, haben wir scheinbar ohnehin keine andere Wahl. Leute, bleibt doch bitte fair und am Boden! Lustig fände ich es aber allemal, wenn er gar nicht käme, sondern wer anderer. Weil fix ist scheinbar noch nix! TOP!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2013 Bin ob der breiten Ablehnung hier gegenüber Polster etwas überrascht. Sportlich gesehen halte ich es nämlich für eine positiv-interessante Wahl. Ob Polster sein Schmähbruder-Image immer noch gewissenhaft pflegt, kann ich kaum beurteilen, rund um unser Cupspiel in der vergangenen Saison gegen die Wiener Viktoria, habe ich Polster allerdings als gewissenhaften, ernsthaften Trainer wahrgenommen. Abgesehen davon denke ich, dass es für die Admira als Verein kein Schaden ist, wenn es im Umfeld etwas "bunter" (das ist bitte keine Anspielung auf das eigenartige "graue Maus" Gerede, mir fällt nur kein anderer Begriff ein) zugeht, denn auch Kühbauer hat mit seinem Wesen meiner Ansicht nach schon sehr zu einer erfrischenden Außenwirkung der Admira beigetragen. Dass Polster teilweise einzig und allein auf Wuchteln, Schmäh und Dancing Stars reduziert wird, finde ich unangebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. Juni 2013 Sportlich gesehen halte ich es nämlich für eine positiv-interessante Wahl. das bestreitet wohl niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 17. Juni 2013 das bestreitet wohl niemand Da wäre ich mir nicht so sicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts