admira wacker zwilling Superstar Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) hoffentlich nicht Vastic, war ja grausig zum Zuschauen wie die Austria unter ihm gespielt hat... bearbeitet 16. Juni 2013 von admira wacker zwilling 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2013 polster...zuerst den nächsten rapidtrainer reifen lassen jetzt mach ma der austria den gefallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Narbekovas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2013 (bearbeitet) Narbekovas warat mir auch lieber als polster aber ich zweifel sehr stark daran bearbeitet 16. Juni 2013 von unknown89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorenzo von Matterhorn Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Juni 2013 Hat ja geheißen der neue Trainer kennt die Liga, spricht eigentlich gegen Narbekovas. Ich hoffe stark es wird Daxbacher, die anderen Ex-Austrianer die nicht Schmid sind und in unsere Preisklasse fallen sind ja eher zum vergessen (Vastic, Polster)... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 Polster und Co Prohaska 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 16. Juni 2013 euer neuer Trainer wird ein ex-austrianer und es wird nicht scmid sein.morgen wird er präsentiert. viel spass und vorallem glück mit ihm,ihr werdets brauchen. Machst Dich Dich ganz schon wichtig, aber keine Ahnung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Mein Bauchgefühl sagt, daß es Schmid wird. Daß er heute quasi bei der Austria kündigt, weil er einen Chefposten will und wir morgen den Trainer präsentieren, halte ich nicht unbedingt für Zufall. Falls nicht, befürchte ich auch Narbekovas. Vastic glaube ich nicht - schließlich investiert Harreither nix bei uns. Daxbacher ist wohl, leider, aus dem Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2013 Mein Bauchgefühl sagt, daß es Schmid wird. Daß er heute quasi bei der Austria kündigt, weil er einen Chefposten will und wir morgen den Trainer präsentieren, halte ich nicht unbedingt für Zufall. Falls nicht, befürchte ich auch Narbekovas. Vastic glaube ich nicht - schließlich investiert Harreither nix bei uns. Daxbacher ist wohl, leider, aus dem Rennen. laut steiner (auch wieder in der abendausgabe) hat ja der trainerwechsel auch was mim präsidenten zu tun...vl übernimmt harreither jetzt bei uns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 "zwecks" Übernahme gibts paar Gerüchte, Flyeralarm, Novomatic,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 Sag schon seit ein paar Jahren, dass man sich um Firmen wie Flyeralarm und Novomatic kümmern sollte. Bei Flyeralarm haben sie es ja zum Glück schon gemacht. In unserer Region wär soviel Potenzial mit den Firmen und der SCS.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Sag schon seit ein paar Jahren, dass man sich um Firmen wie Flyeralarm und Novomatic kümmern sollte. Bei Flyeralarm haben sie es ja zum Glück schon gemacht. In unserer Region wär soviel Potenzial mit den Firmen und der SCS.... FC SCS Admira Wacker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juni 2013 "zwecks" Übernahme gibts paar Gerüchte, Flyeralarm, Novomatic,... Bitte nicht letztere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 laut steiner (auch wieder in der abendausgabe) hat ja der trainerwechsel auch was mim präsidenten zu tun...vl übernimmt harreither jetzt bei uns Für den Harreither seine Kohle würde ich sogar den Vastic als Trainer in Kauf nehmen Bitte nicht letztere.So unsympathisch sie mir als Firma sind, aber als Unterstützer würde ich mir so eine "mächtige" Firma schon wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Bitte nicht letztere. Geld stinkt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts