Recommended Posts

Postaholic

euer neuer Trainer wird ein ex-austrianer und es wird nicht scmid sein.morgen wird er präsentiert.

viel spass und vorallem glück mit ihm,ihr werdets brauchen.

Machst Dich Dich ganz schon wichtig, aber keine Ahnung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Mein Bauchgefühl sagt, daß es Schmid wird.

Daß er heute quasi bei der Austria kündigt, weil er einen Chefposten will und wir morgen den Trainer präsentieren, halte ich nicht unbedingt für Zufall.

Falls nicht, befürchte ich auch Narbekovas. Vastic glaube ich nicht - schließlich investiert Harreither nix bei uns.

Daxbacher ist wohl, leider, aus dem Rennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein Bauchgefühl sagt, daß es Schmid wird.

Daß er heute quasi bei der Austria kündigt, weil er einen Chefposten will und wir morgen den Trainer präsentieren, halte ich nicht unbedingt für Zufall.

Falls nicht, befürchte ich auch Narbekovas. Vastic glaube ich nicht - schließlich investiert Harreither nix bei uns.

Daxbacher ist wohl, leider, aus dem Rennen.

laut steiner (auch wieder in der abendausgabe) hat ja der trainerwechsel auch was mim präsidenten zu tun...vl übernimmt harreither jetzt bei uns :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Sag schon seit ein paar Jahren, dass man sich um Firmen wie Flyeralarm und Novomatic kümmern sollte. Bei Flyeralarm haben sie es ja zum Glück schon gemacht. In unserer Region wär soviel Potenzial mit den Firmen und der SCS....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag schon seit ein paar Jahren, dass man sich um Firmen wie Flyeralarm und Novomatic kümmern sollte. Bei Flyeralarm haben sie es ja zum Glück schon gemacht. In unserer Region wär soviel Potenzial mit den Firmen und der SCS....

FC SCS Admira Wacker ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

laut steiner (auch wieder in der abendausgabe) hat ja der trainerwechsel auch was mim präsidenten zu tun...vl übernimmt harreither jetzt bei uns :p

Für den Harreither seine Kohle würde ich sogar den Vastic als Trainer in Kauf nehmen

Bitte nicht letztere.

So unsympathisch sie mir als Firma sind, aber als Unterstützer würde ich mir so eine "mächtige" Firma schon wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag