lenny Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Juni 2013 Besteht die geringste chance, dass das alles nicht wahr ist? Bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 Besteht die geringste chance, dass das alles nicht wahr ist? Bitte? dann sollten wir unseren medienpartner aber wechseln, wenns so wäre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 http://toni-shirt.syreta.com/index.cfm?seite=web-shop Stimmt. Und? Ich werde der erste sein, der schimpft über ihn, wenn er Scheisse ist. Aber zuerst soll er mal arbeiten. Wahrscheinlich warst einer von denen, die ihn gegen die DDR ausgepfiffen haben und dann zugejubelt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juni 2013 polster kann genau nix. selbst bei der viktoria hat sein co das training gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Besteht die geringste chance, dass das alles nicht wahr ist? Bitte?Es gibt zwar noch keine offizielle Stellungnahme des Vereins, aber die OTS-Aussendung samt Toni-Stellungnahme ist schon sehr deutlich. Ich möchte eigentlich nur mehr mit dem Kopf gegen die Wand laufen. Wahrscheinlich warst einer von denen, die ihn gegen die DDR ausgepfiffen haben und dann zugejubelt haben...Da hab ich mich grad noch nicht für Fußball interessiert. Kann man mMn aber nicht vergleichen. dann sollten wir unseren medienpartner aber wechseln, wenns so wäre!Das ist ja der nächste Witz, daß unser Startrainer sicher auch weiterhin täglich seine Ergüsse in diesem Schmierblatt verewigen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 16. Juni 2013 Wie die Tageszeitung "Österreich" in ihrer morgigen Ausgabe berichtet, wird Toni Polster neuer Trainer bei der Admira. Polster soll laut dem Bericht am Montag einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben und damit die Nachfolge von Didi Kühbauer antreten. Polster ist aktuell Trainer beim Wiener Stadtligist Wiener Viktoria, wo er heuer den zweiten Meistertitel in Folge feierte. Zuvor war er als Trainer bereits Meister mit den LASK Juniors. UPDATE: Mittlerweile hat Hans Arsenovic, Vizepräsident der Wiener Viktoria, auf Twitter den Wechsel "bestätigt" 90minuten.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vozabal In guten wie in schlechten Zeiten Geschrieben 16. Juni 2013 Was zum Teufel fällt einem Bundesligaverein ein einen Polster als Trainer zu verpflichten? (absolut nicht provokativ gemeint) Vor allem anhand seiner Trainerstationen und Interviews - ORF "Ex"pertenrunde wurde schon angesprochen. Hab zuerst gedacht das war ein Spaß, ich wünsch euch für die nächste Saison alles Gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2013 dann sollten wir unseren medienpartner aber wechseln, wenns so wäre! wieso? nur weil er dort kolumnist is? =P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 16. Juni 2013 würden mir jetzt auf anhieb nicht viele einfallen So um euch ein wenig, aber auch nur ein wenig aufzumuntern..... Es hätte auch ein anderer, ehemaliger Austriastürmer sein können, der ebenfalls Barcelona trainieren dürfte ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Juni 2013 http://toni-shirt.syreta.com/index.cfm?seite=web-shop Stimmt. OT: Ist der irr? Wer kauft ein Polster Shirt um über 70€ !?! wtf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2013 hoffentlich nimmt er kastanek mit...der kann echt top arbeiten...aber ich fürchte das wirds nicht spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soccero31 Superkicker Geschrieben 16. Juni 2013 hoffentlich nimmt er kastanek mit...der kann echt top arbeiten...aber ich fürchte das wirds nicht spielen oder lederer von den amas als co - das wär zumindest schadensbegrenzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 Schon mal überlegt, warum so ein verdienstvoller Spieler bisher nicht mal in die Nähe einer Bundesliga-Trainerbank gekommen ist? Kühbauer hat mit den Amateuren in der RLO gute Arbeit geleistet. Ditto Guardiola mit Barca B. Polster hat eine (den Ergebnissen nach zu urteilen) durchwachsene Halbsaison bei den LASK Amas und ansonsten nur das Wiener Unterhaus bei seinem Saufkumpan Gregory vorzuweisen. Mit den Lask Juniors mindestens genauso erfolgreich wie DK bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Juni 2013 das gibts echt nur in unserer dold liga... naja wenigstens wird man wieder ein paar lustige interviews zu hoeren bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unknown89 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. Juni 2013 oder lederer von den amas als co - das wär zumindest schadensbegrenzung ich halte viel mehr von kastanek...hat schon beim asv 13 mit einer grottenschlechten jungen unerfahrenen mannschaft eine topplatzierung erreicht, und aber auch bei der viktoria aus einem haufen von -für das niveau - super kicker eine fast unschlagbare einheit geformt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts