Recommended Posts

Botaniker

Besteht die geringste chance, dass das alles nicht wahr ist? Bitte?

Es gibt zwar noch keine offizielle Stellungnahme des Vereins, aber die OTS-Aussendung samt Toni-Stellungnahme ist schon sehr deutlich.

Ich möchte eigentlich nur mehr mit dem Kopf gegen die Wand laufen.

Wahrscheinlich warst einer von denen, die ihn gegen die DDR ausgepfiffen haben und dann zugejubelt haben...

Da hab ich mich grad noch nicht für Fußball interessiert. :D

Kann man mMn aber nicht vergleichen.

dann sollten wir unseren medienpartner aber wechseln, wenns so wäre!

Das ist ja der nächste Witz, daß unser Startrainer sicher auch weiterhin täglich seine Ergüsse in diesem Schmierblatt verewigen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Wie die Tageszeitung "Österreich" in ihrer morgigen Ausgabe berichtet, wird Toni Polster neuer Trainer bei der Admira. Polster soll laut dem Bericht am Montag einen Zweijahres-Vertrag unterschreiben und damit die Nachfolge von Didi Kühbauer antreten. Polster ist aktuell Trainer beim Wiener Stadtligist Wiener Viktoria, wo er heuer den zweiten Meistertitel in Folge feierte. Zuvor war er als Trainer bereits Meister mit den LASK Juniors.

UPDATE: Mittlerweile hat Hans Arsenovic, Vizepräsident der Wiener Viktoria, auf Twitter den Wechsel "bestätigt"

90minuten.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In guten wie in schlechten Zeiten

Was zum Teufel fällt einem Bundesligaverein ein einen Polster als Trainer zu verpflichten? (absolut nicht provokativ gemeint)

Vor allem anhand seiner Trainerstationen und Interviews - ORF "Ex"pertenrunde wurde schon angesprochen. :nein:

Hab zuerst gedacht das war ein Spaß, ich wünsch euch für die nächste Saison alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hoffentlich nimmt er kastanek mit...der kann echt top arbeiten...aber ich fürchte das wirds nicht spielen

oder lederer von den amas als co - das wär zumindest schadensbegrenzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Schon mal überlegt, warum so ein verdienstvoller Spieler bisher nicht mal in die Nähe einer Bundesliga-Trainerbank gekommen ist?

Kühbauer hat mit den Amateuren in der RLO gute Arbeit geleistet. Ditto Guardiola mit Barca B.

Polster hat eine (den Ergebnissen nach zu urteilen) durchwachsene Halbsaison bei den LASK Amas und ansonsten nur das Wiener Unterhaus bei seinem Saufkumpan Gregory vorzuweisen.

Mit den Lask Juniors mindestens genauso erfolgreich wie DK bei uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

oder lederer von den amas als co - das wär zumindest schadensbegrenzung

ich halte viel mehr von kastanek...hat schon beim asv 13 mit einer grottenschlechten jungen unerfahrenen mannschaft eine topplatzierung erreicht, und aber auch bei der viktoria aus einem haufen von -für das niveau - super kicker eine fast unschlagbare einheit geformt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag