#25 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 bitte jetzt übertreibts nicht,in eurer Situation hätts schlechtere wie den toni gegeben. würden mir jetzt auf anhieb nicht viele einfallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 bitte jetzt übertreibts nicht,in eurer Situation hätts schlechtere wie den toni gegeben. welche Situation meinst Du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 welche Situation meinst Du? kein Geld,ka musi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 16. Juni 2013 Damit werden die südstadt-away fahrten noch besser. 3/4 der besucher austrianer und nun haben wir auch eure trainerbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 16. Juni 2013 I finds witzig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Jetzt überleg ich mir das Abo für nächste Saison aber. Ich mache wirklich jeden Abstieg und alles mit, aber daß sich unser Verein derart der Lächerlichkeit preisgibt, ist nur mehr armselig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2013 seh mas positiv...bei jeder mannschaft die er trainiert hat wurde er meister...in welchen ligen ignorier ma jetzt einfach mal ich hoffe mal, dass wenn sein co mitkommt, weil ich oft zu hören bekommen hab, dass bei der wr. viktoria fast alles der co-trainer übernommen hat ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 ich hoffe mal, dass wenn sein co mitkommt, weil ich oft zu hören bekommen hab, dass bei der wr. viktoria fast alles der co-trainer übernommen hat ...Warum verpflichten war dann nicht den als Cheftrainer anstatt dieses Kasperls? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angi ♥ Admira ♥ Geschrieben 16. Juni 2013 Jetzt überleg ich mir das Abo für nächste Saison aber. Ich mache wirklich jeden Abstieg und alles mit, aber daß sich unser Verein derart der Lächerlichkeit preisgibt, ist nur mehr armselig. exakt meine meinung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 blödes Kommentar: dann habt ihr endlich wieder einen treffsicheren Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2013 kein Geld,ka musi da zieh ich aka oder ama's coaches hoch, bevor ich den versoffenen totalversager verpflichte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 16. Juni 2013 Alles was in den letzten 5 Jahren aufgebaut wurde, hat man mit dieser Entscheidung zerstört... Ich packs einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michi_KapNord Banklwärmer Geschrieben 16. Juni 2013 Warum verpflichten war dann nicht den als Cheftrainer anstatt dieses Kasperls? kann nur das preisgeben, was die alteingesessenen der wr.viktoria mir sagen, die ich öfters am tennisplatz treffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. Juni 2013 Not sure if serious! Ernsthaft jetzt? Polster? Wer trifft solche Entscheidungen bei euch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 16. Juni 2013 was denkt man sich dabei? unterbelichteter komplett-unsympathler, noch nix geleistet in der trainerkarriere und sicher nicht die billigste option. WIE KANN MAN NUR SO ANGRENNT SEIN? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts