Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 5. Juli 2013 Wie oft wurde der Rasen eingentlich seit Stadioneröffnung ausgetauscht? Nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 5. Juli 2013 Wie oft wurde der Rasen eingentlich seit Stadioneröffnung ausgetauscht? Nie? Einmal, soviel ich weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2013 http://www.volksblatt.at/sport/gruenes_licht_fuer_rasen_rote_karte_fuer_suender_25072013/ Fort Knox ohne Sorgen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 25. Juli 2013 "Wir haben Methoden, mit denen wir jeden erwischen. Wenn nicht heute, dann morgen". Huch, ist es schon wieder so weit? Ist doch erst gut 70 Jahre her?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Huch, ist es schon wieder so weit? Ist doch erst gut 70 Jahre her?! sehr schön. bei solch wichtigen dingen, sollte man auch nichts einreissen lassen. bearbeitet 25. Juli 2013 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 25. Juli 2013 denkt denn hier niemand an die kinder???!!! der hat bitte sein zumpferl und seinen popsch hergezeigt. wir sind ein familienverein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 25. Juli 2013 eigentlich sollte man da auf der west einen hut durchgeben, wo jeder einen euro rein schmeißt (ähnlich wie bei wg-partys wo die polizei vorbei kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juli 2013 Hausverbot ist natürlich übertrieben, die 500 würd ich mir aber auch zurückholen als Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 20. Oktober 2013 http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Ohne-dieses-Stadion-waere-Ried-laengst-wieder-in-der-Landesliga;art102,1219395 "Aber auch in der Rieder Arena gibt es Verbesserungswünsche: Derzeit verfügt das Stadion über 4500 Sitzplätze. Damit würde man etwa bei einem Einzug in die Europa-League-Gruppenphase von der UEFA keine Spielbewilligung erhalten. Reiter steht einer Aufstockung positiv gegenüber. „Es gibt europaweit einen klaren Trend: Wenn die Qualität verbessert wird, dann kommen auch mehr Zuschauer. Deshalb hätten wir publikumsmäßig Luft nach oben.“" Eine Aufstockung der KSA scheint also ein Thema zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Oktober 2013 Für die Gruppenphase bräuchte man mindestens 8000 Sitzplätze und mindestens 500 VIP Plätze. Eine moderate Aufstockung könnte ich mir schon vorstellen aber ausverkauft ist die Bude jetzt auch schon so gut wie nie. Das wäre wirklich nur für die EL interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan94 Anfänger Geschrieben 20. Oktober 2013 Für die Gruppenphase bräuchte man mindestens 8000 Sitzplätze und mindestens 500 VIP Plätze. Eine moderate Aufstockung könnte ich mir schon vorstellen aber ausverkauft ist die Bude jetzt auch schon so gut wie nie. Das wäre wirklich nur für die EL interessant. Eine Aufstockung der Nord wäre, glaube ich, sehr sinnvoll. Die Nord ist eigentlich immer gut gefüllt. Nur ist hinter der Nord halt die Viehhalle die im Weg steht. Ost wäre am leichtesten zum Aufstocken - ist aber eine sinnlose Tribühne. Wenn die West besser besucht wäre, könnte man diese Aufstocken, damit man bei der EL die West einfach bestuhlen kann und somit auf 8.000 Sitzplätze kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 20. Oktober 2013 Nur ist hinter der Nord halt die Viehhalle die im Weg steht. FIH-Halle. Wenn man eine Tribüne aufstocken will, dann bin ich auch der Meinung dass die Nord am geeignetsten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts