Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. Juni 2013 Bei mir funkt das wunderbar Mobil? Bei mir nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 10. Juni 2013 Screen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) im mobile skin, sehe ich den namen des zitierten nicht mehr, sry wenn schon erwähnt. edit: wie post ober mir. bearbeitet 10. Juni 2013 von MrAVitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 10. Juni 2013 Mobil? Bei mir nicht.Ja mobil; funktioniert einwandfrei bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2013 Die Quote-Tags werden nicht angezeigt, was ziemlich nervig ist, wenn man den Beitag zerteilt kommentieren möchte. FF21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Juni 2013 Die Quote-Tags werden nicht angezeigt, was ziemlich nervig ist, wenn man den Beitag zerteilt kommentieren möchte. FF21 Oben links (über dem B, neben dem Radiergummi auf den kleinen Schalter klicken und du siehst die Tags. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 10. Juni 2013 Oben links (über dem B, neben dem Radiergummi auf den kleinen Schalter klicken und du siehst die Tags. Okay, aber ich hab keine Lust, ständig zwischen HTML- und Text-Ansicht hin und her zu wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 Mir gefällts grundsätzlich recht gut.Zitate sind farblich gewöhnungsbedürftig.Frage zu den Smilies: Werden die jetzt mal neu geordnet? Und das Umstellen zwischen HTML und Text ist doch nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 10. Juni 2013 Edit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Die Quote-Tags werden nicht angezeigt, was ziemlich nervig ist, wenn man den Beitag zerteilt kommentieren möchte. FF21 This. Zustände wie im Eishockeyforum Außerdem springt mein Browser (FF) nicht runter - wie früher - wenn ich einen Beitrag quote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 10. Juni 2013 Frage zu den Smilies: Werden die jetzt mal neu geordnet? http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/69313-austrian-soccer-board-auf-facebook/?view=findpost&p=5502709 kannst ja den Heikki fragen, ob du ihm die Arbeit abnehmen darfst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Juni 2013 im mobile skin, sehe ich den namen des zitierten nicht mehr, sry wenn schon erwähnt. edit: wie post ober mir. hat sich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. Juni 2013 Frage zu den Smilies: Werden die jetzt mal neu geordnet? sobald ich zeit hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Juni 2013 This. Zustände wie im Eishockeyforum Außerdem springt mein Browser (FF) nicht runter - wie früher - wenn ich einen Beitrag quote. bei mir (FF) schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Juni 2013 sobald ich zeit hab... Dankeschön - außerdem: Dank Maulinho sag ich eh schon nichts mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts