Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 Liebe User, heute Nacht werden wir ein Boardupgrade durchziehen. Unser Upgrade auf der ASB-BETA-Version verlief erfolgreich und daher trauen wir uns heute Nacht über das tatsächliche Upgrade. Das Upgrade wird etwa um 1 Uhr Früh (Montag, 10.6.) stattfinden. Wenn ihr danach Bugs oder Fehler findet, postet sie bitte in diesen Thread. Eine Offlinezeit wird es im Zuge des Datenbankupgrades ebenfalls geben - diese sollte aber nicht allzu lange dauern (1 - 2 Stunden voraussichtlich) Wish us luck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 Tolle Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 Ich wünsche euch das Beste :-).... Morgen wird der Tag also mit Schimpfen über die Bugs verbracht.....auch leiwand :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 All the best! J.d. und rapidwien21 machen sich wohl gerade ein Flascherl auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 Läuft doch eh alles bestens, immer das ständige herumbasteln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 wir hoffen auf ein "kurzes" boardupgrade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 J.d. und rapidwien21 machen sich wohl gerade ein Flascherl auf. Das lässt der Magen noch nicht zu Trotzdem werde ich wieder der erste sein, der sudert. Muss morgen schon um 4:00 auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 Morgen wirds lustig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobayashi Ex-Super-Troll Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 :-)))) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 und ich morgen ka zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 Da werd ich heut aber schlecht schlafen, hoffentlich passt morgen in der früh wieder alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2013 Ich sehe schon ein Szenario auf uns zu kommen.... Morgen kommt es zu den ersten Transfers bei Rapid und das ASB ist den ganzen Tag down 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts