Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 13 Stunden schokladinger schrieb vor 4 Stunden: Bin ich bei dir - aber war das beim Mörec eigentlich nicht auch so? Ich finde er kommt überzeugender rüber als Mörec. Ist halt nur ein erster Eindruck. Aber irgendwie trau ich ihm zu auch eine nötige Härte an den Tag zu legen, wenns sein muss... Wissen tu ich natürlich nix, ist nur ein Gefühl. Die Wahrheit werden wir in den ersten Spielen sehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden Gassi. schrieb vor 6 Stunden: Ich finde er kommt überzeugender rüber als Mörec. Ist halt nur ein erster Eindruck. Ich glaube halt da liegt vieles daran, dass wir anders als bei Mörec' Amtsantritt nun (abgeschlagen mit dem Vorletzten) letzter sind und er da andere, kämpferischete Worte finden muss, und natürlich auch, dass Deutsch Köllners Muttersprache ist, und er dadurch sicherlich noch mehr mit den Nuancen spielen kann als Mörec. Aber natürlich hoffe auch ich, dass sich das Gesagte auch in der Leistung der Mannschaft niederschlagen wird und wir mit ihm tatsächlich dacunten rauskommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool ASB-Halbgott Geschrieben vor 5 Stunden schokladinger schrieb vor 56 Minuten: Ich glaube halt da liegt vieles daran, dass wir anders als bei Mörec' Amtsantritt nun (abgeschlagen mit dem Vorletzten) letzter sind und er da andere, kämpferischete Worte finden muss, und natürlich auch, dass Deutsch Köllners Muttersprache ist, und er dadurch sicherlich noch mehr mit den Nuancen spielen kann als Mörec. Aber natürlich hoffe auch ich, dass sich das Gesagte auch in der Leistung der Mannschaft niederschlagen wird und wir mit ihm tatsächlich dacunten rauskommen. Im Nachhinein betrachtet muss man schon feststellen, dass Mörec immer das gleiche wiederholt hat und das war nicht aufgrund seiner Deutschkenntnisse. Ich fürchte er hat nur eine Taktik drauf und wenn man sich anschaut wo der FAC ohne ihm steht, stellt sich schon auch die Frage, wie viel war der Erfolg des FAC die Leistung von Mörec. Auch ich war von ihm begeistert, aber ich fürchte Mörec ist die Bundesliga noch eine Kragenweite zu groß. Köllner wirkt nach der ersten PK und dem @Matchplan nach einem ganz anderen Kaliber, wir werden sehen, ob das nur Rhetorik ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksgetier Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Kann mich hier nur anschließen, mein Gefühl ist doch (nachdem ich sämtliche Videos und Podcasts gesehen und gehört habe) erheblich besser geworden und ich kann beruhigt in die Weihnachtsfeiertage gehen, alles andere wird die Zeit zeigen. Wünsche Michael Köllner alles gute, für die gemeinsame hoffentlich erfolgreiche blauweisse Zukunft und allen Blauweissen ein frohes Fest ! bearbeitet vor 5 Stunden von koksgetier 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden Auf Basis der neuen Informationen und nachdem ich die ersten direkten Aussagen gehört hab, hab ich meine Einstellung von "Ohje, das geht nicht gut" auf "Ob das gut geht? Schaumamoi" geändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 5 Stunden schokladinger schrieb vor einer Stunde: Ich glaube halt da liegt vieles daran, dass wir anders als bei Mörec' Amtsantritt nun (abgeschlagen mit dem Vorletzten) letzter sind und er da andere, kämpferischete Worte finden muss, und natürlich auch, dass Deutsch Köllners Muttersprache ist, und er dadurch sicherlich noch mehr mit den Nuancen spielen kann als Mörec. Aber natürlich hoffe auch ich, dass sich das Gesagte auch in der Leistung der Mannschaft niederschlagen wird und wir mit ihm tatsächlich dacunten rauskommen. Ja da geb ich dir Recht, aber was die richtigen Worte betrifft ist Mitja Mörec bis zu seiner Entlassung leider nie "munter" geworden. Da hättest einmal a Pressekonferenz aufnehmen können und nach jedem Spiel wieder abspielen... War nicht das, was ich mir als Fan erwarte, wenn i jemanden hören will wie er brennt. Vor allem wenns alles andere als läuft. Das hab ich zB am Scheibi schon sehr geschätzt, dass er mal emotional wurde, auch bei Siegen noch was an der Performance auszusetzen hatte, unangenehme Dinge angesprochen hat. Da waren bzw sind die ganzen Mörec und Schössi PK's und Interviews zum Einschlafen dagegen. Ist aber nur meine Meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 11 Stunden: schon spannend, die letzten Tage war Köllner ein Flop mit Ansage ohne, dass man je mehr als alte Zeitungsberichte über ihn gelesen hat. Heute gibt er eine PK und man fällt ihm zu Füßen. Lasst ihn einfach mal arbeiten und er wird uns beweisen ob er gesuchte Heilsbringer ist oder nicht. darum auch "Borderline Skv" Shirts in Bälde verfügbar 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden Gassi. schrieb vor 20 Minuten: Das hab ich zB am Scheibi schon sehr geschätzt, dass er mal emotional wurde, auch bei Siegen noch was an der Performance auszusetzen hatte, unangenehme Dinge angesprochen hat. Scheibi hat nach jeder Niederlage von einem guten Spiel gesprochen bei den PK und den Interviews. Keine Ahnung ob du Insider Informationen hast, aber nach außen hin hat er die Mannschaft immer gelobt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden oldschool schrieb vor einer Stunde: Köllner wirkt nach der ersten PK und dem @Matchplan nach einem ganz anderen Kaliber, wir werden sehen, ob das nur Rhetorik ist. Ich hoff auch dass es nicht nur heisse Luft ist. Schöne PKs kennen wir ja von einem anderen Verein der sich da blenden ließ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ich hoffe ich poste jetzt nichts doppelt. Interview mit Köllner direkt nach der PK: https://youtu.be/ILW0uhOEM5k?si=07Y8-eJmEO9McY2i Er erwähnt auch nochmal das Leitbild bearbeitet vor 4 Stunden von der rex 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Dem Ziel "Klassenerhalt" ist natürlich alles unterzuordnen. Hoffe aber trotzdem, dass er unsere jungen Spieler (Maier, Knollmüller, Huskovic etc.) weiterentwickelt und auf ein höheres Level hebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts