vroots ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden sollten wir tatsächlich absteigen sehe ich die schuld maximal zu 10% bei mörec. so nett der schössi ist, buli kader kann er nicht, keine transferperiode war erfolgreich bislang. die bank eine tristesse. wenn überhaupt sind die meisten davon mitläufer, einige nichtmal das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 3 Minuten: sollten wir tatsächlich absteigen sehe ich die schuld maximal zu 10% bei mörec. so nett der schössi ist, buli kader kann er nicht, keine transferperiode war erfolgreich bislang. die bank eine tristesse. wenn überhaupt sind die meisten davon mitläufer, einige nichtmal das. Wenn die Bank so schlecht ist dasd keine Alternative hast ists der Direktor Wenn der Trainer schiss hat zu wechseln ists der Trainer... Einer von beiden hat ein thema 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 4 Minuten: sollten wir tatsächlich absteigen sehe ich die schuld maximal zu 10% bei mörec. so nett der schössi ist, buli kader kann er nicht, keine transferperiode war erfolgreich bislang. die bank eine tristesse. wenn überhaupt sind die meisten davon mitläufer, einige nichtmal das. bitte halt doch einfach einmal den mund Danke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 7 Stunden Mörec raus und das sofort !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Surft nur im ASB Geschrieben vor 6 Stunden es ist ziemlich einfach, reagiert Schössi nicht, dann hängt sein Schicksal an dem von Mörec. Im Falle eines Abstiegs werden sich beide schleichen dürfen. Da wirds einen totalen Neustart benötigen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voest Linz Ergänzungsspieler Geschrieben vor 6 Stunden Linza1997 schrieb vor 24 Minuten: Mörec raus und das sofort !! Alternativlos, Mörec raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden 90 Minuten 100% für Stadt und Verein. 0% für die Mannschaft und das Sportliche Management. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Pablo_AUT schrieb vor 3 Stunden: bitte halt doch einfach einmal den mund Danke hoit einfach selber die pappn!!! mörec raus!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden vroots schrieb vor 4 Stunden: sollten wir tatsächlich absteigen sehe ich die schuld maximal zu 10% bei mörec. so nett der schössi ist, buli kader kann er nicht, keine transferperiode war erfolgreich bislang. die bank eine tristesse. wenn überhaupt sind die meisten davon mitläufer, einige nichtmal das. So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich sehe es genau umgekehrt. Ich war nie ein Scheibifan, aber er rotierte (teilweise in der Standformi schon, was ich oft nicht verstand). Mörec bleibt stur seiner Linie treu, ganz gleich, wie viele Niederlagen es setzt. Nebenbei würde ich als dauernder automatischer Bankler auch mal nachfragen, weswegen ich überhaupt da bin. Scheibi, kommt mir vor, haute mal auf den Tisch, veränderte eben eine Standformation eigentlich plötzlich, wo wir selbst oft dachten, warum eigentlich. Dies kann aber einen Kader zusammenschweissen, nie das Gefühl zu haben, am Abstellgleis zu stehen. Es entstehen keine Klicken. Ist jetzt aber nur eine Meinung von mir, inwieweit dies so stimmt weis ich natürlich auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts