Miraval Posting-Pate Geschrieben Gestern um 08:52 ich werde dann dem Regen und dem Gewitter trotzen und mein Lager vor der Geschäftsstelle aufschlagen, bis ein neuer Trainer präsentiert wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 08:54 Miraval schrieb vor 1 Minute: ich werde dann dem Regen und dem Gewitter trotzen und mein Lager vor der Geschäftsstelle aufschlagen, bis ein neuer Trainer präsentiert wird. Ich schließe mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:53 War heute Vormittag hundetechnisch bereits dort und hab einen verdächtigen großen Mercedes mit SP (Spittal an der Drau) gesichtet. Verdächtige Person interessierte sich aber nur für die Eckbank ERNA beim XXXLutz. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:05 Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten: War heute Vormittag hundetechnisch bereits dort und hab einen verdächtigen großen Mercedes mit SP (Spittal an der Drau) gesichtet. Verdächtige Person interessierte sich aber nur für die Eckbank ERNA beim XXXLutz. Kann Hund den neuen Trainer erschnüffeln? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_gonzorino Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 11:30 Autosichtungen geistern momentan eh ein paar durch diverse WhatsApp-Gruppen herum. Auch gestern wurde ein "verdächtiges" Auto gesichtet. Marke: BMW / Kennzeichen BN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 11:51 el_gonzorino schrieb vor 21 Minuten: Autosichtungen geistern momentan eh ein paar durch diverse WhatsApp-Gruppen herum. Auch gestern wurde ein "verdächtiges" Auto gesichtet. Marke: BMW / Kennzeichen BN. Frenkie Schinkels, ich wusste es! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 11:53 Der Trainer wurde heute fixiert und wird morgen präsentiert! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 12:06 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyundai Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 12:07 Dein Wort in Gottes Ohr, hoffentlich behältst du recht, woher hast du die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:10 Wenn @Willi Kreuznicht Recht behält, dann hat er Blut an den Händen... Zum x-ten mal die Aufnahme verschoben, ich hab keine Zeit mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 12:27 Jack Grillitsch schrieb vor 11 Minuten: Wenn @Willi Kreuznicht Recht behält, dann hat er Blut an den Händen ... Der Willi Kreuz arbeitet für einen Wohnbau-Finanzdienstleister, falls er nicht gerade wieder in Ibiza weilt und sponsert brav das HeVtl. Unser Mann für Finanzen und Lizenz im Management hatte einmal in seiner Firma gearbeitet und wurde damals vom Willi angelernt. Ich nehm' einmal an, das könnte seine Quelle sein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben Gestern um 12:36 Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Minuten: Der Willi Kreuz arbeitet für einen Wohnbau-Finanzdienstleister, falls er nicht gerade wieder in Ibiza weilt und sponsert brav das HeVtl. Unser Mann für Finanzen und Lizenz im Management hatte einmal in seiner Firma gearbeitet und wurde damals vom Willi angelernt. Ich nehm' einmal an, das könnte seine Quelle sein... Na dann alles auf Samstag, wirds halt eine Nachtschicht vorm Urlaub und ich schnarch halt das Zugabteil voll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seedorf Banklwärmer Geschrieben Gestern um 12:42 Kommt jetzt der Lederer? Ronny Brunmayr wär ein Wahnsinn 🤩 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 13:29 Laut OÖN Mitja Mörec vom FAC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:30 steht mehr in diesem plus Artikel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts