Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

War heute Vormittag hundetechnisch bereits dort und hab einen verdächtigen großen Mercedes mit SP (Spittal an der Drau) gesichtet. Verdächtige Person interessierte sich aber nur für die Eckbank ERNA beim XXXLutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Der Exekutor schrieb vor 11 Minuten:

War heute Vormittag hundetechnisch bereits dort und hab einen verdächtigen großen Mercedes mit SP (Spittal an der Drau) gesichtet. Verdächtige Person interessierte sich aber nur für die Eckbank ERNA beim XXXLutz.

Kann Hund den neuen Trainer erschnüffeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
el_gonzorino schrieb vor 21 Minuten:

Autosichtungen geistern momentan eh ein paar durch diverse WhatsApp-Gruppen herum. Auch gestern wurde ein "verdächtiges" Auto gesichtet. Marke: BMW / Kennzeichen BN.

Frenkie Schinkels, ich wusste es!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jack Grillitsch schrieb vor 11 Minuten:

Wenn @Willi Kreuznicht Recht behält, dann hat er Blut an den Händen ...

Der Willi Kreuz arbeitet für einen Wohnbau-Finanzdienstleister, falls er nicht gerade wieder in Ibiza weilt und sponsert brav das HeVtl. Unser Mann für Finanzen und Lizenz im Management hatte einmal in seiner Firma gearbeitet und wurde damals vom Willi angelernt. Ich nehm' einmal an, das könnte seine Quelle sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lady in Blue White Satin schrieb vor 8 Minuten:

Der Willi Kreuz arbeitet für einen Wohnbau-Finanzdienstleister, falls er nicht gerade wieder in Ibiza weilt und sponsert brav das HeVtl. Unser Mann für Finanzen und Lizenz im Management hatte einmal in seiner Firma gearbeitet und wurde damals vom Willi angelernt. Ich nehm' einmal an, das könnte seine Quelle sein...

Na dann alles auf Samstag, wirds halt eine Nachtschicht vorm Urlaub und ich schnarch halt das Zugabteil voll :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag