Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 17. März 2023 Lady in Blue White Satin schrieb vor einer Stunde: Mit Wawra/Brunmayr hat sich unser Verein auf eine zukünftige Spielphilosophie festgelegt, die unter Wawra/Scheiblehner weiterentwickelt wurde. Tinos Nachfolger wird also einer sein müssen, der diese Philosophie weiterhin fördert und durch entsprechende Spieler stärkt. Der Spielerpool für unsere Spielweise bleibt also derselbe. Auch Tinos Nachfolger wird nach denselben kompatiblen Spielern fischen. Spätestens Mitte Juni steht dann auch fest, für welche Liga. Ich finde, Tino sollte bis zu seinem Vertragsende im Verein bleiben und weiter mithelfen, den Verein zu professionalisieren. Und sollte Christoph Peschek wirklich schon vor dem Juni einen Nachfolger ausgewählt haben, wäre es toll, wenn Tino seinem Nachfolger ein gut gefülltes Dossier mit zu uns passenden Spielerbiografien übergeben kann. Er sagt ja selbst in seinem heutigen Laola-Interview: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tino-wawra---sie-werden-mich-sicher-schimpfen-/ . diesen hang zur selbstgeiselung werd ich nie verstehen. wawra wird uns den aufstieg kosten. wer auf das blabla von wolfsburg und pölten reinfällt ist ein vollidiot. die haben uns eiskalt abgezockt. und wir sollen auch noch schön danke sagen... die lachen sich doch alle scheckig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 Pölten : Liefering 2:0 Man siehts deutlich. Die planen für die zweite Liga ... No more Tino. WAWRA RAUS! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2023 Mal wieder ein paar positive Schlagzeilen, Scheibi will bleiben. https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/blau-weiss-coach-scheiblehner---ich-moechte-gerne-bleiben-/?amp Finde ich gut für alle, dass dieses Statement genau jetzt kommt. Aber, es ist noch nicht aller Tage, er will auch mal abwarten, wer Sportdirektor wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/wie-geht-es-in-der-causa-wawra-weiter-eine-doppelloesung-kann-ich-ausschliessen;art102094,3804887 Zitat Vor der Partie gegen die Niederösterreicher stellt sich vor allem eine Frage: Wird Wawra zum Zeitpunkt des Ankicks längst beurlaubt sein? BW-Geschäftsführer Christoph Peschek sagte gestern auf OÖN-Nachfrage nur: "Grundsätzlich ist es ausgemacht, dass ich mich diesbezüglich mit Tino und Trainer Scheiblehner am Dienstag zusammensetze. Wenn sich die Unruhe auf die Mannschaft überträgt, müssen wir uns etwas überlegen." Zitat Natürlich hätte der 46-Jährige gerne auch in Zukunft mit Wawra zusammengearbeitet: "Aber ich freue mich für ihn. Gute Leute ziehen einfach Interesse auf sich, so ist das Geschäft." Bei der Suche nach einem Nachfolger wird Scheiblehner ein gewichtiges Wort mitsprechen dürfen – immerhin geht es auch darum, den Erfolgscoach, dessen Vertrag ebenfalls im Sommer ausläuft, beim Klub zu halten. "Ich würde gerne bei Blau-Weiß bleiben, und ich denke, wir werden auch zusammenfinden." Gut möglich, dass bereits nach dem Amstetten-Spiel in der Länderspielpause die Verhandlungen finalisiert werden. Eines kann Scheiblehner ausschließen: "Eine Doppellösung steht nicht zur Diskussion, ich bin gerne Trainer." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 18. März 2023 Wer hatte denn eigentlich beim FAC oder bei Horn das Sagen für die Kaderplanung ? Die haben ja auch mit wenig Geld sehr gute Teams zusammengestellt... Beim FAC dürfte das lt. transfermarkt.at Lukas Fischer sein. https://www.transfermarkt.at/lukas-fischer/profil/trainer/53570 war anscheinend auch schon mal bei Wolfsburg II im Gespräch... https://www.ligaportal.at/2-liga/allgemein/4878-mit-27-jahren-wurde-er-manager-sport-beim-fac-lukas-fischer-im-gespraech-mit-ligaportal Bevor man Zellhofer oder Baumgartner holt, wäre mir so eine Lösung fast lieber. Ein Typ wie Kreissl wäre natürlich mega - aber ob seines Engagements beim ÖFB wohl unrealistisch. Ruttensteiner arbeitet bei der UEFA. Dort kann er zwar bei Angeboten jederzeit aussteigen - ob wir da das von ihm erwähnte top-angebot darstellen, sei hier mal dahingestellt :-D https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/neuer-job-fuer-willi-ruttensteiner;art191891,3705100 Wie mich das anzpft.... hätte der penner seine entscheidung nicht einfach schon im winter treffen können, dann hätten wir jetzt wohl schon einen SD, der sich bereits um die Kaderzusammenstellung kümmern könnte. Der Arsch... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) An dominik glawogger hab ich zerst auch gedacht. Aber der war zum schluss in regensburg auch mehr trainer, wie sportdirektor damals beim.fac E. Aber so einen könnt man gut gebrauchen, gerade auch im weitern aufbau vom nw richtung aka bearbeitet 18. März 2023 von tobi93 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2023 Fezza schrieb vor 16 Minuten: Wie mich das anzpft.... hätte der penner seine entscheidung nicht einfach schon im winter treffen können, dann hätten wir jetzt wohl schon einen SD, der sich bereits um die Kaderzusammenstellung kümmern könnte. Der Arsch... Hat er sicher schon getroffen. Nur halt nicht gesagt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 18. März 2023 Hochofen schrieb vor 5 Stunden: Hat er sicher schon getroffen. Nur halt nicht gesagt. Sicher sogar. Wolfsburg gab noch nicht das OK. Wir wurden quasi zum Bauernopfer. Wertschätzung sieht anders aus, deshalb ist eine Reaktion seitens des Klubs mehr als wichtig. Störfeuer brauchen wir aktuell keine und mim Wawra auf der Seitenlinie stapelt man Strohballen und drückt einem 3 jährigen ein Feuerzeug in die Hand. Sorry er muss jetzt gehen, scheiss egal was er vor hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2023 Und der Tröscher wäre kein Thema bei euch? Bei uns wurde der Vertrag ja nicht verlängert und er und Scheibi kennen sich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 18. März 2023 fürimmervorwärts schrieb vor 23 Minuten: Und der Tröscher wäre kein Thema bei euch? Bei uns wurde der Vertrag ja nicht verlängert und er und Scheibi kennen sich gut. Doch. Mit Jürgen waren gestern Freitag Gespräche. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fürimmervorwärts Top-Schriftsteller Geschrieben 18. März 2023 Wäre interessant, ob er bei euch -mit mehr Miitel- erfolgreicher wäre. Große Erfolge hatte er halt bei uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 18. März 2023 Tröscher ist hoffentlich nicht ernsthaft eine Option. Sein „scouting“ bestand doch nur darin, das er ehemalige Spieler von uns geholt hat. Oder irgendwelche wundertüten. Da ist doch kein einziger dabei gewesen, den man als „ rohdiamant“ bezeichnen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. März 2023 fürimmervorwärts schrieb vor einer Stunde: Wäre interessant, ob er bei euch -mit mehr Miitel- erfolgreicher wäre. Große Erfolge hatte er halt bei uns nicht. Sorry, aber wer hatte das in der jüngeren Vergangenheit bei euch? Der letzte war vermutlich eh da Scheibi, der was gemacht hat. Der hat aber, soweit ich das mitbekommen habe, überhaupt kein gutes Standig bei euch. Da fehlen ganz ehrlich eindeutig die finanziellen Mittel, um etwas mitmischen zu können. Ihr haut aber auf Leute wie dem Tröscher drauf, die vermutlich gar ned so viel dafür können, dass ihr ständig im Keller rumgurkelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlblau Stammspieler Geschrieben 18. März 2023 (bearbeitet) Leute aufpassen!!! Transdanubia könnte eventuell Einfuss gewinnen!? Ich sage nur Baumgartner !? bearbeitet 18. März 2023 von Stahlblau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 18. März 2023 Stahlblau schrieb vor 5 Minuten: Leute aufpassen!!! Transdanubia könnte eventuell Einfuss gewinnen!? Ah geh, bitte nicht jetzt wieder diese Story aufwärmen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts