Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. März 2023 gakfan schrieb vor 13 Minuten: Du verstehst mich nicht - ich versuchs anders. Wenn Spieler kommunizieren, dass sie in der nächsten Saison woanders spielen, ist es für mich klar, dass die Spieler vielleicht nicht mehr 100% geben, weil sie sich halt nicht weh tun wollen. Bei den Abgängen von Seidl und Mayulu gab es von euch keine Anzeichen am Titel zu zweifeln. Jetzt, wo Der Sportdirektor geht (der am Feld nix macht), stellt ihr den Titel in Frage…glaubt wirklich wer, dass der die halbe Mannschaft von Linz St. Pölten mitnimmt? Die kann er dort ja gar nicht brauchen…mit Seidl und Mayulu sind die besten eh weg, Ronivaldo wird er wohl nicht mitnehmen (hat eh Vertrag und kostet somit) wen will er sonst mitnehmen? Rath, Schösswendter, Mitrovic, Neumayr, Fetahu? Alle zu alt oder zu „schwach“. Wenn ihr nicht aufsteigt sind Leute wie Pirkl, Maranda, Mensah oder Gölles sowieso weg (es freuen sich Ried, Altach, Hartberg, der WAC,…) egal ob dann zu St. Pölten wenn die aufsteigen oder zu einem anderen Bundesligisten. Bleibt noch Koch…ja um den wärs schade, aber den alleine kann man wohl ersetzen. Sehe ich ehrlich gesagt sehr ähnlich. Um Pirkl, Maranda, Mensah und Koch sollte sich bemüht werden, die Verträge zu verlängern. Wird jedoch nicht einfach werden. Das wird unabhängig davon so sein, wer künftig die sportliche Leitung inne hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. März 2023 wenn ich ehrlich bin dann ist mir der Aufbau bzw die Organisation aller Agenden im Hintergrund grad wichtiger als der Aufstieg wichtig ist es mMn für Klarheiten zu sorgen und die Probleme die wir haben zu lösen was bringts mir da wenn ich mich über den Aufstieg freu und dann oben die Schießbude der Liga bin weil ich keinen brauchbaren Kader habe und im Hintergrund in der Orga nur Chaos herrscht wir stürzen vom einen Chaos ins nächste und ich hoffe im Verein wird daran gearbeitet eine solide Basis für die nächste Jahre zu schaffen - nicht nur für die restliche Saison damit der Aufstieg klappt wenn ich mich zwischen Aufstieg 2023 und gute Orga für die nächsten 10 Jahre entscheiden könnte... ich würd auf den Aufstieg scheissen und bevor wer antwortet das von mir oben geschriebene ist komplett verrückt... yes maybe i dont know 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. März 2023 SKN-Fan schrieb vor 10 Minuten: bei allem Respekt vor den Leistungen von BW Linz, aber du glaubst also ernsthaft, ein Millardenkonzern wie VW und ein gestandener deutscher Bundesligist wie der VfL mit einem Kaderwert von knapp 200 Mio Euro machen sich Gedanken um einen Angestellten von BW Linz? Wawra sieht offenbar eine Chance für seine persönliche Karriere. Aber hätte er nicht unterschrieben wäre das den Herren in Wolfsburg vermutlich relativ wurscht gewesen. Die leben in anderen sportlichen und finanziellen Dimensionen. what ? du glaubst die wollen euch nicht in der 1. liga pushen? du glaubst dass die nicht lieber den wechsel erst jetzt mitten in der rückrunde ablaufen sehen, als geregelt in der winterpause? der zeitpunkt ist wissentlich so geplant. deine argumentation kannst ja auch anders machen: wolfsburg kann sich jeden sportdirektor leisten. da gibts genug am deutschen markt. warum wohl genau DEN vom direkten konkurrenten. und du glaubst ernsthaft da steckt kein kalkül dahinter... LOL LOL LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 16. März 2023 Tino äußert sich https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tino-wawra---sie-werden-mich-sicher-schimpfen-/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) Fezza schrieb vor 33 Minuten: wolfsburg kann sich jeden sportdirektor leisten. da gibts genug am deutschen markt. warum wohl genau DEN vom direkten konkurrenten. weil die Deutschen im Gegensatz zu Wawra die österr. 2. Liga nicht kennen. Und dieses Wissen wird man eben nächste Saison in St. Pölten brauchen. Wie auch Wawra selbst sagt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tino-wawra---sie-werden-mich-sicher-schimpfen-/ BW Linz bastelt schon lang genug am Aufstieg und hat ihn sich auch verdient. Allein schon damit der LASK nicht mehr glaubt, ihm gehört die ganze Stadt. Derzeit ist man in der Tabelle knapp beisammen, aber bis zum Saisonende wird sich eure Kaderqualität klar durchsetzen, wirst sehen. bearbeitet 16. März 2023 von SKN-Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BW71 Superkicker Geschrieben 16. März 2023 Wenn SKN für die 2. Liga plant einfach Lizenzantrag für die 1. zurück ziehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. März 2023 BW71 schrieb vor 1 Minute: Wenn SKN für die 2. Liga plant einfach Lizenzantrag für die 1. zurück ziehen. und aufs Entschädigungsgeld verzichten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 16. März 2023 der SKN plant also für Liga 2....bitte wer glaubt den diesen Vollholler 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. März 2023 SKN-Fan schrieb vor 14 Minuten: weil die Deutschen im Gegensatz zu Wawra die österr. 2. Liga nicht kennen. Und dieses Wissen wird man eben nächste Saison in St. Pölten brauchen. Wie auch Wawra selbst sagt: https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tino-wawra---sie-werden-mich-sicher-schimpfen-/ BW Linz bastelt schon lang genug am Aufstieg und hat ihn sich auch verdient. Allein schon damit der LASK nicht mehr glaubt, ihm gehört die ganze Stadt. Derzeit ist man in der Tabelle knapp beisammen, aber bis zum Saisonende wird sich eure Kaderqualität klar durchsetzen, wirst sehen. jaja.. die Planung für die 2. Liga... Wawra auch schon brav mit der Pöltner Propaganda und Tiefstapelei. Die Niederösterreicher mögen da ja vielleicht glauben. Jeder andere weiß eh wie der Hase läuft. Da werdet ihr maximal ausgelacht... SKN-Fan schrieb vor 13 Minuten: und aufs Entschädigungsgeld verzichten? sagt der mit der Wolfsburger Gelddruckmaschine. es wird immer lächerlicher... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 16. März 2023 Personen mit Kritik als Unwissend abzutun und gleichzeitig zu sagen, das hätte keine Auswirkung auf die aktuelle Saison ist blanker Hohn. Dazu noch die halbe Drohung wegen der Beurlaubung und gleichzeitig zu sagen, dass er die Kaderplanung nicht mehr machen wird... Der Abtritt ist für seine Fähigkeiten unbestritten völlig unwürdig. Weil übrigens ins Feld geführt wird, der Verein wollte die Verkündung jetzt. Was hätte man denn bitte auch tun sollen? Jeder wusste, dass das Angebot am Tisch liegt, diesen Punkt offen zu lassen, öffnet jeder Spekulation nur Tür und Tor und hätte an der Situation nichts geändert. Das hätte keine 2 Wochen gedauert bis klar gewesen wäre wohin die Reise geht, man kennt diese Branche. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 16. März 2023 SKV1997 schrieb vor 40 Minuten: Tino äußert sich https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tino-wawra---sie-werden-mich-sicher-schimpfen-/ Zitat Noch etwas will ich festhalten: Es war der Wunsch von Blau-Weiß, dass wir es jetzt bekanntgeben, nicht meiner oder der des SKN St. Pölten. wtf? kann mir wer den Sinn dahinter erklären wenn es so stimmen sollte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 16. März 2023 Fezza schrieb vor 10 Minuten: sagt der mit der Wolfsburger Gelddruckmaschine. ich habe leider keine. Aber auch ein reicher Verein (was der SKN keinesfalls ist) wäre schön blöd, wenn er auch nur auf einen leicht verdienten Euro verzichten würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 16. März 2023 Laimling schrieb vor 1 Minute: Personen mit Kritik als Unwissend abzutun und gleichzeitig zu sagen, das hätte keine Auswirkung auf die aktuelle Saison ist blanker Hohn. Dazu noch die halbe Drohung wegen der Beurlaubung und gleichzeitig zu sagen, dass er die Kaderplanung nicht mehr machen wird... Der Abtritt ist für seine Fähigkeiten unbestritten völlig unwürdig. Weil übrigens ins Feld geführt wird, der Verein wollte die Verkündung jetzt. Was hätte man denn bitte auch tun sollen? Jeder wusste, dass das Angebot am Tisch liegt, diesen Punkt offen zu lassen, öffnet jeder Spekulation nur Tür und Tor und hätte an der Situation nichts geändert. Das hätte keine 2 Wochen gedauert bis klar gewesen wäre wohin die Reise geht, man kennt diese Branche. ein kompletter Holler. Brauchst dir ja nur das GL Gschichterl durchlesen. Der hat das brav an die Krone geleakt, und GL wird sich dann gemeldet haben. Dass der Verein dann offensiv werden muss ist klar. Die Drohung mit "stellt mich ja nicht frei, sonst arbeite ich gleich für St. Pölten" ist ja auch ein Wahnsinn. Das ganze andere klingt nach vorbereitetem Ausreden-Blabla. Jetzt steht er halt unter einem Schlaudraff, der weniger Erfahrung als Sportdirektor hat als er. Aber für ihn soll das jetzt der große Lehrmeister sein... Der soll wen anderen verarschen... grufi schrieb vor 3 Minuten: wtf? kann mir wer den Sinn dahinter erklären wenn es so stimmen sollte? glaubst ihm das? ich nicht.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 16. März 2023 blauweiss78 schrieb vor 6 Minuten: der SKN plant also für Liga 2....bitte wer glaubt den diesen Vollholler Es ist ja ohnehin egal, denn eine sachliche Diskussion scheint nicht möglich zu sein, aber man braucht sich nur unsere Mannschaft ansehen um festzustellen, dass wir uns in einer Aufbausaison befinden. Sonst spielst nicht in der Offensive mit so jungen Spielern (20, 20, 19, 21 und 17) in der Startelf. Die Burschen schlagen sich besser als erwartet und punkten auch sicher etwas mehr als es zeitweise verdient wäre. Natürlich würde jeder bei uns den Aufstieg nehmen wenn er passieren würde, aber geplant wäre es definitiv nicht. Wie sie die Woche schon in der Zwarakonferenz sagten, das Team erinnert an eine der jungen Zweitvertretungen. Wenn es dann wirklich zur Sache geht, werden ein Ronivaldo oder ein Liendl den Unterschied ausmachen. Fezza schrieb vor 8 Minuten: sagt der mit der Wolfsburger Gelddruckmaschine. es wird immer lächerlicher... Erstens gibt es natürlich keine Gelddruckmaschine und Zweitens, sollte man deswegen auf einiges Kohle freiwillig verzichten? Das wäre lächerlich. Man braucht ja nur lesen was hier zuletzt alles geschrieben wurde, keine Kohle, keine Visionen, Feuer am Dach etc und jetzt wird auf einmal von der Gelddruckmaschine geschrieben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 16. März 2023 (bearbeitet) grufi schrieb vor 8 Minuten: wtf? kann mir wer den Sinn dahinter erklären wenn es so stimmen sollte? Das ist logisch. Er hat selbst gesagt, dass er sich vor zwei Wochen entschieden hat. Ob das in Wirklichkeit nicht eh schon früher war, ist egal. Tatsache ist, dass es im Verein bekannt war, weil er ja unser Angebot abgelehnt hat. Da musst dann offiziell rausgehen. Nichts schlimmer, als wenn die Bestätigung medial vom SKN kommt. bearbeitet 16. März 2023 von Hochofen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts