Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Skanderbeg schrieb vor 5 Minuten:

Ja den hab ich auch schon angeführt. Aber bei Bregenz nach 10 Tagen wieder gegangen wegen einem kritischen Gesundheitszustand eines sehr nahen Familienmitglieds. Also kA ob er verfügbar wäre.
Unterm Strich trotzdem etwas riskant.

Ja, klar - das ist ein Risiko. Aber halt auch schon ein dreiviertel Jahr her, vielleicht ist die private Situation mittlerweile anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich glaub die machen das eh zfleiss... machen einen gemütlichen Ausflug ins Ausland, saufen sich zu Brüdern und Schicksalsgemeinschaft und schauen alle halbe / volle Stund ins ASB und freuen sich wie ein paar rotieren. 

Nicht das ich das so machen täte ;)

Ich schriebs schon mal und wiederhole mich - in Peschek i  trust 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Was spricht denn für eine weiterarbeit mit einem Sportdirektor Schösswendter? In welchen Bereichen hat er die Qualität halten bzw weiterentwickeln können? 

Mit dem Wissen, dass Ried und Lustenau, denen der Aufstieg nach jeweils 2 Jahren wieder gelungen ist, Veränderungen an dieser Position vorgenommen haben. Ein Sportdirektor verantwortet den Kader und den Trainer, also den sportlichen Erfolg. Der ist gänzlich ausgeblieben. Wenn man dieses Jahr ausnimmt, was spricht für ihn und für eine weiterarbeit, was ist gut gelungen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
masltov schrieb vor 6 Stunden:

Was spricht denn für eine weiterarbeit mit einem Sportdirektor Schösswendter? In welchen Bereichen hat er die Qualität halten bzw weiterentwickeln können? 

Mit dem Wissen, dass Ried und Lustenau, denen der Aufstieg nach jeweils 2 Jahren wieder gelungen ist, Veränderungen an dieser Position vorgenommen haben. Ein Sportdirektor verantwortet den Kader und den Trainer, also den sportlichen Erfolg. Der ist gänzlich ausgeblieben. Wenn man dieses Jahr ausnimmt, was spricht für ihn und für eine weiterarbeit, was ist gut gelungen? 

Ist doch eh wurscht..im winter wundern wir uns dann warum es der SD im Sommer wieder nicht auf die Reih bracht hat..

Das blinde Vertrauen in die Verantwortlichen (Köllner mal ausgenomnen) trotz der nicht wirklich tollen Bilanz ist für mich nicht nachvollziehbar...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich stell jetzt mal eine ganz verrückte These auf: 

schössi macht diesen Sommer noch, da man kurzfristig keine überhastete Lösung präsentieren will.  Jetzt geht’s eher darum, dass man schnell einen Trainer hat und mit der Planung des kaders anfangen kann. 

ohne Sportdirektor, kein Trainer keine Mannschaft… 

im Winter wird man dann schauen wie es läuft und dann wird es, wenn nötig, Konsequenzen geben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
da nero schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt geht’s eher darum,

Jetzt gehts darum eine nachhaltige und erfolgreiche Lösung für den Verein zu schaffen und sicher nicht einfach nur schnell schnell Trainer und Mannschaft aufzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Deni schrieb vor einer Stunde:

Jetzt gehts darum eine nachhaltige und erfolgreiche Lösung für den Verein zu schaffen und sicher nicht einfach nur schnell schnell Trainer und Mannschaft aufzustellen.

Man könnte auch sagen, jetzt geht’s kurzfristig darum sich zu konsolidieren. Wir wären nicht der erste BL-Absteiger, der ganz schnell in der 2. Liga in den Abstiegskampf gezogen wird, wenn wir nicht rasch einen konkurrenzfähigen Kader beisammen haben. Wenn wir jetzt den SD austauschen, kann das auch nach hinten losgehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
oldschool schrieb vor 30 Minuten:

Wenn wir jetzt den SD austauschen, kann das auch nach hinten losgehen!

Seh ich auch so, dass er unsere einzige Rettung vor der RL ist.

Apropos, könnte es auch nach Hinten losgehen, wenn wir neue Spieler holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Deni schrieb vor 17 Minuten:

Apropos, könnte es auch nach Hinten losgehen, wenn wir neue Spieler holen.

Neue Spieler werden wir aber brauchen, wenn die Hälfte weg sein wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
nothingnew schrieb vor 47 Minuten:

Neue Spieler werden wir aber brauchen, wenn die Hälfte weg sein wird

Ich werd Sarkasmus ab sofort kennzeichnen. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oldschool schrieb vor 1 Stunde:

Man könnte auch sagen, jetzt geht’s kurzfristig darum sich zu konsolidieren. Wir wären nicht der erste BL-Absteiger, der ganz schnell in der 2. Liga in den Abstiegskampf gezogen wird, wenn wir nicht rasch einen konkurrenzfähigen Kader beisammen haben. Wenn wir jetzt den SD austauschen, kann das auch nach hinten losgehen!

Ja! Never change a winning Team. Bin dafür sofort den SD für 5 Jahre verlängern. Wie schon einmal jemand gesagt hat „Die Richtung stimmt“😤

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schlackenplatz schrieb vor 21 Minuten:

Ja! Never change a winning Team. Bin dafür sofort den SD für 5 Jahre verlängern. Wie schon einmal jemand gesagt hat „Die Richtung stimmt“😤

Vragmatisierung? 

bearbeitet von masltov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag