Recommended Posts

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 1 Stunde:

Ins ASB schreibt man aber nicht "im Affekt". Noch dazu kann man in der Emotion geschriebenes hier editieren oder löschen.

Das ASB ist nicht das Stadion, wo man Mal ein Schimpfwort in der Emotion  raushaut und das verhallt dann am besten ungehört in der ewigen weite. Hier kann man jahrelang nachlesen das man den SD Mal einen Zehenlecker nannte, weil man im November dachte der Verein steigt ab 

Aber ich sehe schon, Diskussion zwecklos. 

Natürlich kann man hier auch im Affekt schreiben, was ist das bitte für eine Aussage.

Hier wird auch gegen Schiris gepoltert und das deutlich wilder, als gegen Schössi oder sonst wen.

Teilweise wird schwerster Betrug vorgeworfen und natürlich, hast du dich vorbildlich eingeschaltet und dem Ganzen ein Ende bereitet.:lol:

Leere Worte und sonst nix. Aber mit einem hast du Recht. Diskussion sinnlos. V.a. allem wenn man mit zweierlei Maß misst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar, kann man auch im Affekt ins ASB schreiben. Man kann auch im Affekt ein Buch schreiben, wenn man ewig getriggert ist. Aber es sollte doch wohl ein Unterschied zwischen einem emotionalen ausbruch in einem Stadion und einem Posting in einem Internetforum erkennbar sein.

Und ehrlich, im Internet über den Schiri schimpfen oder mehr oder weniger persönlich und untergriffig Mitarbeiter oder spieler des Vereins anzugreifen, oder andere User als verblendet oder naiv bezeichnen, nur weil nicht in den negativcanon eingestimmt wurde sind doch für mich 2 Paar Schuhe. Ich denke jeder hier ist fan des Vereins, kaum einer fan eines Schiedsrichters.

Was Kritik an Spielern und Vereins Mitarbeitern angeht ist das Forum natürlich dazu da, diese zu äußern. Hier ging es aber um sich ständig wiederholende, teilweise untergriffige , meistens unkonstruktive Kritik, das User hier (nicht nur mich) einfach gestört hat. Es hat sich sogar ein eigener Terminus, das "schössi - bashing" dafür etabliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
MarioAUT schrieb vor 53 Minuten:

.

Geh in dich und schau in den Threads nach. Schiris wurden zT wüst beschimpft und schwerer Betrug vorgeworfen. Kannst meine Antworten noch hundert mal verdrehen aber es ändert nix an den Tatsachen, die hier im Forum dokumentiert wird.

Schössi wurde inkompetent, Zehenlecker gennant und das derbste war schleich di.

Der Vergleich ist wirklich lächerlich

Im Internet gurkst seit 3 Tagen rum. Schössi Bashing ein "eigener" Terminus. Jetzt wirds skurril.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Manchen kann man trotzdem einen Tipp mit auf den Weg geben:
erst denken, dann tippen. 

Da wird normal diskutiert und plötzlich kommen da persönliche Beleidigungen. Das kann man sich wirklich sparen. Vor allem, wenn sachlich diskutiert wird - bis zu diesem Zeitpunkt. 

Aber das sind eh immer dieselben, die das dann auch nicht einsehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag