Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 8 Stunden Ich verstehe manche Postings nicht. Der FC Blau Weiß Linz hat noch nie eine Verpflichtung bekannt gegeben, solange kein Vertrag unterschrieben war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden Königsblau schrieb vor 20 Minuten: Ich verstehe manche Postings nicht. Der FC Blau Weiß Linz hat noch nie eine Verpflichtung bekannt gegeben, solange kein Vertrag unterschrieben war. um das gehts ja nicht, sondern darum das man schon alles hinausposaunt bevor man die dinge ofgizieöl macht. das war bislang nicht unser stil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 12 Minuten: um das gehts ja nicht, sondern darum das man schon alles hinausposaunt bevor man die dinge ofgizieöl macht. das war bislang nicht unser stil wer hat denn etwas rausposaunt wenn ja keine Informationen vom Verein kommen? Dass Medien bereits vorab von Verpflichtungen erfahren und darüber berichten, ist ja Gang und Gäbe? Dass Schössi Wasserstandsmeldungen zu der Trainersuche gibt, ist auch völlig normal und würde wahrscheinlich kritisiert werden wenn dies nicht der Fall wäre. Ob der Trainer heute, in einer Woche oder zu Trainingsbeginn verkündet wird, ist vollkommen egal, da die Spieler ohnehin auf Urlaub sind. Die nötigen Vorarbeiten kann der neue Trainer bis dahin ja auch selbst machen. Da benötigt es keiner offiziellen Verkündigung an die Fans. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n.hornby Anfänger Geschrieben vor 7 Stunden Wer hat alles hinausposaunt? Der FC Blau-Weiß Linz? Da dürfte ich was versäumt haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden thermengutscheine werden anscheinend noch schnell vor Weihnachten aufgebraucht. Danach wird sicher wer Zeit haben, uns und die Welt zu informieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube Köllner ist bei Schössi nicht auf der Shortlist sondern auf der Blacklist gestanden. Da wurde einfach was verwechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden Robert Mitchum schrieb vor 10 Stunden: Geh, her doch auf, du Friede Freude Feier Apostel, und natürlich nur solange zufrieden, solange alles in deine heile Welt passt. Keine Angst, da Trump is eh ned wordn, nur einer, welcher sich in Zeiten wie diesen den Mund hoffentlich nicht verbieten lässt von linken Gutmenschenheinis. Welche Wasser predigen solange man ja ihrer Linie treu bleibt, aber wehe man schert aus aus ihrem selbst ernannten Sinn des Lebens, dann kommen Töne hervor, kein konservativrechter käme auch nur auf den Gedanken. Für mich persönlich, Muffi, ist deine Aussage reine Hetze pro deiner Ansicht. "Fragwürdig, unser Verein schaut ned drauf.,,?????" Schauen wir auf den neuen, hoffen wir, er holt uns aus der Scheisse raus, und hören wir endlich damit auf, uns seit 97 in einer neu formierten linken Szene zu sehen. Sondern mit vielen Fans unterschiedlicher Anschaung, so wie es immer war. Nebenbei hätte Silberberger für mich persönlich eine riesen Chance gehabt, aus seinem 3 Personenfanimperium mal herauszutreten bei uns, mal daran zu schnuppern, wie sich Fans wirklich anfühlen, nicht mehr im Lexikon nachschlagen zu müssen. Lassen wir unseren neuen nun werkeln, urteilen wir vorher nicht. Bei Ronni und Scheibi habe ich persönlich auch vorher schon geurteilt und bin danach "zum Glück " auf die Nase gefallen. Es kann alles super gut gehen aber auch so richtig in Bam augeh, schaun ma mal. Er sagte ab?????? Noch ein Grund mehr, froh zu sein, dass er es nicht wurde. Na ja, die Atmosphäre wäre im wahrscheinlich abgegangen. Das mit den Fans ist aber kaum ein Argument, denn die admira steht euch an Tradition und Fans um nichts nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 3 Stunden laskler89 schrieb vor 2 Minuten: Das mit den Fans ist aber kaum ein Argument, denn die admira steht euch an Tradition und Fans um nichts nach. Wiederum weiß ich nicht ob das ernst gemeint ist.... Aber ich war (wenn beruflich in der Nähe) teilweise in der Südstadt und das war ein Trauerspiel. Zumindest immer wenn ich dort war! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden In letzter Zeit scheint sich ein bisschen was getan zu haben. Aber "um nichts nach" 😂😂😂 Ein schöner Lückenfüller, danke dafür 😊😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 2 Stunden n.hornby schrieb vor 4 Stunden: Wer hat alles hinausposaunt? Der FC Blau-Weiß Linz? Da dürfte ich was versäumt haben. herr köllner wird ja nicht selbst die presse angerufen haben, schätz ich mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden und du meinst schössi ruft die oresse an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Es wird irgendwie nach außen gedrungen sein. Dann veröffentlicht es wer, wird recherchiert und wenn nix dagegen spricht wirds halt weiter verbreitet. Aber wir können ja den Herrn Leblhuber fragen woher sie die Infos haben. Er liest ja sowieso mit und schreibt was wir hier so posten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 50 Minuten BlaueDonau schrieb vor 34 Minuten: Aber wir können ja den Herrn Leblhuber fragen woher sie die Infos haben. Ohne zwei gratis Leberkässemmerl sagt er prinzipiell gar nix...ausser nonsens...da Grad wird ihm schon a paar Käsekrainer auftischen..Traun darf nicht Linz werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben vor 38 Minuten Für die morgige Ausgabe ist es für ihn eh schon zu spät. Aber wahrscheinlich zerreißt er uns sowieso schon weils noch nix offiziell gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts