hubbab ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden Kann bitte jemand schössi sagen, dass wir bereits einen neuen Trainer haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Stunden Muffi schrieb vor 39 Minuten: bei dir ist halt auch alles links, was nicht in den 70ern hängen geblieben ist. Die 70er waren aber „linker“ als die Gegenwart. 🤷🏽♂️ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben vor 20 Stunden I würd lachen wenns jetzt der Mr X wird…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Postaholic Geschrieben vor 20 Stunden Wenn es tatsächlich köllner wird, dann hat man wahrscheinlich das komplette Gegenteil von Mörec verpflichtet. Auch ein Anforderungsprofil Es macht mich aber schon stutzig dass es nichts offizielles vom Verein gibt. Sky wird von silberberger die Info haben, dass er es nicht wird, aber ich bezweifle dass silberberger die Info hat wer es wird. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Postinho Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Robert Mitchum schrieb vor 3 Stunden: Nebenbei hätte Silberberger für mich persönlich eine riesen Chance gehabt, aus seinem 3 Personenfanimperium mal herauszutreten bei uns, mal daran zu schnuppern, wie sich Fans wirklich anfühlen, nicht mehr im Lexikon nachschlagen zu müssen. Das hätte ich gern gesehen, nachdem er sogar schon bei uns mit einem Teil des "3 Personenfanimperiums" gröbere Differenzen hatte bzw. noch hat, weil Anfang Oktober öffentlich Kritik an seiner Arbeit geübt worden ist. Einen breiten Rücken hat er da nicht gezeigt. bearbeitet vor 18 Stunden von SBlumens 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Muffi schrieb vor 4 Stunden: bei dir ist halt auch alles links, was nicht in den 70ern hängen geblieben ist. Ja, wennst meinst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 17 Stunden Linza1997 schrieb vor 3 Stunden: I würd lachen wenns jetzt der Mr X wird…. Ich würde es auch feiern, aber wenn sich sogar der ORF so weit rauslehnt, glaube ich es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Teamspieler Geschrieben vor 17 Stunden Königsblau schrieb vor 4 Minuten: Ich würde es auch feiern, aber wenn sich sogar der ORF so weit rauslehnt, glaube ich es nicht. Ganz ehrlich, ich find den öffentlichen Auftritt von uns komplett daneben. Ich mein der wird seit gestern als fix vermeldet und bei uns gibt's gar nix. Das sieht wieder aus als passe etwas nicht, CoTrainer Reiberei, Vertragsghickhack o.Ä. und lässt wieder völlig unnötig Raum für Spekulationen. Und sollte er gar nicht kommen, hast die Diskussion gleich wieder, ob die handelnden Personen wirklich alles im Griff haben. Zumal ich obendrein mit der Personalentscheidung ebenfalls nichts anfangen kann. Mörec war für mich eine völlig nachvollziehbare Entscheidung und hat dann halt nicht funktioniert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden der rex schrieb vor 3 Stunden: Wenn es tatsächlich köllner wird, dann hat man wahrscheinlich das komplette Gegenteil von Mörec verpflichtet. Auch ein Anforderungsprofil Es macht mich aber schon stutzig dass es nichts offizielles vom Verein gibt. Sky wird von silberberger die Info haben, dass er es nicht wird, aber ich bezweifle dass silberberger die Info hat wer es wird. Sky wird auch andere Quellen in unserem Umfeld haben. Nicht nur silberberger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden alle wissen das wir einen coach haben aber wir schaffen 0 kommunikation dazu. eigentlich kann es nun nur jemand komplett anderer werden, alles andere wäre mega peinlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Teamspieler Geschrieben vor 16 Stunden vroots schrieb vor 2 Minuten: alle wissen das wir einen coach haben aber wir schaffen 0 kommunikation dazu. eigentlich kann es nun nur jemand komplett anderer werden, alles andere wäre mega peinlich Es ist gerade wochenende und dann ist die geschäftsstelle geschlossen. Offizielle verkündung kommt dann am 7. jänner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden nothingnew schrieb vor 8 Minuten: Es ist gerade wochenende und dann ist die geschäftsstelle geschlossen. Offizielle verkündung kommt dann am 7. jänner hahaha der war gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 16 Stunden vroots schrieb vor 23 Minuten: alle wissen das wir einen coach haben aber wir schaffen 0 kommunikation dazu. eigentlich kann es nun nur jemand komplett anderer werden, alles andere wäre mega peinlich er wird noch nicht unterschrieben haben, vorher darf der verein doch nichts verkünden. einig sein und unterschreiben sind 2 Paar Schuhe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden nothingnew schrieb vor 28 Minuten: Es ist gerade wochenende und dann ist die geschäftsstelle geschlossen. Offizielle verkündung kommt dann am 7. jänner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 15 Stunden Laimling schrieb vor einer Stunde: Ganz ehrlich, ich find den öffentlichen Auftritt von uns komplett daneben. Ich mein der wird seit gestern als fix vermeldet und bei uns gibt's gar nix. Das sieht wieder aus als passe etwas nicht, CoTrainer Reiberei, Vertragsghickhack o.Ä. und lässt wieder völlig unnötig Raum für Spekulationen. Und sollte er gar nicht kommen, hast die Diskussion gleich wieder, ob die handelnden Personen wirklich alles im Griff haben. Zumal ich obendrein mit der Personalentscheidung ebenfalls nichts anfangen kann. Mörec war für mich eine völlig nachvollziehbare Entscheidung und hat dann halt nicht funktioniert. 100% Zustimmung zu beiden Themengebieten. Also wenn es Köllner ist, ist die verzögerte Bekanntmachung sehr seltsam wenn alle Medien seit gestern Mittag melden Er ist es... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts