no_vida_sin_V Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Miraval schrieb vor 7 Minuten: Eines ist klar: Schössi wird an dieser Entscheidung gemessen werden. Da hängt nun auch seine Zukunft dran. Andererseits was hilfts, wenn Schössi dann gehen muss, wir aber deswegen ordentlich Schaden nehmen und bis auf weiteres 2.Liga spielen. Wir alle wissen wie schwierig es ist wieder hoch zu kommen und oft nur unter Eingehen eines gewissen finanziellen Risikos. Mir wärs lieber man trifft bessere Entscheidungen und Schössi bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 5 Stunden Deni schrieb vor 4 Minuten: Peschek steckt da mittlerweile genauso drinnen, er muss auch Schössis Entscheidungen absegnen und ich habe da wenige Konflikte bis dato gesehen. Man kann sich gerne auf Schösswendter rausreden, ist aber mMn etwas zu billig. es geht natürlich am ende des tages darum wie viel geld ihm zur verfügung gestellt wird vom GF 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 5 Stunden ASB ist ja das Forum für uns Klugscheisser, sonst gäbe es dieses Format nicht. Mörec wurde hochgejubelt und dann verdammt. Ebenso Schössi. Mittlerweile auch Peschek nicht mehr GOAT. Lassen wir den Neuen mal arbeiten! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) also ich freu mir einen haxn aus wenn wir nicht absteigen, egal mit wem, warums so ein tatsachenverdreher sein muss werd ich dennoch wohl nie verstehen. wenn wir uns keinen anderen leisten können, hätt ma sicher irgendeinen neffen von adi pinter gefunden der es günstig machen tät. jo mei wird schon werden, ooohhmmmm. bearbeitet vor 4 Stunden von vroots 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Ist halt ein Experiment, für einen in Österreich bekannten hat vl das Geld nicht gereicht bzw verfolgt man eine andere Philosophie... Wenn er aber von Anfang an die A Lösung war, stellt sich die Frage, warum das jetzt so lang gedauerr hat. Oder ist das Thema Co-Trainer so gravierend dass dies die einzigste Lösung war? Für mich persönlich gibts 6 ganz wichtige Säulen, wo man nicht sparen sollte als Verein. Sportlicher Leiter Trainer Tormann Abwehrchef Mittelfeldchef (Dreh und Angelpunkt) Knipser Hoffen wir dass es gut geht, und er zu uns passt, mehr können wir eh ned machen. Wird scho werden. bearbeitet vor 4 Stunden von Gassi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
padawan Superkicker Geschrieben vor 4 Stunden Am Ende des Tages ist es egal wie der Trainer heißt. Er wird an seinen Ergebnissen gemessen. Wäre schön wenn wir taktisch etwas flexibler werden. Defensiv wieder mehr Stabilität erreichen und unsere durchaus vorzeigbaren Stürmer besser in Szene setzen können. Der Name ist egal, nur das Resultat wird zählen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 3 Stunden köllner ist ein marcel koller für ganz arme, da muss schösswendter schon verzweifelt gewesen sein. wird wohl die eine oder andere absage gegeben haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden zu seinem Engagement schrieb der SC Ingolstadt April 2023: Köllner, der seit 2004 über die Lizenz des Fußballlehrers verfügt, kann bereits auf eine beachtliche Vita blicken: So gelang ihm mit dem 1. FC Nürnberg in der Saison 2017/2018 der Aufstieg in die Bundesliga. Zuvor war der studierte Sportfachwirt an der Seitenlinie der Reserve des FCN tätig und hatte die Leitung der Nachwuchsabteilung inne. Für den Deutschen Fußball-Bund (DFB) arbeitete er zudem zwölf Jahre lang als Koordinator im Bereich Talentförderung (2002 bis 2014). Bis Januar dieses Jahres stand der Übungsleiter beim TSV 1860 München als Cheftrainer unter Vertrag (133 Pflichtspiele), wo er am Ende der Drittliga-Spielzeit 2020/2021 als ‚Trainer des Jahres‘ ausgezeichnet wurde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor 2 Stunden: es geht natürlich am ende des tages darum wie viel geld ihm zur verfügung gestellt wird vom GF Was kostet der neue vs was kostet ein möglicher abstieg!? Diese Geschichte kann man spinnen wie man will, am Ende der Saison kann man dann freilich urteilen, wobei ein Minus von 200k + Verbleib in der Liga, wrsl lukrativer sind. Es ist auch in der Verantwortung von Schösswendter und Peschek die bestmögliche Option für den Verbleib zu realisieren. Die Ausrede zu "teuer" zieht bei einem Abstieg nicht, da die finanziellen Sorgen erst dann richtig starten. bearbeitet vor 2 Stunden von Deni 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySKV Spitzenspieler Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) https://loewenmagazin.de/der-politische-koellner-statements-zur-ukraine-und-zur-gefaengnisstrafe-von-boris-becker/?utm_source=chatgpt.com#close_banner Sportlich kann ich ihn schwer einschätzen, ich hoffe wie alle hier einfach dass es mit dem Team gut passt und wir das irgendwie noch packen. Vl ist er ja ein guter Motivator/Mentor und kann Stabilität bringen. Wo bei mir allerdings die Alarmglocken läuten, sind neben seinen ganzen öffentlichen Bierzelt 0815-Schwurblereien, die ich für sich gesehen gesellschaftlich bedenklich halte, auch dass er wohl einen zwanghaften politischen Rededrang hat und sich ständig bei Pressekonferenzen zu allem und jedem äußern muss. Höflich formuliert hat er jedenfalls damit in der Vergangenheit häufig polarisiert. Sollte vor allem unserer „Politik ≠ Fussball“ Fraktion hier im Board sehr zu denken geben. In diesem konkreten Fall geht es nämlich tatsächlich um Politik. Kann mir unterm Strich nicht vorstellen, dass er die erste Wahl war. Es sei denn wir blenden mittlerweile wirklich alles rund um den Menschen einfach aus. Hoffentlich geht das gut. Schöne Feiertage an alle! bearbeitet vor 2 Stunden von DannySKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 1 Stunde vroots schrieb vor 3 Stunden: wenn wir uns keinen anderen leisten können, hätt ma sicher irgendeinen neffen von adi pinter gefunden der es günstig machen tät. Rene Poms? Der hätte wenigstens unter Garantie motivieren können…wie lange es gut geht steht auf einem anderen Blatt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde DannySKV schrieb vor einer Stunde: Natürlich war er nicht die erste Wahl. So blauäugig ist ja niemand hier, hoffe ich zumindest. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben vor 1 Stunde DannySKV schrieb vor einer Stunde: .Kann mir unterm Strich nicht vorstellen, dass er die erste Wahl war. Wäre seltsam wenn man 3 Wochen mit einem seit 1,5 Jahren vereinslosen Trainer verhandeln müsste... Schwierig wirds sowieso für jeden Trainer, aber vielleicht ist er der tolle Motivator in der Situation, der nebenbei die Abwehr stabilisieren kann. Denke er und Weissman könnten gut harmonieren PS: offiziell ist ja noch immer nix... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 26 Minuten Jetzt schreibt auch schon der orf: https://sport.orf.at/stories/3149204/ scheint ein realistischer Artikel zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 23 Minuten Köllner bereits in der Donau gesichtet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts