hubbab ASB-Messias Geschrieben 30. November Stahlstadtsuderant schrieb vor 7 Minuten: Laut orf ja finde auf orf nirgends den Bericht, wo das steht? Aber ok, werden sicher noch 100 verschiedene Namen auftauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaueDonau Jahrhunderttalent Geschrieben 30. November Das wurde bei OÖ Heute gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schokladinger Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November Jetzt auch auf orf sport plus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November schokladinger schrieb vor 3 Minuten: Jetzt auch auf orf sport plus Würde perfekt zu unserem kleinkarierten Denken unseres Klubs passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. November trainierte die Lask Amateure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auwiesen_BWL Surft nur im ASB Geschrieben 30. November Königsblau schrieb vor 1 Minute: trainierte die Lask Amateure Wie da Scheibi… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Fanatischer Poster Geschrieben 30. November Mörec wurde heute/gestern freigestellt, einen derartigen Schnellschuss wird es nicht geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November Enegl hat einen guten Draht zum ORF. Das ist das einzige was da fix ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Teamspieler Geschrieben 30. November Machen wir wieder den selben Fehler und suchen einen Trainer aus der 2 Liga weil er billiger ist. (Wer billig kauft, kauft teuer) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben 30. November weiß nicht ob er abstiegskampf kann, aber barisic wäre ein top mann für junge spieler, kennt auch den markt für junge ganz gut, ist top vernetzt, könnte unsere standards auf ein neues level heben. wäre mein favorit. schmidt wird bei hütter bleiben und auf den nächsten auftrag warten, sonst fallen mir keine ausgewiesenen scharfmacher ein die frei werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubbab ASB-Messias Geschrieben 30. November Linza1997 schrieb vor einer Stunde: Machen wir wieder den selben Fehler und suchen einen Trainer aus der 2 Liga weil er billiger ist. (Wer billig kauft, kauft teuer) Vielleicht einen trainer von den regionalligen?? Noch billiger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Dezember Die Gehässigkeiten nehmen zu. Angebracht? Lassen wir mal den Schössi arbeiten und geben wir dem Neuen eine Chance. Und trauen wir dem Team den Klassenerhalt zu! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Dezember https://www.skysportaustria.at/nach-moerec-aus-schoesswendter-nennt-kriterien-fuer-neuen-trainer/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Jahrhunderttalent Geschrieben 1. Dezember Bis maximal wann dürfte Andi Gahleitner - dem ja die nötige Lizenz noch fehlt wenn ich mich richtig erinnere - denn eigentlich als Cheftrainer werken? Ich meine irgendwo mal was von 60 Tagen gelesen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Pate Geschrieben 1. Dezember Ich glaube nicht, das ein Peschek und schössi jetzt ein großes Risiko eingehen werden. Dafür steht für jeden Zuviel am Spiel. Daher glaub ich nicht, das es ein Trainer wird, der relativ wenig Erfahrung hat. Ich schließe die Kategorie „Amstetten Trainer“ eher aus. Bzw hoffe ich, das man jetzt einen erfahrenen Mann holt. ist zwar auch keine Garantie, das es klappt. Aber zumindest stehen die Chancen besser, wenn er zumindest schon irgendwo gezeigt hat, das er es theoretisch kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts