Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Linzah schrieb vor 17 Stunden:

Ich spendier dir notfalls die erste halbe wenns runter geht

Und dabei singe ich dann

'Und immer wieder geht die Sonne auf...'

Hoffe immer noch auf den Klassenerhalt, aber ja, deine Idee gefällt mir.  😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
StreitiKV schrieb vor 19 Stunden:

Solangsd dann nicht nach einem etwaigen Wiederaufstieg im Donaupark stehst und dich damit rühmst, dasd sowieso schon immer dabei warsd 🤷

Keine Sorge. Die, die mich kennen, wissen wie lang ich schon dabei bin. Jemand anderen das unter die Nase zu reiben, das Bedürfnis hätt ich nicht. Warum auch? Sind ja nicht mehr im Kindergarten.😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
no_vida_sin_V schrieb vor 22 Minuten:

Keine Sorge. Die, die mich kennen, wissen wie lang ich schon dabei bin. Jemand anderen das unter die Nase zu reiben, das Bedürfnis hätt ich nicht. Warum auch? Sind ja nicht mehr im Kindergarten.😄

So sind wir eben....wir Erfolgsfans :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Stahlstadtsuderant schrieb vor 16 Stunden:

Guten Morgen, dann war ich wohl für euch zu langsam, ich schäme mich in Grund und Boden!

in der ö bundesliga kommt nicht mal glasfaserkabel hintnach !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ohne Punkte wird da Trainer gewechselt um neue Impulse zu setzen, siehe zb Rapid nun. Dies hat sich aber bis zu uns noch nicht herumgesprochen. Nebenbei entledigte sich die Rapid gleich mal einens Kapazunders, obgleich ich natürlich die Möglichkeiten der Rapid nicht mit unserer vergleichen will.

Und um noch einmal auf Peschek einzugehen. Für mich ist er hauptverantwortlich für unseren wirtschaftlichen Erfolg. Umso mehr verwundert mich seine plötzliche unnötige Aussage bzgl unserer wirtschaftlichen Erfolge bzw Vorstellungen. Kein Mensch im Verein verlangt jährlich das OPO, mit einer gewissen Sicherheit nicht in unmittelbare Abstiegsnot zu kommen, und alles ist palletti. Nebenbei, vor einem halben Jahr sprach er selbst noch von einer Möglichkeit der Erweiterung der Tribünen, nun sagt er, wir wären völlig ausgereizt. Also welcher Teufel ihn bei diesem Interview vor einigen Tagen geritten hat ist mir schleierhaft. Genauso die Sponsoren. Wie bitte kann man dies ausgereizt haben. Man weis doch nie, welche Möglichkeiten es in Zukunft vielleicht noch gibt. Wie gesagt, da muss er einen besonders schlechten Tag gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vroots schrieb vor 4 Stunden:

habe die schwerste befürchtung das sageder wieder geholt wird, wäre nmm ein albtraum

Oiso, daun kunnts mi am A...... lecken. Aber dies erwarte ich dann doch nicht dass ma so derart blöd san.

Da könnten ma in Mörec a lossn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich noch zum Peschekaussager erwähnen möchte. Unser Verein selbst sagte vor kurzem, unser Ziel ist es, uns im Mittelfeld zu etablieren. Nein, Gr Peschke, nicht wir Fans forderten dies. Im Gegenteil. Ich dachte selbst nach dieser Rede damals, wie nur bitte kann man dies als Ziel setzen. Zuviele Vereine haben das gleiche Budget und Level. Da kann es auch ganz schnell nach unten gehen. Darum verstehe ich seinen plötzlichen Bremser umso weniger. Solche "Illusionen" kamen ja vom Verein selbst.

Aber, auf Tabellenplatz 12 darfst mit diesem Kader auch nicht stehen, des is a fix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag