hubbab Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 6 Stunden der rex schrieb vor 1 Stunde: Warum das gestern nicht sofort nach dem Spiel passiert ist? Weil das "hohe Management" im Gegensatz zu dir einen Plan hat Oder wärst du gerade frei und könntest diesen saftladen endlich auf vordermann bringen? saftladen?? sehe ich nicht so, nur leider die wichtigste Abteilung ist hin, der Rest funktioniert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 6 Stunden Linza1997 schrieb vor 2 Stunden: Spielen wir halt so weiter …. 🤷🏻♂️ Die Frage ist: Wenn eh bisher alles gut beredet wurde und der Trainer nicht schuld ist - was muss dann jetzt passieren? Ich versteh die Aussage am Ende nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots ASB-Messias Geschrieben vor 3 Stunden also in wolfsburg wird grade der trainer entlassen weil er 6 niederlagen in der saison kassiert bei 2 siegen und 2 remis wir haben welche quote? vor allem 20 gegentore sind einfach nicht bundesligatauglich ich sehe allerdings nicht was ein anderer trainer bei uns großartig anders machen könnte, ausser das wir eventuell wieder intensiver in die zweikämpfe kommen, näher am mann sind, gegen uns kann ja jeder nach belieben von links und rechts die flanken reinhauen ohne das man gehindert wird... recht viel mehr allerdings... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauWeißLinz97 Anfänger Geschrieben vor 3 Stunden Die Probleme sind doch schon viel früher entstanden. In den „Bonusspielen“ in der Meistergruppe haben wir doch auch siebenmal verloren, nur zweimal unentschieden gespielt und einmal gewonnen. Schon da hätte man erkennen können, in welche Richtung es geht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden cat_in_the_well schrieb vor 3 Stunden: Die Frage ist: Wenn eh bisher alles gut beredet wurde und der Trainer nicht schuld ist - was muss dann jetzt passieren? Ich versteh die Aussage am Ende nicht. Ich auch nicht, außer er relativiert damit obige Aussage. Ein großer Redner oder gar Sympathieträger war Schössi nie, eher ein staubtrockener Gesprächspartner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Postaholic Geschrieben vor 1 Stunde BlauWeißLinz97 schrieb vor 1 Stunde: Die Probleme sind doch schon viel früher entstanden. In den „Bonusspielen“ in der Meistergruppe haben wir doch auch siebenmal verloren, nur zweimal unentschieden gespielt und einmal gewonnen. Schon da hätte man erkennen können, in welche Richtung es geht. Das war halt echt gar nicht gern gesehen, dass man da auch nur irgendwie kritisch war. Da hatten die Leute, die vorsichtig darauf hingewiesen haben, echt keine gute Zeit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts