Der Koch V.I.P. Geschrieben 5. Juli Mitja ist a absoluter Top-Mann. Er hat Erfahrung und Verbindungen als Spieler über den ganzen Globus geknüpft. Als Trainer seinen Weg von der U15 über U18, Stadtliga bis in Liga2 gemacht und hat dort wirklich auch tolles geleistet. Der nächste Schritt war eh überfällig. Freut mich das ihr nach Scheibi wieder so einen tollen Menschen an Land ziehen konntet. 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Juli Puh, Gerald Scheiblehner trinkt jetzt also San Pellegrino aus der Flasche beim Training, die müssen ja ordentlich gut zahlen... Oder ist sowas in der Schweiz Understatement und eigentlich ein Zeichen für Bodenständigkeit? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli Das Abschiedsvideo von Mitja finde ich sehr sympathisch- eine sehr respektvolle geste. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben 6. Juli Donaupark steht ihm 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Europaklassespieler Geschrieben 6. Juli sympathischer ersteindruck und bei der pk bekomm ich nochmal mehr das gfühl, dass wir uns unheimlich glücklich schätzen können den schössi in dieser funktion zu haben 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nothingnew Amateur Geschrieben 6. Juli „Meine Spieler sind die besten Spieler der Welt“ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli alle Antworten in der gesamten PK hatten Hand und Fuß. Leblhuber würde nicht nur schlechte Fragen stellen sondern auch schlechte Recruiting-Prozesse führen wenn er denkt, dass es negativ ist, dass man trotz einem Favoriten auch noch Hearings mit anderen Kandidaten führt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 6. Juli Ist wirklich unglaublich. Er ist und bleibt ein Ungustl. Der einzige von allen fragestellenden. Schon alleine die Art und Weise, dass wie stösst mir schon auf. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli Extrem sympathische PK von MM! Da bekam man schon einen ersten Eindruck und ich fühle mich bestärkt in der Annahme, dass das richtig gut passen könnte 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben 6. Juli Miraval schrieb vor 1 Stunde: alle Antworten in der gesamten PK hatten Hand und Fuß. Leblhuber würde nicht nur schlechte Fragen stellen sondern auch schlechte Recruiting-Prozesse führen wenn er denkt, dass es negativ ist, dass man trotz einem Favoriten auch noch Hearings mit anderen Kandidaten führt. Leblhuber hält geschickt den Finger in die Wunde, das muss man aushalten in dieser Gewichtsklasse. Ist mir lieber als ein banales Wohlfühlinterview. Ich verfolge den FAC seit Jahren, hier wird solide Arbeit geleistet und Mörec hat das Maximum aus der Mannschaft geholt (1 Million Euro Budget?). Bin froh ihn in Linz zu sehen, hoffe mit ihm wird der erfolgreiche Weg der letzten Jahre nahtlos fortgesetzt! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 6. Juli Ein sehr kompletter Trainer denk ich. Das wird was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juli Ein Trainer dessen Karriere erst am Beginn steht. Trotzdem würd Ich die Erwartungen niedrig halten, damit sind wir am besten gefahren. Aber das sehen eh die meisten Blau Weissen so. Die ein oder anderr Verstärkung soll laut Ihm auch noch gefunden werden. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juli BlauesLinz1 schrieb vor 31 Minuten: Die ein oder anderr Verstärkung soll laut Ihm auch noch gefunden werden. auf welchen positionen da noch gesucht wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SonnyBurnett Superkicker Geschrieben 7. Juli Wenn man sich die PK zu Gemüte führt merkt man gleich, MM hat absolut Bock auf die Aufgabe, der ist schon jetzt voll motiviert und fokussiert. Ich freue mich echt auf die neue Saison! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts