cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 15:31 Und kann er auf der Außenbahn spielen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 19:03 Was man so hört, wirds ein Deutscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:08 möglicher weise dieser junge mann? https://www.transfermarkt.at/ismail-atalan/profil/trainer/25536 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Montag um 19:14 Stahlhammer schrieb vor 5 Minuten: möglicher weise dieser junge mann? https://www.transfermarkt.at/ismail-atalan/profil/trainer/25536 Hat gute Arbeit geleistet bei Karpfenberg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:19 Stahlhammer schrieb vor 10 Minuten: möglicher weise dieser junge mann? https://www.transfermarkt.at/ismail-atalan/profil/trainer/25536 Die Arbeit bei Kapfenberg war sehr solide aber auch erst die 2. station als Trainer. Mörec wär mir lieber aber mit dem könnt ich leben. Restrisiko bleibt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben Montag um 19:20 Robert Mitchum schrieb am 26.6.2025 um 21:55 : Wenn unser neuer Trainer nicht spätestens nächsten Montag präsentiert wird wäre ich mehr als erstaunt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:20 Stahlhammer schrieb vor 11 Minuten: möglicher weise dieser junge mann? https://www.transfermarkt.at/ismail-atalan/profil/trainer/25536 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/ismail-atalan--einst-von-rangnick-begehrt--nun-in-kapfenberg/ Zitat In Kapfenberg möchte der 44-Jährige attraktiven und intensiven Fußball sehen. Er will, dass die Fans gerne ins Stadion kommen und die Handschrift der Kapfenberger SV wiedererkennen. Ebenso stellt er das Menschliche in der Vordergrund: "Wir wollen uns in der Umgebung Kapfenberg gut präsentieren - demütig und bescheiden." 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaXn-SKV Anfänger Geschrieben Montag um 19:20 Deni schrieb Gerade eben: Die Arbeit bei Kapfenberg war sehr solide aber auch erst die 2. station als Trainer. Mörec wär mir lieber aber mit dem könnt ich leben. Restrisiko bleibt natürlich. Ein Risiko, dass der neue Trainer nicht mit der Mannschaft funktioniert gibt es sowieso immer… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben Montag um 19:27 Deni schrieb vor 7 Minuten: Die Arbeit bei Kapfenberg war sehr solide aber auch erst die 2. station als Trainer. Mörec wär mir lieber aber mit dem könnt ich leben. Restrisiko bleibt natürlich. er hatte bereits mehrere Stationen als Trainer 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Montag um 19:30 Deni schrieb vor 9 Minuten: Die Arbeit bei Kapfenberg war sehr solide aber auch erst die 2. station als Trainer. Mörec wär mir lieber aber mit dem könnt ich leben. Restrisiko bleibt natürlich. Er war in über 100 Spiele bei Lotte Trainer in der 3. Liga, zudem bei Bochum in der 2.Bundesliga usw. Sicher tlw nicht lange aber bei weitem auch nicht nur 2 Trainer Stationen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:23 Dann soll er Lotte und Roland gleich mitnehmen, wir brauchen in allen Teams gute Leute. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben Montag um 20:35 Dachte davor war er Co Trainer. Der blaue Balken hat mit getäuscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Montag um 21:01 Atalan wäre top und würde in der Fortsetzung unseres Spielsystems perfekt passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben Montag um 21:56 also i was ned, für des das wir durch das opo alles entspannt planen und vobereiten konnten tut sich für meinen geschmack zu wenig, aber vielleicht sind/waren die wirklich noch alle bei u21 em und klub wm, der 8er von fluminense hätte was.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben Dienstag um 07:09 Laut OÖN hätte man Kontakt zu Messner und Enengl. Jedenfalls dürften die ersten Hearings stattgefunden haben. Am Samstag im Testspiel gegen Slavia Prag wird aber wahrscheinlich noch Gahleitner Cheftrainer sein... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts