oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 10 Stunden hubbab schrieb vor 3 Stunden: ui ui ui, den Verein hat diese spontane Kündigung auch unvorbereitet getroffen, schöner mist. Gerade in der saison - vorbereitung ist der Trainer ganz ganz wichtig. Neue Spieler müssen rasch integriert werden, neue Taktiken trainiert werden, etc. etc. . Ich fürchte, dass dies vor allem bei Transfers, wo Spieler zwischen mehreren Vereinen schwanken, negative Auswirkungen haben wird für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben vor 8 Stunden Jack Grillitsch schrieb vor 3 Stunden: Laut Peter Linden sinds 150.000€ Ablöse die uns der Abgang in die Kassen spült, kA wie belastbar die Aussage ist. Konsumier seinen Blog nicht aber ich habe nicht unbedingt das Gefühl, dass er Insider infos hat, dementsprechend seh ich das eher als einen Tipp. Bzgl OÖN, kann jemand zusammenfassen was da drinnen steht? Arme Studenten haben kein Abo Die Zahl vom Linden ist sicher nur geschätzt. Woher soll er das aus dem fernen Wien wissen, wenn es noch nichtmal im Großraum Linz Zahlen gibt? und die oön verwurschteln nur ihren matchplan Beitrag. Da wird jetzt einfach alles niedergeschrieben, was in dem Beitrag schon vorgekommen ist. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 5 Stunden der kicker podcast bringt silberberger ins spiel. evt hat er eine ausstiegsklausel für buli ich wäre kein großer fan von der lösung. grundsätzlich hat man schon a wengerl einen stress nun und scheibi hat uns mit dem plötzlichen abgang ein unschönes ei gelegt, bei wie vielen dienstgebern kann man kündigen und am nächsten tag nimms kommen? wie schon vom kollegen geschrieben hängen nun weitere transfers in der luft. die erste trainingswoche ist fast rum ohne trainer und ohne echte verstärkungen die uns besser machen wenn ich an problemzonen wie pirkl, und generell offense denke. die defense steht halbwegs wenn auch dünn besiedelt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Ein bissl überrascht bin ich schon auch, dass in dieser Woche erst von einer Longlist auf eine Shortlist gekürzt werden muss. Diesen Step hätte man auch schon eine Woche früher machen können, als das Wechselgerücht aufkam. Dass der Wechsel dann zwischenzeitlich kurz wieder vom Tisch war, konnte man ja nicht voraussehen. So hat man eine Woche verloren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben vor 5 Stunden jetzt findet euch doch damit ab das ein wechsel des trainers NIE optimal ist. besser zwischen den saisonen gegen ablöse. das aufbautraining jetzt , wo es erstmal ums körperliche geht kann auch der Co leiten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza1997 Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden Silberberger wäre genial - er lobte immer die Arbeit bei Blau Weiss und könnte sie sicher gut fortsetzten. (Und er kennt die Bundesliga!!) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitzkickerDan Anfänger Geschrieben vor 5 Stunden Silberberger wäre auch meine Wunschlösung und ich denke er würde auch menschlich gut zum Verein passen. Soweit ich das aus der Ferne beurteilen kann. Glaub aber eher weniger dran. Er hat mit der Admira noch einiges vor und er ist auch nicht der Typ Trainer, der nach vergleichsweise so kurzer Zeit wieder den Verein von sich aus verlässt ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Superstar Geschrieben vor 5 Stunden Linza1997 schrieb vor 7 Minuten: Silberberger wäre genial - er lobte immer die Arbeit bei Blau Weiss und könnte sie sicher gut fortsetzten. (Und er kennt die Bundesliga!!) Der Kick passt halt überhaupt nicht zu uns. Die Admira hat einen Schlafwagenkick vom Allerschlechtesten die Saison gespielt mit zig Ballststafetten hinten und 70% Ballbesitz. Silberberger wäre mEn ein Fail mit Ansage. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 5 Stunden Außerdem hat Silberberger einen Job bei Sky, den er sehr schätzt und aufgeben müsste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 4 Stunden Muffi schrieb vor 13 Minuten: Der Kick passt halt überhaupt nicht zu uns. Die Admira hat einen Schlafwagenkick vom Allerschlechtesten die Saison gespielt mit zig Ballststafetten hinten und 70% Ballbesitz. Silberberger wäre mEn ein Fail mit Ansage. sehe ich ebenso, für zuschauer ein albtraum kick ohne tempo, sehe nicht wie er uns sportlich weiter entwickeln könnte, lässt immer den selben stiefel spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 4 Stunden Weil der Fußball immer schräge Geschichten bringt, wäre es eigentlich aufgelegt, dass Schopp zu uns kommt. Der pask zwei mal deklassiert wird (3:0, 1:4), wir 4 werden und die paskler gerade so den Abstieg verhindern (inkl. 3 Trainerwechsel) 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paul Perstling Ergänzungsspieler Geschrieben vor 4 Stunden Deni schrieb vor 23 Minuten: Weil der Fußball immer schräge Geschichten bringt, wäre es eigentlich aufgelegt, dass Schopp zu uns kommt. Der pask zwei mal deklassiert wird (3:0, 1:4), wir 4 werden und die paskler gerade so den Abstieg verhindern (inkl. 3 Trainerwechsel) Der ist mit dem Zählen der Gruber Taler so beschäftigt, der hat keine Zeit. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vroots Fanatischer Poster Geschrieben vor 3 Stunden Deni schrieb vor 54 Minuten: Weil der Fußball immer schräge Geschichten bringt, wäre es eigentlich aufgelegt, dass Schopp zu uns kommt. Der pask zwei mal deklassiert wird (3:0, 1:4), wir 4 werden und die paskler gerade so den Abstieg verhindern (inkl. 3 Trainerwechsel) why sollten die den abstieg schon wieder verhindern? a bisserl demut unten täte ihnen gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden vroots schrieb vor 16 Minuten: why sollten die den abstieg schon wieder verhindern? a bisserl demut unten täte ihnen gut Mit Altach in der Liga, sind sie too big to fail. Aber bald wird wieder mal ein Konkurs fällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben vor 2 Stunden vroots schrieb vor 56 Minuten: a bisserl demut unten täte ihnen gut Deni schrieb vor 39 Minuten: Mit Altach in der Liga, sind sie too big to fail. Anscheinend würd a bissl Demut nicht nur den Skunks guttun... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts