Jack Grillitsch Weltklassekicker Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 7 Stunden von Jack Grillitsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Ich bin sehr froh dass Andi Gahleitner bleibt. Eventuell laden sie ihn zum nächsten Pro Kurs ein. Wer Trainer wird bin ich auch gespannt. Eventuell einer mit Rapid Vergangenheit (Pod.B) ? bearbeitet vor 7 Stunden von Hugo Sanches "B" für Baresic vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) vroots schrieb vor einer Stunde: by the way, schantl haben wir durch schössis erster amtshandlung noch immer an der backe kleben. ist also noch immer nicht weg. wer soll den wollen und ihm auch nur annähernd das selbe zahlen? Sorry, aber was soll das!? Er ist Spieler von BWL und solange (mMn auch darüber hinaus) ist er Teil unserer Fußballfamilie. Man kann sportlich von jedem halten was man will und die Leistung konkret kritisieren, aber Respekt vor den eigenen Spielern würde ich mir gerade in unserem Verein schon erwarten. Finde solche Aussagen gerade unter Fans widerlich. Ist zumindest meine Meinung und mein Verständnis vom Fan-Sein beim SKV. Aber nichts für Ungut: Gute Besserung und alles gute zum Geburtstag bearbeitet vor 8 Stunden von MoeDerBarkeeper 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fetzer Anfänger Geschrieben vor 8 Stunden MoeDerBarkeeper schrieb vor 3 Minuten: Sorry, aber was soll das!? Er ist Spieler von BWL und solange (mMn auch darüber hinaus) ist er Teil unserer Fußballfamilie. Man kann sportlich von jedem halten was man will und die Leistung konkret kritisieren, aber Respekt vor den eigenen Spielern würde ich mir gerade in unserem Verein schon erwarten. Finde solche Aussagen gerade unter Fans widerlich. Ist zumindest meine Meinung und mein Verständnis vom Fan-Sein beim SKV Eigentlich hat es das bis jetzt nur beim LASK gegeben ,dass man schlecht über die eigenen Spieler redet, bitte nicht nachmachen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoeDerBarkeeper Banklwärmer Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Fetzer schrieb vor 8 Minuten: Eigentlich hat es das bis jetzt nur beim LASK gegeben ,dass man schlecht über die eigenen Spieler redet, bitte nicht nachmachen Gerade dass wir da vielleicht etwas „anders“ sind uns die Erfolge nur übers Kollektiv erarbeiten können, taugt mir am SKV. Und es auch (meines Wissens zumindest) kaum bis nie ein Pfeifkonzert gegen die eigene Mannschaft gibt ist was besonderes. Unterm Strich sind wir alle (Spieler am Feld, Funktionäre und Mitarbeiter im Hintergrund, Fans im Stadion) ein Puzzleteil des Gesamten und nicht wie sonst oft üblich abhängig von den Launen des ein oder anderen Stars. Deswegen würde ich mir (bei aller konkreten Kritik die man gerade im Forum üben soll) schon wünschen, dass man solche Kommentare gegen die eigenen Leute die sich für den Verein reinhauen und sich nichts zu schulden kommen lassen unterlässt. Und eine sportliche Leistung sollte da kein Kriterium „für sich was zu Schuldn kommen lassen“ sein. Zumindest meine Meinung, ich und die meisten im Verein lebens halt so… bearbeitet vor 8 Stunden von MoeDerBarkeeper 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben vor 8 Stunden renton (the real) schrieb vor 4 Stunden: Poa… ungut so eine Sommerpause. Danke Scheibi – du geiler feiner netter Grantler. VÖESTLER! Meister, Aufstieg, LASK paniert, Salzburg auswärts paniert, Rapid paniert – beinahe jeden paniert. Seidl garniert. Nicht abgestiegen. Sinn für den Klub. Schmäh geführt und das Stadion gut eingeweiht. VIELEN DANK und eine gute Zeit in Zürich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Betty Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden Fetzer schrieb vor 53 Minuten: Eigentlich hat es das bis jetzt nur beim LASK gegeben ,dass man schlecht über die eigenen Spieler redet, bitte nicht nachmachen Da haben wir aber kein Monopol! Rapid und Entrup bspw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 5 Stunden: carsten jancker wäre frei, evt kommt dann auch ein neuer sponsor.... Linz braucht eh mehr Unterhaltung. Der LASK bringt ja keine guten Stories aufs Papier. Zu Scheiblehner: nie im Leben hätte ich ihm das zugetraut was er bei euch geleistet hat. Nach dem Aufstieg hätte ich ihm maximal eine Halb-Saison gegeben. Aber ich bin halt auch die Zustände vom LASK gewöhnt. Dass er nun mit einer guten Ablöse in die Schweiz wechselt, zeigt, dass ich mich im Fußball nicht auskenne und man scheinbar doch noch Trainer um Geld transferieren kann und diese nicht weiterhin als Ex-Mitarbeiter auf der Payroll stehen. Allgemein lässig, dass ein weiterer österreichischer Trainer den Sprung ins Ausland schafft. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden no_vida_sin_V schrieb vor 3 Stunden: Naja, (im Idealfall) 2-3 Jahre in der Schweiz und man hat ausgesorgt? Blödsinn, Man verdient in der Schweiz zwar das in etwas das Doppelte, aber das Leben kostet auch fast doppelt so viel. Er wird dort gut verdienen, aber „ausgesorgt“ hat er danach nicht, schon gar nicht nach 2-3 Jahren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 7 Stunden Gerald Scheiblehner richtet sich nach seinem Wechsel zum Grasshopper Club Zürich an die Anhänger von Bla...anne er bei einem Spiel von Blau-Weiß endlich auch auf der Fantribüne stehen. #orfsport #fussball #scheiblehner #bwlinz.mp4 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden vroots schrieb vor 3 Stunden: lebt adi pinter noch? RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden bwlinz97 schrieb vor 2 Minuten: Gerald Scheiblehner richtet sich nach seinem Wechsel zum Grasshopper Club Zürich an die Anhänger von Bla...anne er bei einem Spiel von Blau-Weiß endlich auch auf der Fantribüne stehen. #orfsport #fussball #scheiblehner #bwlinz.mp4 Den Turnarround seinerzeit nach rapid im Aufstiegsjahr werde ich ihm nie vergessen, das war bemerkenswert. Wies schon wer geschrieben hat- er war unser erster Buli-Trainer. Schön wars, vor allem diese 2te Saisonhälfte 24/25. So tiefenentspannt hatte selten wer Spass am Fussball wie ich die letzten paar Monate, beispiellos 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden oldschool schrieb vor 2 Minuten: Blödsinn, Man verdient in der Schweiz zwar das in etwas das Doppelte, aber das Leben kostet auch fast doppelt so viel. Er wird dort gut verdienen, aber „ausgesorgt“ hat er danach nicht, schon gar nicht nach 2-3 Jahren. Zürich und in etwa das doppelte??? Ich war vor 10 Jahren zuletzt dort hab für einen mittelmäßigen Kebap 25€ und für ein kleiner Mineral 5€ gezahlt. Quick google 80.000 Franken als Durchschnittsgehalt. Wenn man es mit den privaten Versicherungen ned übertreibt, kann man locker massives Geld ansparen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldschool Knows how to post... Geschrieben vor 7 Stunden Deni schrieb vor 1 Minute: Zürich und in etwa das doppelte??? Ich war vor 10 Jahren zuletzt dort hab für einen mittelmäßigen Kebap 25€ und für ein kleiner Mineral 5€ gezahlt. Quick google 80.000 Franken als Durchschnittsgehalt. Wenn man es mit den privaten Versicherungen ned übertreibt, kann man locker massives Geld ansparen. Random facts aus der man meine Aussage weder verifizieren noch falsifizieren kann. Ich habe einige gute Freunde, die über die Jahre zum Arbeiten in die Schweiz gegangen sind und von denen ist keiner reich geworden. Ich kenne auch dle Gehälter die meine Mitarbeiter für die gleiche Stelle in der Schweiz vs Österreich kriegen. PS: es gibt neben deinem Kebap auch noch andere Ausgaben für den Lebensunterhalt, nur ums Mal plakativ zu halten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Exekutor Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Naja Wohnung wird er ja bekommen. Sowas ist in Zürich normalerweise unbezahlbar. Großes Plus der Stadt: Alles ist blau-weiß, auch die Straßenbahnen. Perfekte Kombi wäre: Wohnen in Vorarlberg und arbeiten in der Schweiz. Da bleibt dir einiges mehr im Börserl. bearbeitet vor 7 Stunden von Der Exekutor 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts