Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 27. August 2024 no_vida_sin_V schrieb vor 55 Minuten: Vllt sollte man wieder mehr Pyrotechnik einsetzen, dann reduziert sich das Taubenthema auch vllt 😀 Ein Irrthema in sich. Ich werde nie verstehen, warum dies so verteufelt wird. Wenn man es vernünftig einsetzt, ist dies für mich einfach a traumhafte Soch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sele1987 Stammspieler Geschrieben 27. August 2024 Nur zum Verständnis eine kurze Frage. Gibt es den Jahresabschluss 23/24 überhaupt schon? Hier wird doch über die 22/23 Zahlen diskutiert oder, das ist zumindest der einzige Jahresabschluss den man sich holen kann. Und da waren wir ja noch gar nicht in der BuLi und es sind maximal die Prämien mit Stichtag 30.06 fallig gewesen. Oder hab ich irgendwelche negativen news verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 27. August 2024 Sele1987 schrieb vor 31 Minuten: Nur zum Verständnis eine kurze Frage. Gibt es den Jahresabschluss 23/24 überhaupt schon? Hier wird doch über die 22/23 Zahlen diskutiert oder, das ist zumindest der einzige Jahresabschluss den man sich holen kann. Und da waren wir ja noch gar nicht in der BuLi und es sind maximal die Prämien mit Stichtag 30.06 fallig gewesen. Oder hab ich irgendwelche negativen news verpasst? nein nein es handelt sich um die zahlen von 22/23. der jab 23/24 sollte bereits am fertigwerden sein/fertig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2024 Scheiblehner ungewohnt aggressiv in letzter Zeit (zu viel Hermann Mair?). Bereits beim Cupspiel ständig auf dem Hilfsschiedsrichter hingehackt. Über die Medien den SR ausrichten dass sie unfähig (einige zumindest) ist kontraproduktiv. Das weiß ein Pacult, ein Kühbauer und das wird auch der Trainer wissen. Da muss es andere Wege und Möglichkeiten geben. Inhaltlich hat er sicher recht was den Ausschluss und die Dauer der VAR Prüfung anbelangt das war verständlich dass das aufregt. Anfang letzter Saison hatte er mehr Druck und hat nach außen hin ruhiger reagiert. Das hat mir sehr imponiert, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Hugo Sanches schrieb vor 1 Stunde: Scheiblehner ungewohnt aggressiv in letzter Zeit (zu viel Hermann Mair?). Bereits beim Cupspiel ständig auf dem Hilfsschiedsrichter hingehackt. Über die Medien den SR ausrichten dass sie unfähig (einige zumindest) ist kontraproduktiv. Das weiß ein Pacult, ein Kühbauer und das wird auch der Trainer wissen. Da muss es andere Wege und Möglichkeiten geben. Inhaltlich hat er sicher recht was den Ausschluss und die Dauer der VAR Prüfung anbelangt das war verständlich dass das aufregt. Anfang letzter Saison hatte er mehr Druck und hat nach außen hin ruhiger reagiert. Das hat mir sehr imponiert, Schiedsrichter Kritik, auch wenns berechtigt ist, sollte nicht von Scheiblehner öffentlich gemacht werden. Hilft uns nicht weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 1. September 2024 Lackssen schrieb vor 16 Minuten: Schiedsrichter Kritik, auch wenns berechtigt ist, sollte nicht von Scheiblehner öffentlich gemacht werden. Hilft uns nicht weiter Strittige Szene kommentiert er meistens auch nicht bzw. sagte er mehrfach selbst, dass es ein harter Job ist. Das Gestern war aber mMn grob fahrlässig. Hier MUSS es eine Stellungsnahme der Buli geben. Wenn jeder Zweikampf so gewertet wird, dann kannst mit 5-6 Rote pro Spiel rechnen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Nochmal, er hat ja absolut Recht. Woche für Woche der gleiche Witz. Letzte Woche das "Handspiel" beim Tor, was der Schiri da nach 10 Minuten irgendwie gesehen hat. Dazu das Abseits von Rapid welches gefühlt auch 10 Minuten gecheckt wurde. Dabei sah sogar ein blinder das er im Abseits stand. Aaaaaber wie ich unsere Schiris kenne, bekommen wir die Kritik am Platz zurück. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 Und auch nicht nur bei uns. Klagenfurt gegen Rapid, Klagenfurt gegen Sturm, Austria gegen WAC. Haarsträubende Fehlentscheidungen an jedem Spieltag 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Solange dieses System nicht wieder abgeschafft wird, freue ich mich über keinen Treffer mehr, weil's fürn Hugo sein könnte. Früher sah ich auf den Schiri, und wenn der zum Anstoß zeigte, zählte das Tor, jawoiii, aus Basta. Des ist doch alles ned mehr normal heutzutag. Grübeln noch lang nach, stundenlang, als ob's um den Untergang unserer Gesellschaft ginge. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Dabei, alles gleicht sich doch immer aus nach einer Saison, gerecht und ungerecht. Dass de Bazi immer einen besonderen Himmelsfreund haben, wissen wir ja zur Genüge. Trotz alledem plädiere ich für ein System wie früher, wost als Fan wusstest, wost dran bist, dich über ein Tor freuen durftes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert Mitchum Postaholic Geschrieben 1. September 2024 Und des nächste, der Irrsinn geht ja weiter. Wurden viele Szenen minutenlang überprüft, gibt es oft Spiele mit 8 bis 10 Minuten Verlängerung. Mauna, Weiber, des kanns doch ned sein Vielleicht steigen wir ja ab, und dieser Wahnsinn wird in Liga 2 niemals eingeführt Daun güts nu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) bwlinz97 schrieb vor 9 Stunden: Und auch nicht nur bei uns. Klagenfurt gegen Rapid, Klagenfurt gegen Sturm, Austria gegen WAC. Haarsträubende Fehlentscheidungen an jedem Spieltag Und wieder wurde der Austria ein klarer Elfer nicht gegeben bearbeitet 1. September 2024 von bwlinz97 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwlinz97 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2024 Kühbauer hat sich im Interview gerade hinter Scheibi gestellt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2024 das wird immer schlimmer mit den schiri-entscheidungen - unglaublich 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 1. September 2024 bwlinz97 schrieb vor 3 Stunden: Kühbauer hat sich im Interview gerade hinter Scheibi gestellt https://www.skysportaustria.at/mediathek/kuehbauer-nach-sieg-gegen-kriselnden-lask-wir-waeren-die-depperten-gewesen/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts