Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Pablo_AUT schrieb vor 3 Minuten:

hoffe aber, dass der Betrag höher ist als die kolportierten € 250.000. Wenn die Austria schon gewillt ist Ablöse zu zahlen, dann sollte man jeden Cent (bzw. freie Kreditlinien) rausquetschen

Da sehe ich keine Skrupel bei Peschek

Zitat

LAOLA1: Womit kann man Christoph Peschek am meisten nerven?

Schösswendter: Das ist eigentlich relativ einfach, weil alles, was mit einer gewissen Farbe zu tun hat, ist bei ihm ein bisschen schwierig (lacht).

Peschek: Da hat er recht (lacht).

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Pablo_AUT schrieb vor 2 Minuten:

hoffe aber, dass der Betrag höher ist als die kolportierten € 250.000. Wenn die Austria schon gewillt ist Ablöse zu zahlen, dann sollte man jeden Cent (bzw. freie Kreditlinien) rausquetschen

250.000 sind schon ordentlich für einen Trainer seiner Klasse meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MarioAUT schrieb Gerade eben:

Damit gehört er zu unseren lukrativsten Transfers seit 97

wär schon lustig wenn die austria für scheibi mehr zahlen müsste als rapid für seidl 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lackssen schrieb vor 50 Minuten:

Da machen wir die fehlenden Neuzugänge mehr Sorgen. Falls er geht - dann wär Mitja Mörec vom FAC auch mein Favorit.

Der steht auch relativ hoch im Kurs falls Scheibi gehen sollte was ich so gehört habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ich kann Scheibi grundsätzlich verstehen, wenn er das mit der Austria versuchen will. Es ist definitiv eine Chance für ihn. Und bei entsprechender Vertragslaufzeit hat er auch Planungssicherheit, wenn er ordentlich verhandelt. Für uns sind 250k Ablöse eine super Sache, das spült es nicht jeden Tag in die Kassen und es zeigt auch, dass unser Klub auch für einen Trainer ein gutes Sprungbrett sein kann.

Ideal ist es nicht, wenn wir den Trainer jetzt verlieren, aber ich denke, dass wir bis zum Trainingsauftakt entsprechenden Ersatz haben werden. Das Radl läuft auf jeden Fall und die Verantwortlichen wirken nicht planlos. Mörec würde mir auch gut gefallen, aber vielleicht wird es auch jemand, den wir alle gar nicht am Zettel haben. 

Am Liebsten wär mir natürlich, wenn er bleiben würde, aber es wird mir auch nicht Angst und Bang, sollte er gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
iamblue schrieb vor 19 Minuten:

Der steht auch relativ hoch im Kurs falls Scheibi gehen sollte was ich so gehört habe.

Ein Zweitligatrainer, der das gerade mal drei Saisonen lang ist und noch nichts gewonnen hat. Was würde den befähigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Ein Zweitligatrainer, der das gerade mal drei Saisonen lang ist und noch nichts gewonnen hat. Was würde den befähigen?

Hab mich mit ihm nicht beschäftigt und habe den Namen auch erst das erste mal gehört als es mir gesagt wurde dass er Thema bei uns ist falls scheibi geht..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Und was hat Scheibi vor uns gewonnen? Oder Brunmayr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

linzerSKV schrieb Gerade eben:

Und was hat Scheibi vor uns gewonnen? Oder Brunmayr?

da hast natürlich recht. andererseits sollte/müsste/ist (?) der anspruch, dass wir neben dem liga halten auch mal mittelfristig nach oben schielen. scheiblehner und brunmayr sind in der zweiten liga gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bin der Meinung, dass der Kader wesentlich wichtiger ist als der Coach. Und es gibt sicherlich genug Trainer, die leistbar & nicht schlechter als Scheibi sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag