Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2019 Da ist noch ganz wer anderer im Gespräch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2019 Wann gibts denn jetzt infos bzgl vorstandserweiterung/änderung? Oder ist da nix dran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. August 2019 Lackssen schrieb vor 8 Minuten: Wann gibts denn jetzt infos bzgl vorstandserweiterung/änderung? Oder ist da nix dran? ist ja ohnehin bekannt dass zumindest ein nachfolger für wascher kommern wird, der ja als GF in die gmbh gewechselt ist. und auch der gesundhetsbedingte abgang von walter niedermair könnte zu einem neuen vorstandsmitglied führen. vor einer MV wirds da aber keine fixe Info geben, weil die mitglieder etwaige neue Vorstände ohnehin erst absegnen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. August 2019 Fezza schrieb vor 23 Minuten: ist ja ohnehin bekannt dass zumindest ein nachfolger für wascher kommern wird, der ja als GF in die gmbh gewechselt ist. und auch der gesundhetsbedingte abgang von walter niedermair könnte zu einem neuen vorstandsmitglied führen. vor einer MV wirds da aber keine fixe Info geben, weil die mitglieder etwaige neue Vorstände ohnehin erst absegnen müssen. Wann dürf ma das absegnen? Freu mich eigentlich schon drauf....die namen die im raum stehen passen für mich auf jeden fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 21. August 2019 Lackssen schrieb vor 1 Minute: Wann dürf ma das absegnen? Freu mich eigentlich schon drauf....die namen die im raum stehen passen für mich auf jeden fall. schätze mal bei der nächsten MV. Termin steht da aber noch keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 22. August 2019 Fezza schrieb vor 8 Stunden: schätze mal bei der nächsten MV. Termin steht da aber noch keiner. Im Mitgliederforum gibts bereits einen Termin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_V Jahrhunderttalent Geschrieben 22. August 2019 BillKaulitz schrieb vor 4 Stunden: Im Mitgliederforum gibts bereits einen Termin davon weiß jetzt nicht einmal ich was ? eine MV ist für herbst geplant, dann wenn es konkrete news zum stadion gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BillKaulitz Teamspieler Geschrieben 22. August 2019 der_V schrieb vor 10 Minuten: davon weiß jetzt nicht einmal ich was ? eine MV ist für herbst geplant, dann wenn es konkrete news zum stadion gibt. Huuui sorry ich bin ein Depp... hab mich leider verlesen Schande über mein Haupt und man möge mir verzeihen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. August 2019 Die Volksfront von Judäa verzeiht dir! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 22. August 2019 MetzgerSKV schrieb vor 1 Stunde: Die Volksfront von Judäa verzeiht dir! ich dachte wir wären die Populäre Front? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 22. August 2019 Spalter!Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetzgerSKV 4020 Geschrieben 22. August 2019 Fezza schrieb vor 3 Stunden: ich dachte wir wären die Populäre Front? Du bist die hedonistische Bewertungsfront! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 22. August 2019 (bearbeitet) Alt aber gut und vielleicht bald wieder aktuell https://www.youtube.com/watch?v=BBGmUI0u7Ic bearbeitet 22. August 2019 von Lady in Blue White Satin 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thewulf Teamspieler Geschrieben 4. September 2019 Sportidrektor Tino Wawra im Dialog 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der rex Top-Schriftsteller Geschrieben 4. September 2019 Das war ein äußerst kluger Schachzug den Tino zurückzuholen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts