jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 12. Juni 2013 gemeinsam mit heiko vogel in die CL fliegen das wär (neben hasenhüttl) ein absoluter traum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lauze Bester Mann im Team Geschrieben 12. Juni 2013 eines hast nicht bedacht: er hat seinen vertrag selbst aufgelöst, daher wäre auch eine auszeit denkbar Lass ich tatsächlich nur halb gelten. 1) Lag das weniger an einer von ihm gewünschten Auszeit, sondern viel mehr an den fehlenden Perspektiven mit Aalen (Ausfall des Trikotsponsors, keine sportlichen Aufstiegschancen etc.) 2) Stimmt die von ihm verlangte Vertragsauflösung zeitlich fast sogar mit der Verhandlungsaufnahme zwischen Stöger <--> Köln überein. Vlt hat ja Kraetschmer schon ein paar Tage früher als wir es alle wissen seine Fühler nach Alternativen ausgestreckt. Ich bin davon überzeugt man wusste intern nicht erst seit einer Woche, dass Stöger sobald wie möglich weg will. Ich bleibe also vorerst bei meiner Meinung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Juni 2013 Heiko Vogel wär a Traum als jüngster der im Gespräch ist, weiß er wie man in die Champions League kommt. her mit dem und wenn er noch Kontakte zu Basel hat bitte gleich ein paar junge Spieler mitnehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 12. Juni 2013 Hasenhüttel Bjelica Kovac Einer von den 3----und sicher NICHT Daxbacher. Habt ihr die unzähligen erbärmlichen und hilflosen Auftritte zu Hause gg Nachzügler vergessen ? Daxbacher hatte ein geniales Spielerpotential mit Junuzovic Dragovic Baumgartlinger Barazite usw...und relativ wenig daraus gemacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2013 Hasenhüttel Bjelica Kovac Einer von den 3----und sicher NICHT Daxbacher. Habt ihr die unzähligen erbärmlichen und hilflosen Auftritte zu Hause gg Nachzügler vergessen ? Daxbacher hatte ein geniales Spielerpotential mit Junuzovic Dragovic Baumgartlinger Barazite usw...und relativ wenig daraus gemacht also Hasi würd mich überraschen, wenn der an diesem Punkt in seiner Trainerkarriere nach Ö kommt. Kovac halte ich für noch zu unerfahren als Headcoach, hat ja beim Ivo eher net hinghaut damals. Bjelica wäre freilich genial, aber da müsste man den Wolfsgebärdeten wohl ein bissl was von der Stöger-Kohle weiterüberweisen. Oder vlt Kienast als Faustpfand ) Bevor man jedenfalls, sollte den OhRF-Berichten zu glauben sein, DiCo ernsthaft in Betracht zieht...da nehm ich den Sir Charles Dax noch viiiel lieber zurück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 und sicher NICHT Daxbacher. Habt ihr die unzähligen erbärmlichen und hilflosen Auftritte zu Hause gg Nachzügler vergessen ? Daxbacher hatte ein geniales Spielerpotential mit Junuzovic Dragovic Baumgartlinger Barazite usw...und relativ wenig daraus gemacht warum nicht daxbacher z.B. als lehrer für schmid für 2 saisonen ? die beiden machen das im duett, wobei der daxi dem schmid vorab die ganze geschichte mit den medien usw. abnimmt, schmid kümmert sich voll und ganz um das fachliche, taktische und analytische wie unter stöger. schmid braucht eigentlich nur ein zusätzliches gesicht nach außen. daxbacher würde mir insofern "gefallen", weil er weiß, wie es im EC "zugeht" und sich wohl immer noch mit der austria identifizieren kann (trotz beurlaubung). obwohl ich nie der große daxbacher-freund war. und wie gesagt, wenn man den schmid als gleichwertigen co werken lässt, kann der daxi auch noch was punkto neuen methoden, analysen und modernen taktiken lernen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 13. Juni 2013 Laut kleine: constantini+hasenhüttl Laut kurier:zsak,hasi, kogler Bitte Constantini 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Juni 2013 hörts doch auf mit dem "erfahren"... zumind. wenn vastic das argument dafür ist. vastic war einfach ein beschissener trainer, auch schon bei den amas und das hatte nix mit fehlender erfahrung zu tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juni 2013 es gibt so viele trainer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Laut kleine: constantini+hasenhüttl Laut kurier:zsak,hasi, kogler Bitte Constantini Dico und zsak ich glaub ich geh speiben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 13. Juni 2013 Dico und zsak ich glaub ich geh speiben frag mich auch warum diese und andere für mich unbrauchbare Namen (Polster, Ogris etc) immer noch fallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 13. Juni 2013 warum nicht daxbacher z.B. als lehrer für schmid für 2 saisonen ?Genialer Einfall! Dann haben wir gleich den nächsten eierlosen Trainer mit Verlierermentalität! Bitte hörts endlich mit dem Daxbacher auf! Dieses Kapitel ist (Gott sei Dank) bei uns ein für alle mal beendet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 13. Juni 2013 Ich würde mittlerweile, da mein Vertrauen in M.K, und T.P. schier unendlich groß ist, meine Hand dafür ins Feuer legen, dass es weder Zsak, DiCo, Daxi (obwohls mir um Sir Charles charakterlich leid tut) noch Kogler werden. Das "schlimmste" was uns passieren kann ist in meinen Augen Bjelica, aber das wär für mich eine akzeptable, aber auch zu einfach Lösung. P.S. Die ganze Zeit hier irgendwelche Berichte aus besseren Revolverblättern zu verfolgen würd ich keinem empfehlen, denn wenn man Tage lang die oben erwähnten Namen hört beginnt man irgendwann Paranoia zu schieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Juni 2013 Genialer Einfall! Dann haben wir gleich den nächsten eierlosen Trainer mit Verlierermentalität! Bitte hörts endlich mit dem Daxbacher auf! Dieses Kapitel ist (Gott sei Dank) bei uns ein für alle mal beendet! leider hast du das warum für diesen vorschlag gelöscht bei deinem zitat. wenn du nämlich in die überlegungen dafür eingegangen wärst, dann könntest du unter umständen verstehen, in welche richtung die künftige entwicklung dadurch gehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FC-Fan Tribünenzierde Geschrieben 13. Juni 2013 Guten Morgen nach Wien! Ich hätte eine Frage: Wie ist die Vertragssituation von Schmid bei der Austria? Laut Stöger ist Schmid sein erster Ansprechpartner bzgl. des Co-Trainer-Postens in Köln. Laut österr. Presse sagt Parits: Er wird sicher starten, er hat bei uns einen Vertrag. Und ich habe es auch Peter Stöger gesagt, dass ich möchte, dass Manfred Schmid bei der Austria bleibt. Er hat das akzeptiert." und: "Am Montag werden wir uns dann zusammensetzen und die nächsten Schritte besprechen. Ich werde ihm völlig unabhängig von dem neuen Trainer einen langfristigen Vertrag anbieten." Kann Schmid einfach so die Austria verlassen? Wie lange hat er Vertrag? Danke im vorraus für eure Einschätzung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts