Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Da möchte einer Schmidt nicht verheizen!

http://sportnet.at/home/fussball/bundesliga/1417892/Thomas-Parits_Moechte-Schmid-nicht-verheizen

ich weiß nicht so recht - eine ausrede - angst??

was hättet ihr zu verlieren - viele glauben ja sowieso das er der Vater des Erfolges ist ?! oder seh ich das falsch?

Vielleicht traut man sich auch nicht in der Saison wo man vielleicht CL spielen kann so ein "Experiment"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Optimal wäre mmn ein trainerteam hasenhüttl, schmid. Hasenhüttl wird nicht ewig bleiben und schmid könnte sich von ihm einiges abschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn man mit stöger 3 jahre verlängern wollte dann hätte man das wohl mit schmid auch vorgehabt. kann mir vorstellen dass er beim plan nach langfristigkeit und kontinuität ein essentieller teil ist. auch ohne stöger.

daher ihn 2 saisonen mit einem neuen chef als co arbeiten lassen und dann selbst zum chef machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Optimal wäre mmn ein trainerteam hasenhüttl, schmid. Hasenhüttl wird nicht ewig bleiben und schmid könnte sich von ihm einiges abschauen.

Fände ich optimal. Und wenn ich auch keinerlei Belege für gesundheitliche Auszeitgründe kenne, auch wenn, könnte er viel Schmid überlassen. Wenn Hasenhüttel nach ein, zwei Jahren wieder D macht, ist Schmid soweit.

Nur für die Kinkerlitzchen ist dann keiner da. Die nun verwaisten Viola-Show Elemente wären für Ogris frei. Der das sogar authentisch kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hasenhüttl wird nicht zu finanzieren sein. vorschläge wie schaaf sind ja sowieso... ist in etwa, wenn als spieler ivanschitz kommen sollte. realistische deutsche (oder trainer, die in d tätig waren), wären skibbe (um seine karriere wieder auf vordermann zu bringen) oder rehhagel (dem es wohl nicht nur ums geld gehen würde und der immer wieder gesagt hat, dass wien bzw. österreich ihn reizen würde)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

und das ist gut so. wenn ich von einem cheftrainer wirklich überzeugt bin, sollte der bei seinem co ein mitspracherecht haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

natürlich wäre es ein Experiment! Aber wen wir mir unseren Schmidt in die Cl gehen ist es ja auch nichts anderes! oder welche Erfahrung in der Cl hat er???

und die wirklich großen Trainer die das von sich sagen können kommen weder zu euch noch nach Salzburg!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

hasenhüttl wird nicht zu finanzieren sein. vorschläge wie schaaf sind ja sowieso... ist in etwa, wenn als spieler ivanschitz kommen sollte. realistische deutsche (oder trainer, die in d tätig waren), wären skibbe (um seine karriere wieder auf vordermann zu bringen) oder rehhagel (dem es wohl nicht nur ums geld gehen würde und der immer wieder gesagt hat, dass wien bzw. österreich ihn reizen würde)

hasenhüttl soll nicht finanzierbar sein; du weißt schon wieviel skibbe und rehhagel (und um was solls ihm sonst gehen mit seinen 176 jahren? ;) ) so verdient haben? unter eine mille gibt sich wohl keiner von den beiden her. und unter rehhagel wüsst ich ad hoc nicht, wer libero spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

hasenhüttl soll nicht finanzierbar sein; du weißt schon wieviel skibbe und rehhagel (und um was solls ihm sonst gehen mit seinen 176 jahren? ;) ) so verdient haben?

genau das. hasenhüttl hat oder wird in absehbarer zukunft angebote aus d haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten