Recommended Posts

ASB-Legende
find ich gar nicht schlecht :)

"Schalalalalalalababa " ? :D

"Arnautovic zeig an Tricks"

"Arnautovic mach an Hattricks"

"Ob Deutschland Irland Schweden - schlagt Zwei aus diesem Trio - dann fahren wir nach Rio"

hahahah sind die scheisse :D

bitte lass es :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

bitte lass es :D

ich wollt die ersten 3-4 sachen tippen die mir einfallen und war dann selber überrascht wie scheisse die waren hahah :D naja hahah war a harter tag und es ist spät :D

bearbeitet von Anonymer Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

eigentlich ein glücklicher sieg, wenn die schweden eine ihre tophancen zu beginn des spiels reinbringen, dann gibts vermutlich wenig zu holen. so aber war das glück in form eines perfekten spielverlaufs mal auf unserer seite. dieses glück bzw so einen spielverlauf benötigt man, damit man eine quali überlebt.

unterm strich waren das brave drei punkte, besonders viel brauchen wir uns nicht darauf einzubilden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss mich immer fremdschämen bei den fangesängen für die österreichische NM....

1. gibts nur 4 -> jetzt gehts los, immer wieder österreich, oh wie ist das schön, schalalalalaaaaaa,

edit: 5 -> wer nicht hüpft der ist ein ....

und2. sind sie meistens sehr realitätsfremd -> kann mich zb. noch erinnern an die brückner huldigungsrufe nach dem 1. match, oder eben diese "Oh wie ist das schön" obwohl das match noch längst nicht entschieden ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

ich muss mich immer fremdschämen bei den fangesängen für die österreichische NM....

Ich mich für deine Witze auch ;)

bearbeitet von moleman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja besser als die Deutschen...

Schlaaaaannnndddd ohhh Schlaaaaaaandd... :davinci:

wobei die deutschen ja extremst erfolgsverwöhnt sind. die würden niemals so abgehen wie wir wenn sie gegen schweden gewinnen (oh wait :davinci: )

es ist diese gewisse euphorische naivität die sich immer sofort in wut und ignoranz ummünzt wenns mal nicht so läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Alaba fangesang is eh net schlecht. Aber man sollte ja einen gesang für die ganze rot weiss rote elf finden.

Oder man besingt bewusst alle 10 minuten einen anderen spieler so hätte man auch einen durchgängigen support.

Haben die vereine vielmehr gesänge??

Fürs team fallen mir gerade 6 ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wöltklassetrainer

ich gehe sonst nur auf rapid spiele, daher ja andere vereine haben mehr :davinci:

Meinst wie heuer in Salzburg die 25min durchgehen RAPIIIDDD WIIIIEEENNNN LEEEEBEENNNSSSSSSIIINNNNN ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag