reallumpi ASB-Legende Geschrieben 9. Juni 2013 find ich gar nicht schlecht "Schalalalalalalababa " ? "Arnautovic zeig an Tricks" "Arnautovic mach an Hattricks" "Ob Deutschland Irland Schweden - schlagt Zwei aus diesem Trio - dann fahren wir nach Rio" hahahah sind die scheisse bitte lass es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2013 (bearbeitet) bitte lass es ich wollt die ersten 3-4 sachen tippen die mir einfallen und war dann selber überrascht wie scheisse die waren hahah naja hahah war a harter tag und es ist spät bearbeitet 9. Juni 2013 von Anonymer Thomas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Juni 2013 eigentlich ein glücklicher sieg, wenn die schweden eine ihre tophancen zu beginn des spiels reinbringen, dann gibts vermutlich wenig zu holen. so aber war das glück in form eines perfekten spielverlaufs mal auf unserer seite. dieses glück bzw so einen spielverlauf benötigt man, damit man eine quali überlebt. unterm strich waren das brave drei punkte, besonders viel brauchen wir uns nicht darauf einzubilden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Juni 2013 warum wird nicht einfach das im stadion gesungen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 10. Juni 2013 warum wird nicht einfach das im stadion gesungen: - das MUSS etabliert werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 ich muss mich immer fremdschämen bei den fangesängen für die österreichische NM.... 1. gibts nur 4 -> jetzt gehts los, immer wieder österreich, oh wie ist das schön, schalalalalaaaaaa, edit: 5 -> wer nicht hüpft der ist ein .... und2. sind sie meistens sehr realitätsfremd -> kann mich zb. noch erinnern an die brückner huldigungsrufe nach dem 1. match, oder eben diese "Oh wie ist das schön" obwohl das match noch längst nicht entschieden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Juni 2013 (bearbeitet) ich muss mich immer fremdschämen bei den fangesängen für die österreichische NM.... Ich mich für deine Witze auch bearbeitet 10. Juni 2013 von moleman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Ich mich für deine Witze auch internet oder real life sind halt doch 2 verschiedene paar schuhe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Juni 2013 Naja besser als die Deutschen... Schlaaaaannnndddd ohhh Schlaaaaaaandd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 Naja besser als die Deutschen... Schlaaaaannnndddd ohhh Schlaaaaaaandd... wobei die deutschen ja extremst erfolgsverwöhnt sind. die würden niemals so abgehen wie wir wenn sie gegen schweden gewinnen (oh wait ) es ist diese gewisse euphorische naivität die sich immer sofort in wut und ignoranz ummünzt wenns mal nicht so läuft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 10. Juni 2013 Alaba fangesang is eh net schlecht. Aber man sollte ja einen gesang für die ganze rot weiss rote elf finden. Oder man besingt bewusst alle 10 minuten einen anderen spieler so hätte man auch einen durchgängigen support. Haben die vereine vielmehr gesänge?? Fürs team fallen mir gerade 6 ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Juni 2013 ich gehe sonst nur auf rapid spiele, daher ja andere vereine haben mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 10. Juni 2013 ich gehe sonst nur auf rapid spiele, daher ja andere vereine haben mehr Meinst wie heuer in Salzburg die 25min durchgehen RAPIIIDDD WIIIIEEENNNN LEEEEBEENNNSSSSSSIIINNNNN ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sokum Ergänzungsspieler Geschrieben 10. Juni 2013 Hab mal dem Koller zu ehren ein Pro Koller Video gestaltet - bzw die 2 Version davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 10. Juni 2013 Meinst wie heuer in Salzburg die 25min durchgehen RAPIIIDDD WIIIIEEENNNN LEEEEBEENNNSSSSSSIIINNNNN ?? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts