Starostyak The King Geschrieben 7. Juni 2013 Der Itaka war ma nimma wurscht. Was der durchgehen hat lassen, war schon sehr grenzwertig. Die Schweden ham das leider schneller als unsere geschnallt... wie dem auch sei, drei wichtige Punkte, die Chance lebt zumindest! Well done. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 mit den spielen gegen Irland und Schweden hat die nationalmannschaft mmn. einen neuen level erreicht, weil man jetzt auch in solchen partien in der lage ist, big points zu machen bzw. am ende doch noch was mitzunehmen. früher ist das immer schiefgegangen. tolle mannschaft, da kann man wirklich voll mitfiebern. ob es am ende reichen wird, ist trotzdem fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Was ich lustig finde: wir haben am wenigsten Gegentore in unserer Gruppe Die Top-Abwehr bringt uns nach Brasilien bearbeitet 7. Juni 2013 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 7. Juni 2013 sensationell .... in your face janko haters!!! trotzdem wirds schwer - aber is einfach genial der sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) König Da vermisst man ja fast einen Robert Seeger... Am meisten freuts mich Koller bearbeitet 7. Juni 2013 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 7. Juni 2013 Danke an Black Beauty und Janko für die Tore. Hab a ned viel auszusetzen, nur zum schluss hob i mi scho a bissl gfürcht vorm 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 7. Juni 2013 Was ich lustig finde: wir haben am wenigsten Gegentore in unserer Gruppe Weil wir noch nicht in Deutschland spielen mussten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 König Da vermisst man ja fast einen Robert Seeger... Am meisten freuts mich Koller oder einen hans huber.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 7. Juni 2013 Wahnsinn... Super burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexaeus Fanatischer Poster Geschrieben 7. Juni 2013 Toller, wichtiger und völlig verdienter Sieg! Der Schiri hat mich einige Nerven gekostet. Freut mich sehr für das Team. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 7. Juni 2013 muenchen != deutschland 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) und Janko hat gezeigt, dass man ihn genau nie abschreiben darf. auch abgesehen von dem weltklassetor eine starke leistung. das müssen andere, die in den sturm reklamiert werden, erst einmal schaffen. Schweden etwa wie erwartet. nicht zum fürchten, aber durchaus in der lage gefährlich zu sein. bearbeitet 7. Juni 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 7. Juni 2013 Sehr wichtiger Sieg gegen eine der unsympathischten Mannschaften seit langem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 7. Juni 2013 Yes Sir! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Juni 2013 Weil wir noch nicht in Deutschland spielen mussten.Alaba hat sicher einen deal aushandelt mit seinen Bayern kollegen und viel riskieren muessen die auch nimmer als Gruppenerster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts