FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 7. August 2013 Die einzigen beiden Partien die meiner Meinung nach eine Übertragung rechtfertigen dürften wären LASK - St. Pölten oder Pasching - Innsbruck Nein. dann kommen noch weniger Leute ins Stadion gegen diesen unattraktiven Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 7. August 2013 Sturm - Wr. Neustadt können sichs schenken ... Treffen eh schon 4x in der Liga aufeinander, zudem ist es noch Wr. Neustadt Würde mir am ehesten das Duell des Titelverteidigers gegen Wacker anschauen wollen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. August 2013 Sturm - Wr. Neustadt können sichs schenken ... Treffen eh schon 4x in der Liga aufeinander, zudem ist es noch Wr. Neustadt wird aber spannend, ob der orf dann dennoch ATV dieses duell überlässt. Naja, SKN würde ich persönlich jetzt recht emotionslos entgegensehen. Für uns ist Pasching nicht so bedeutungslos, verbindet man als Wackerfan doch ein hochemotionales Ereignis mit dem Waldstadion (Aufstieg besiegelt). Brisanz hätte für uns auch noch SVAS gehabt, wobei das wohl sicherheitstechnisch etwas schwierig wäre in Maxglan. eh, ich hab euch halt noch übrig gehabt in meiner liste. st. pölten wäre jedenfalls ein perfekter standort für ein duell gegen einen obersten bundesligisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yamkex Top-Schriftsteller Geschrieben 7. August 2013 Die einzigen beiden Partien die meiner Meinung nach eine Übertragung rechtfertigen dürften wären LASK - St. Pölten oder Pasching - Innsbruck Hat der ORF in den letzten Jahren irgendeine Cup-Partie übertragen bei der kein Bundesligist beteiligt war? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2013 Hat der ORF in den letzten Jahren irgendeine Cup-Partie übertragen bei der kein Bundesligist beteiligt war? LASK - Rapid z.B. vor drei Wochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 8. August 2013 LASK - Rapid z.B. vor drei Wochen wann ist rapid denn abgestiegen? hab ich was versäumt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 8. August 2013 wann ist rapid denn abgestiegen? hab ich was versäumt? Aso, hab die Frage so verstanden, ob es mal eine Partie gegeben hat, an der nicht zwei Bundesligisten beteiligt waren, mein Fehler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 8. August 2013 wann ist rapid denn abgestiegen? hab ich was versäumt? Saison 2013/14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 8. August 2013 BuLi Duell als Livespiel passt schon... Vielleicht kommt Pasching-Wacker ja auch noch au Sport+? Man will sich ja den EL-Playoff-Teilnehmer auch anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pace Ergänzungsspieler Geschrieben 13. August 2013 (bearbeitet) http://www.youtube.com/watch?v=QwCGDpq-nBo bearbeitet 13. August 2013 von pace 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 13. August 2013 Jawoi. Wir freuen uns auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. August 2013 wtf? sind die anghaut? lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 14. August 2013 so solls sein. das ist cup! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 14. August 2013 http://www.youtube.com/watch?v=QwCGDpq-nBo Mah, hoffentlich überträgt das Spiel wer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. August 2013 Mah, hoffentlich überträgt das Spiel wer. +1 hätten wir unser Livespiel mit vielen Toren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts