richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 4. Oktober 2013 stadt klagenfurt wird abhilfe schaffen http://www.kleinezeitung.at/kaernten/klagenfurt/klagenfurt/3427539/sak-ganz-neuen-licht.story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie schnell für den Fußball Geld locker gemacht wird ist manchmal schon phänomenal. Andere Sportarten warten Jahrzehnte auf so eine Investition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Oktober 2013 (bearbeitet) Pasching - WAC wurde jetzt auf dienstag 18:00 gelegt und Kapfenberg - Salzburg auf mittwoch 19:00. da wird ATV sicher eine mörderquote haben. zeigt die ernsthaftigkeit des bewerbs, wenn man sich die übertragugnen vom spielplan der Bundesliga ditkieren lässt. bearbeitet 6. Oktober 2013 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Oktober 2013 Wie schnell für den Fußball Geld locker gemacht wird ist manchmal schon phänomenal. Andere Sportarten warten Jahrzehnte auf so eine Investition. Allerdings. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie mich das als Betroffenen ärgert, wenn ich so etwas lese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 7. Oktober 2013 ich würde generell zustimmen, aber wenn man bedenkt wie der sak jahrelang behandelt wurde ist das ausgleichende gerechtigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2013 die investition wird doch nur vorgezogen, oder? da ist's schon geschickt, das gleich jetzt zu machen, im cup-achtelfinale steht man halt nicht jede saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2013 (bearbeitet) ich würde generell zustimmen, aber wenn man bedenkt wie der sak jahrelang behandelt wurde ist das ausgleichende gerechtigkeit. Das ist natürlich auch nicht falsch. die investition wird doch nur vorgezogen, oder? da ist's schon geschickt, das gleich jetzt zu machen, im cup-achtelfinale steht man halt nicht jede saison. In Klagenfurt bedeutet "vorgezogen" in so einem Fall "Den Vorzug ggü. anderen Projekten erhalten haben", hat also nix mit Zeit zu tun. bearbeitet 7. Oktober 2013 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Oktober 2013 das flutlicht ist ja angeblich nicht regionalligatauglich, insofern gehe ich stark davon aus, dass ein entsprechendes upgrade ohnehin fix angedacht war. sonst hätte die übersiedelung ja eh nicht viel sinn gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Oktober 2013 Der SAK hatte in st.Peter überhaupt kein Flutlicht. Wer die alte Anlage kennt, weiß, dass eine Übersiedelung immer Sinn machte. Dass der sAK jetzt in Welzenegg ist, war übrigens nicht von langer Hand geplant, sondern ein glücklicher Zufall, weil der dortige Zampano keinen Bock mehr hatte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KKFG Teamspieler Geschrieben 28. Oktober 2013 Heut gehts schon los. auf der Bundesligaseite ist kaum was eingetragen bzgl Ankickzeit... welche Spiele werden wo übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2013 Heut gehts schon los. auf der Bundesligaseite ist kaum was eingetragen bzgl Ankickzeit... welche Spiele werden wo übertragen? Ist ja auch kein Bewerb der Bundesliga, sondern des ÖFB: http://www.oefb.at/16-teams-aber-ein-gemeinsames-ziel-der-news22915 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 28. Oktober 2013 Mittlerweile wundert mich, dass sich keine der TV-Anstalen für Kapfenberg - RBS intressiert, dürfte spielerisch die attraktivste Begegnung des Achtelfinales werden, da der KSV momentan auch wirklich gut drauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Oktober 2013 Mittlerweile wundert mich, dass sich keine der TV-Anstalen für Kapfenberg - RBS intressiert, dürfte spielerisch die attraktivste Begegnung des Achtelfinales werden, da der KSV momentan auch wirklich gut drauf ist. tabellenfrührer gegen fast-tabellenführer verspricht durchaus was. der ksv dürfte dennoch nur eine kleine chance haben, wenn zuviele spieler geschont werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Oktober 2013 Ich schau mir heute das erste Horn Match live an. Parndorf war ja auch letzten Freitag in Horn zu Gast (2:2). Schau ma mal was das wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 28. Oktober 2013 1:0 parndorf 23. Minute, salomon nach Ecke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts