Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. September 2013 der cup kommt heuer wieder nach wien Fragt sich nur wer den holt. FAC hat ja heut durchaus die Chance die Admira rauszuhauen. Womit dann allerdings der nächste BuLi Klub raus wäre neben Wr.Neustadt/Sturm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 25. September 2013 gibt es in der nächsten runde noch eine setzliste und heimrecht für die amateur-teams? Bis inkl. Achtefinale haben Nicht-Bundesligavereine Heimrecht. Ajo, und der Cup geht heuer an die Vienna, hab ich beschlossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2013 Bis inkl. Achtefinale haben Nicht-Bundesligavereine Heimrecht. Ajo, und der Cup geht heuer an die Vienna, hab ich beschlossen im halbfinale ist leider endstation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2013 Bis inkl. Achtefinale haben Nicht-Bundesligavereine Heimrecht. Ajo, und der Cup geht heuer an die Vienna, hab ich beschlossen Das erste Mal seit 1937 (?) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 25. September 2013 Pasching wird wieder Cupsieger! Sicher das Alptraumlos der nächsten Runde für die Klubs der Bundesliga bzw der ersten Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 25. September 2013 Bis inkl. Achtefinale haben Nicht-Bundesligavereine Heimrecht. Ajo, und der Cup geht heuer an die Vienna, hab ich beschlossen bei einer paarung zweitligist - erstligist hat also auch der zweitligist heimrecht, oder meinst du mit bundesliga-vereine erste und zweite liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2013 bei einer paarung zweitligist - erstligist hat also auch der zweitligist heimrecht ja. aber nie bei einer paarung erstligist - zweitligist. Pasching wird wieder Cupsieger! Sicher das Alptraumlos der nächsten Runde für die Klubs der Bundesliga bzw der ersten Liga. ich würde mich vor dem richtigen red bull mehr fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 Werden in der 3. Runde die Profivereine wieder in einen eigenen Topf sein oder kann jetzt jeder auf jeden treffen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 25. September 2013 Bitte a AmateurFinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CRUCHOT Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich Geschrieben 25. September 2013 Wenn es zum Finale Vienna gegen FAC kommt wird es trotzdem in Klagenfurt ausgespielt oder in Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 25. September 2013 Bei den verbleibenden Mannschaften sind alle als Cupsieger erträglich außer Sturm Graz. Am meisten würde ich es aber der Vienna gönnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Wenn es zum Finale Vienna gegen FAC kommt wird es trotzdem in Klagenfurt ausgespielt oder in Wien? natürlich in klagenfurt. nur rapid-austria würde in wien gespielt werden. PS: freilich würde es wie in jedem jahr diskussionen zum finalspielort/stadion geben. bearbeitet 25. September 2013 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. September 2013 Zur Diskussion Niveau: A) ist es völlig normal, dass große Vereine im Cup ausscheiden, das hat ja auch mehrere einleuchtende Gründe - Spannung nicht bei 100 % - Spannung des Gegners bei 117 % - Rotation - die Stadion- und Platzverhältnisse - und natürlich, dass viele ahnungslose vergessen, dass weder in Pasching noch in Kalsdorf Nasenbohrer kicken, der aufmerksame Beobachter sieht, dass da teilweise super Kicker drinnen sind Außerdem machen gerade solche Partien den Cup attraktiv, wenn halt irgendwann in den Medien "Sensation Kalsdorf" statt "Blamage Austria" geschrieben wird, dann kapierens vielleicht die Letzten. B) Zu sagen, die Liga sei schlecht, weil der Aufsteiger vorne mitspielt, zeugt nicht gerade von fußballerischem Weitblick. Hoffenheim, anyone? Gebe dir zu 100% Recht. Vorallem bei deinem fett gedruckten Satz ist anzumerken, dass die Medienberichte wieder typisch Österreichisch sind. Um wiedermal unser geliebtes Nachbarland zu vergleichen, in Deutschland würden die Medien über die Cupsensation schlecht hin schreiben und die Leistung von Karlsdorf hervorheben, in Österreich wird geraunzt und über die negativen Berichte Stellung genommen. Rein psychologisch gesehen kann wohl jeder einschätzen, dass SO nicht unbedingt eine Fußballeuphorie hervorgerufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 25. September 2013 Eines der wertlosesten Spiele überhaupt, wenn man bedenkt, wie gerne die zwei Mannschaften sich Ergebnisse ausschnapsen. Diesmal nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dblng Weltklassecoach Geschrieben 25. September 2013 Ajo, und der Cup geht heuer an die Vienna, hab ich beschlossen Eine gute Einstellung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts