LordVader01 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Das ist jetzt aber nix neues, dass rote Karten von einem Verband in den anderen mitgenommen werden. Ist FIFA Regularium. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 4 Spiele find ich schon OK. Normal bekommst für so ein Foul mindestens 2 Spiele und Peter ist halt "Wiederholungstäter". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 4 Spiele find ich schon OK. Normal bekommst für so ein Foul mindestens 2 Spiele und Peter ist halt "Wiederholungstäter". Das wird wahrscheinlich auch bei der Urteilsfindung miteingeflossen sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floxyz Hodor? Hodor! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 4 Spiele find ich schon OK. Normal bekommst für so ein Foul mindestens 2 Spiele und Peter ist halt "Wiederholungstäter". Mhm, ich finde auch dass vier Spiele ok sind. Und RBS juckts auch nimmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hr.Pes Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 4 Spiele find ich schon OK. Normal bekommst für so ein Foul mindestens 2 Spiele und Peter ist halt "Wiederholungstäter". Wiederholungstäter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2015 Wiederholungstäter? Das fand ich schon im TV lächerlich, dass die Admira-Aktion angeführt wurde. Das war doch damals in höchster Not im Strafraum und er war ewig früher am Ball als Vastic... Oder gehts um eine ganz andre Aktion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obi-Wan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2015 Das fand ich schon im TV lächerlich, dass die Admira-Aktion angeführt wurde. Das war doch damals in höchster Not im Strafraum und er war ewig früher am Ball als Vastic... Oder gehts um eine ganz andre Aktion? Nein, nein da ist schon diese Aktion gemeint. Die gelbe Karte und den 11er kann ich bis heute nicht verstehen, weil er viel früher am Ball war und den Ball klar ohne Regelverstoß gespielt hat. Der Tormann hat zwar im 5m Raum keine Sonderrechten (nicht wie allgemein angenommen Torhüter hätten dort Narrenfreiheit) aber Vastic MUSS rechnen dass der Tormann hier auch den Ball haben will und Vastic darf sich hier nicht blind auf den Ball konzentrieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 10. Juni 2015 Nein, nein da ist schon diese Aktion gemeint. Die gelbe Karte und den 11er kann ich bis heute nicht verstehen, weil er viel früher am Ball war und den Ball klar ohne Regelverstoß gespielt hat. Der Tormann hat zwar im 5m Raum keine Sonderrechten (nicht wie allgemein angenommen Torhüter hätten dort Narrenfreiheit) aber Vastic MUSS rechnen dass der Tormann hier auch den Ball haben will und Vastic darf sich hier nicht blind auf den Ball konzentrieren. Ich will die alte Diskussion ja nicht wieder aufkeimen lassen, aber genauso wie beim Zusammenstoß Neuer-Higuain gilt auch in diesen beiden Situationen: ist der Torwart deutlich früher am Ball, ist der Rest nichts mehr als ein Zusammenstoß (da kann man im Prinzip auch einfach weiterlaufen lassen). Gulácsi hat halt ab und zu große Schwierigkeiten im Timing, vermutlich weil er sich in Ballbesitz zu tief positioniert und dann zu weite Wege im Herauslaufen hat (erinnert mich von dem her an Özcan in Ingolstadt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts