Recommended Posts

Captain Awesome

Für Nerdmädchen: http://www.valyriansteel.com/shop/swords/ice-sword-of-eddard-stark/prod_9.html

:D

Hmm in einer WG wo ich mal war haben sie einen Holzpflock (wie in den Skihütten) aufgestellt gehabt. "Gemma nageln" hat eine neue Bedeutung bekommen. Auch eine Sexschaukel mitten im Wohnzimmer würd sicher für reichlich feuchte Hoserl sorgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt

Wahnsinn!!! Alter, die Geschichte muss so beeindrucken, wenn jemand in eure WG kommt und sagt: "Yo Digga, wo hastn das geile Teil her?" "Pass auf Bro, ich hab da in einem Internetforum mich mal umgehorcht und weißt was? Voll die Drüse! Haben die mir vorgeschlagen, ich soll das als Maskottchen aufstellen!" "Brol Story Co!" "Ich weiß, Schokobecher, oder?"

Herr Gott die Jugend von heutzutage. :facepalm: Geht raus und erlebt was! Böllert euch ein Straßenschild und betet den heiligen 30er an oder holt euch eine Parkbank oder baut euch eine Plastiksackfigur und besteigt sie. Es gibt so viele verdammte Möglichkeiten!!!! Seid doch mal kreativ und vor allem: Lernt euch zu artikulieren!!! Was soll voll die Drüse und Schokobecher heißen????? Herrgottsakara...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

VerkehrsZeichen und ausländische NummernTafeln ....

Am besten so ein fettes stopding von den AutobahnAuffahrten :-)

hehe, das große gelbe? hat was :D

703408_1_articleorg_B821135451Z.1_20130103194424_000_G5911M258.2_0.com_20090101_12.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich suche eine Attraktion / Madkottchen für meine neue WG, so wie zb Rowdy in Scrubs (der ausgstopfte Hund).

Sozusagen ein Mädels-Magnet :)

Bin gespannt was für Ideen kommen :D

sybian ins vorzimmer stelln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Captain Awesome

ich glaub garnichts das ausgestopfte tiere wie der hund in scrubs bei den mädels so gut ankommen ^^

Wenn man ihm was übers Kreuz spannt, warum nicht? Weil da schon so Vorschläge mit Sybian usw kamen, also das kann man doch mit ein bisschen Fantasie ganz einfach kombinieren? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag