Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 Unsere Elf gegen den LASK: Dähne, Lainer, Aufhauser, Schrott, Mair, Adjei, Konrad, Völkl, Savic, Djuric, Ramalho Coric also wieder nicht in der Startelf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Das ging schnell, aber das 4:1 für den LASK ist noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 die ausgangsposition ist allerdings jetzt schon sehr gut. der lask wird jetzt alles nach vorne werfen, schade, dass ich das spiel nicht live verfolgen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 35m Tor macht man auch nicht alle Tage. Savic scheint auch gut drauf zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 6. Juni 2013 Gut, das sollte es gewesen sein. Irgendwie gut, irgendwie auch traurig, weil ich den LASK in naher Zukunft gerne wieder in der BL gesehen hätte. Aber ja, somit werd ich mir, sofern es die Zeit zulässt, ab kommender Saison auch einige Lieferingspiele ansehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Juni 2013 Dritte Liga war schön,... Super, Burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juni 2013 lt. ticker spielt ja nur der lask und liefering taucht komplett unter. na hoffentlich fühlen sie sich jetzt nicht zu sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Kann das sein, dass nur 3 Feldspieler auf der Bank sind, siehe Ticker? Ok, lt. Regionalliga Mitte ist Coric auch noch auf der Bank, Aschauer also rausgeflogen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) 1:1 E:doch nicht. bearbeitet 6. Juni 2013 von Dahoo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ripuli0815 Anfänger Geschrieben 6. Juni 2013 Kann das sein, dass nur 3 Feldspieler auf der Bank sind, siehe Ticker? Bei mir stehen 4 Schierl, Dovedan, Schweninger, Bammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 6. Juni 2013 2:0 Liefering laut bet365. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. Juni 2013 Das hab ich stehen: Auf der Bank bei den Gästen: Schierl, Bammer, Dovedan, Schwendinger, Coric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Bei mir stehen 4 Schierl, Dovedan, Schweninger, Bammer Schierl ist TW Aber mittlerweile steht eh Coric auch dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 6. Juni 2013 2:0 Das war der Aufstieg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. Juni 2013 Savic, me gusta. Schau ma, wohin er geht. Tippe auf Wr. Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts